10 Jahre GEGENGIFT Edition

  • Nochmal zum Thema Amazon.

    Das hier steht aber so drinn:

    Anzahl Disks/Tonträger: 1
    Format: CD+DVD

    Würde jetzt trotzdem ma gerne wissen wie die das meinen.

    Müsste das nicht so drin stehen hier:

    Anzahl Disks/Tonträger: 2/1
    Format: 2 CD+DVD

    Ist doch sinnvoller oder etwa net??

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    10 Jahre Jubiläumsedition: für 17.99€- mehr geht für diesen Preis einfach nicht . Allerbeste Grüße aus Südtirol
    Das ist drauf:

    CD1:
    1.Hoch hinaus
    2.Ich bin bereit- BONUSTRACK
    3.Mehr als 1000 Worte
    4.Der Horizont weisst uns die Richtung- NEU
    5.Unser Wille, unser Weg
    6.Die Welt brennt- BONUSTRACK
    7.Schenkt uns Dummheit, kein Niveau
    8.Wünsche, Sehnsucht und Wille- BONUSTRACK
    9.Wahre Werte
    10.Die Gedanken sie sind frei
    11.zu hoch am Himmel
    12.Nehmen und nichts geben- BONUSTRACK
    13.Schlauer als der Rest. NEUAUFNAHME


    1.Wir sagen Danke für all die ganzen Jahre- NEU
    2. Allein nache vorne
    3. Die Hölle schenkte uns das Licht
    4.Tritt dir selber in den Arsch- NEU
    5.Auf einen Neuanfang
    6.Des Schicksals Schmied. NEU
    7.Die Zeit vergeht
    8.Immer nur nach vorne- BONUSTRACK
    9.Nicht dein Tag
    10.Altes, neues Leben
    11.Bilder und Narben, meine Memoiren- NEU
    12.Weil du mich nur verarscht hast

    + ca. 100 Minuten Frei.Wild Doku mit Interviews, Backstagesze

  • Zitat

    Original von Sauerkraut
    Ich hab' letztes Jahr mal 'ne Großbestellung bei EMP gemacht, da war auch die "9mm Fanbox" vom aktuellen Album dabei. Da es noch ca. 5 Wochen bis zur VÖ des besagten Albums (Box), gedauert hätte, wurde sie kostenlos nachgeliefert, der Rest kam schon 1 Woche nach Bezahlung. Ob das immer so ist, keine Ahnung (evtl. glück)!?

    hehe du kannst doch bei emp angeben ob du warten willst bis 'alle' artikel verfügbar sind oder ob sie bis dato rausschicken wat am lager ist.. dann wird der rest nachgeliefert und ich glaube ohne extra porto. da das ja eigendlich eine bestellung ist und nich zwei.

  • Zitat

    Original von kai1988

    man könnte bei amazon aber auch bei beiden Lieferungen jeweils nochwas für 2-3 € dabei bestellen dann ist es versandkostenfrei ;)
    oder mit jemand zusammen bestellen und 2 cd's bestellen. so hab ichs bei der wilde jungs cd gemacht

    zum glück haben nicht alle diese probleme *augenzwinker*
    :D :D

  • So hab die Box vorbestellt :D Freu mich schon rießig drauf.

    Ich muss echt mal sagen, dass es ein Spitzen Preis ist. Bei der Voranmeldung, dass die Box zu einem guten Preis rauskommt, hätte ich nicht gedacht, dass es sooo billig ist. Absoluten Respekt!!!!
    Und ich würde sagen bei dem Preis kann man wirklich nicht sagen, dass es nur Geldmacherei von den Jungs ist. Normalerweise bekommt man für den Preis nur die DVD.

    Ich finde es auf jeden Fall Klasse, dass diese Edition rauskommt!!

    :groesten:

  • Zitat

    Original von Snehana
    So hab die Box vorbestellt :D Freu mich schon rießig drauf.

    Ich muss echt mal sagen, dass es ein Spitzen Preis ist. Bei der Voranmeldung, dass die Box zu einem guten Preis rauskommt, hätte ich nicht gedacht, dass es sooo billig ist. Absoluten Respekt!!!!
    Und ich würde sagen bei dem Preis kann man wirklich nicht sagen, dass es nur Geldmacherei von den Jungs ist. Normalerweise bekommt man für den Preis nur die DVD.

    Ich finde es auf jeden Fall Klasse, dass diese Edition rauskommt!!

    :groesten:


    Da kann man echt nur zustimmen :daumenhoch:
    Und die FW Uhr ist ja auch mal geil :D der 18/20 Mai kann kommen :daumenhoch:

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • preis is echt in ordung ich kauf mir die box ohne uhr^^ weil ich die eh ned tragen würde =)

    bis zum mai is no ganz schön hin..........

