• Down Below vertreten Sachsen-Anhalt bei der Bundesvision 2008!!!

    Down Below vertreten ihr Heimatbundesland Sachsen-Anhalt im Rahmen des Bundesvision Song Contest am [BLINK]14.02.2008 [/BLINK]in Hannover in der TUI Arena. Die Gothic Rocker haben für das Highlight im kommenden Februar zum ersten Mal einen deutschsprachigen Song aufgenommen. Mit "Sand in meiner Hand" werden Down Below dann den Favoriten ordentlich Druck machen, und hoffen natürlich auf die Unterstützung aller Sachsen-Anhalter, Rock Fans, sowie Musikbegeisterten aus dem gesamten Bundesgebiet, um vielleicht für die Überraschung zu sorgen !
    Gothic Rock 12 Points! :yourock:

    abgesehen von solchen nachrichten, ist down below,meiner meinung nach, eine total geniale band !!! auch live auf jedenfall hörenswert!! :daumenhoch:

    hört es euch einfach mal an... uns schreibt was ihr denkt!!! :dasgehörtso:


    und am 14.02.2008 natürlich schön mit voten...!!!! :weih:


    link:http://www.down-below.de

    Einmal editiert, zuletzt von line (27. Dezember 2007 um 13:58)

  • Down Below bei MySpace

    Erster Eindruck, gut gemacht, aber klingt irgendwie schon oft gehört, wenn man den Stil (Ville Valo / HIM u.Ä.) mag...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Das is ja mal goil werde ich 100%ig mein Heimatland Sachsen-Anhalt wählen aber es wird sehr schwer wenn man so schaut wär noch alles so daei ist!!!!

    Weder rechts oder links steht mein Haus, ich gehe gerade aus
    hört zu npd und antifa IHR KÖNNT mich mal

  • Zitat

    Original von glorreicher-halunke
    Das is ja mal goil werde ich 100%ig mein Heimatland Sachsen-Anhalt wählen aber es wird sehr schwer wenn man so schaut wär noch alles so daei ist!!!!

    schwer wird es auf jedenfall ... ich werd aber auch kräftig anrufen...!!!

  • Zitat

    Original von Tiz
    Danke für die Info Rippi, werde bestimmt nach meinen Serien reinschauen....
    Anrufen bestimmt auch, auch wenn ich Subway to Sally mehr als nur gut finde....
    egal...

    Anrufen aber bitte erst morgen...da ist der Contest!

  • Weil ich so loyal bin rufe ich für mein Bundesland mal an (auch wenn ich mit der musik nicht klar komme)
    Und Musikalisch rufe ich einmal für Subway to Sally an

  • ich habs fast verpasst :( hab um 20:15 rumgezappt... auf pro7 kam fussball oderso da hab ich wieder weggeschaltet und irgnd n mist nebenbei auf kabel 1 gesehn. als ich um 22 uhr nochwas ins bett bin und nochma rumgezappt hab hab ich das denn erst gesehn. da hat berlin gespielt hmpf. Aber ich hab 2 mal für down below gevotet ;) und hab sie vorgestern bei tv total gesehn :)

  • Subway to Sally der Sieger :daumenhoch: :great:

    Aber ich habe das gefühl das langsam es auch hier anfängt das sich die Ost-Staaten gegenseitig sich fleißig Punkte geben *G* Unter den ersten 5 waren 4 Länder aus dem Osten :D

    Und mein geliebtes Bundesland hat es zum 5ten mal nicht geschafft sich selber 12 Punkte zu geben ou man :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonner (15. Februar 2008 um 09:49)

  • Zitat

    Original von maya
    naja also Down Below waren ja mal nich so dolle, aber Subway to Sally sehr geil! :great:

    Finde ich genau umgekehrt. Ich kannte das Lied von Subway schon vom Album und bin sonst auch ein Fan von ihnen, fand die Performance gestern aber übel.
    :daumenrunter:

    Down Below kannte ich vorher nicht, war aber positiv überrascht.

    :daumenhoch:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von Etze

    Finde ich genau umgekehrt. Ich kannte das Lied von Subway schon vom Album und bin sonst auch ein Fan von ihnen, fand die Performance gestern aber übel.
    :daumenrunter:

    Down Below kannte ich vorher nicht, war aber positiv überrascht.

    :daumenhoch:

    Da gebe ich Etze recht! Subway to Sally war sowas von unterirdisch meiner Meinung nach! Down Below hat gerockt!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Etze

    Finde ich genau umgekehrt. Ich kannte das Lied von Subway schon vom Album und bin sonst auch ein Fan von ihnen, fand die Performance gestern aber übel.
    :daumenrunter:

    Down Below kannte ich vorher nicht, war aber positiv überrascht.

    :daumenhoch:

    Auch ich war von Axel und seiner Band "Down Below" überrascht, hat mir sehr gut gefallen. Habe Ihm heute Nacht auch gleich per SMS gratuliert zum 3. Platz ;)

  • Zitat

    Original von FWMichl

    Auch ich war von Axel und seiner Band "Down Below" überrascht, hat mir sehr gut gefallen. Habe Ihm heute Nacht auch gleich per SMS gratuliert zum 3. Platz ;)

    Alex heißt der Gute! :D