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Da kann man doch absolut nicht klagen.
    Das ist echt ein klasse Preis.
    Ich hab mir letzten April mal ne Doppel-CD+DVD von Legion of the Damned gekauft.
    Der Preis war damals knapp 23€oder so. Und das ist meiner Meinung nach schon echt günstig für soviel Material.

    Jetzt wieder zu Frei.Wild.
    Auf der DVD sind ca. 100min Material drauf.
    Und dann noch die Doppel-CD dabei...ich finds klasse.
    :daumenhoch:

    Torture, Misery, Endless Suffering...

  • Zitat

    Original von philipp
    10 Jahre Jubiläumsedition: für 17.99€- mehr geht für diesen Preis einfach nicht . Allerbeste Grüße aus Südtirol

    Ich muss sagen, für 2 CD's und DVD ist das ein sehr guter Preis... :daumenhoch:
    Hab mehr erwartet und hätte auch mehr dafür ausgegeben. ;) Selbst wenn ich einige Songs davon schon habe- die Herstellung für das Ganze möchte auch bezahlt werden.

    Ich warte jetzt ganz gespannt auf Südtirol und dann auf Mai ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gaggl
    Über den Preis kann man wirklich nicht meckern wird auf jedenfall vorbestellt. Die Frage ist nur mit oder ohne Uhr ;)
    Kann da jemand was genaueres zu der Uhr sagen Material, Mechanik usw usf.? "hochwertig gearbeitet" ist nicht wirklich aussagekräftig :D

    Uhrgehäuse, sowie Band sind aus Metal/schwarz poliert. Die Uhr selbst ist nochmal in einer exklusiven Blechbox (rund, oben zum reinschaun) verpackt. Wir haben über 2 Monate gesucht, bis wir einen Anbieter gefunden haben, der unsere Vorstellungen zu einem realisierbaren Preis umsetzen konnte. Würde die Uhr (ohne Edition) einzeln verkauft werden, wäre sie bereits teuerer als IN der Edition...

    Gruß Andy

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Signum71
    Uhrgehäuse, sowie Band sind aus Metal/schwarz poliert. Die Uhr selbst ist nochmal in einer exklusiven Blechbox (rund, oben zum reinschaun) verpackt. Wir haben über 2 Monate gesucht, bis wir einen Anbieter gefunden haben, der unsere Vorstellungen zu einem realisierbaren Preis umsetzen konnte. Würde die Uhr (ohne Edition) einzeln verkauft werden, wäre sie bereits teuerer als IN der Edition...

    Gruß Andy

    Danke.
    Dann habe ich auf jeden Fall alles richtig gemacht.

  • Zitat

    Original von Signum71
    Uhrgehäuse, sowie Band sind aus Metal/schwarz poliert. Die Uhr selbst ist nochmal in einer exklusiven Blechbox (rund, oben zum reinschaun) verpackt. Wir haben über 2 Monate gesucht, bis wir einen Anbieter gefunden haben, der unsere Vorstellungen zu einem realisierbaren Preis umsetzen konnte. Würde die Uhr (ohne Edition) einzeln verkauft werden, wäre sie bereits teuerer als IN der Edition...

    Gruß Andy

    :danke: wird dann gleich bestellt :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von bofisch63
    War mal wieder im Vorfeld viel Aufregung um Nichts.


    Why? Die Kritik richtete sich ja nicht gegen den Preis, der war ja bisher nicht mal bekannt. Bin mir aber nicht zu fein diese zu loben da er wirklich günstig ist im Vergleich dazu was man wohl hätte nehmen können.

    #574

  • Zitat

    Original von FW_Jens


    Why? Die Kritik richtete sich ja nicht gegen den Preis, der war ja bisher nicht mal bekannt. Bin mir aber nicht zu fein diese zu loben da er wirklich günstig ist im Vergleich dazu was man wohl hätte nehmen können.

    Das ehrt dich. Aber trotzdem hätte man mal abwarten sollen. Es ist doch auch ein besonderes Schmankerl, dass wir VIPs wieder mal von Versandkosten verschont bleiben und wieder mal eher in den Genuss kommen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63

    Das ehrt dich. Aber trotzdem hätte man mal abwarten sollen. Es ist doch auch ein besonderes Schmankerl, dass wir VIPs wieder mal von Versandkosten verschont bleiben und wieder mal eher in den Genuss kommen.

    das find ich auch gut :) werde die Bestellung gleich mal beim FWSC aufgeben :)

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • grüße

    wie ist das eig

    das "Weil du mich nur verarscht hast" auf der cd in der box
    ist das auch die neue version wie sie auf der single sein wird oder ist das eine andere?

    Wir sind Frei
    Wir sind Wild
    Wir sind Frei.Wild!

  • Zitat

    Original von Retch
    grüße

    wie ist das eig

    das "Weil du mich nur verarscht hast" auf der cd in der box
    ist das auch die neue version wie sie auf der single sein wird oder ist das eine andere?

    Das wird die "alte" Version sein.