MainPost zum Gig in Würzburg...

  • :daumenrunter: unterste schublade!
    wems nich passt, der soll daheim bleiben!

  • :danke: :danke: Andy es war ein geiler abend geile stimmung klasse bands (obwohl ich auch nichtz so der fan von vorbands bin) habe sie meiner meinung nach eine super geile stimmung gemacht was bei manch anderen bands nicht der fall ist

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Der Bericht ist doch ok. Der Text unter den Bildern allerdings genauso wenig wie die Art deines Kommentares dort. Was meinst du, wird wohl nun der neutrale Leser denken bei einem solch aggressiven Ton?

    #574

  • Da kommt einen die Galle. Diese Volltrott's sollen doch lieber zum Britney Spears-Konzert gehn. Da klingt ja alles super und jede Tonlage passt - achja die singt ja nur Playback ;)


    Aber wenn man sich das Kommentar durchliest und sich dann die Bilder und vorallem die Bildmenge ansieht - passt a nicht,oder? weil die bilder sind gut geworden.

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

    Einmal editiert, zuletzt von Arzgebirger (8. März 2011 um 18:12)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FW_Jens
    Der Bericht ist doch ok. Der Text unter den Bildern allerdings genauso wenig wie die Art deines Kommentares dort. Was meinst du, wird wohl nun der neutrale Leser denken bei einem solch aggressiven Ton?

    Mal abgesehn davon, daß es mich einen Scheißdreck interessiert, was der neutrale Leser denkt, vermutlich "unterirdisch" :D :D :D Mal im Ernst, alles muß man auch nicht immer fressen...und ich bin nicht agressiv sondern realistisch...wenn jemand Rotz schreibt, dann darf man ihm daß auch sagen..

  • Muss ich das jetzt verstehen?

    Finde den bericht bis auf den Satz mit "Onkelz lücke schließen" ziemlich gut. Steht doch nur die Wahrheit drin! Oder?

    Der Text unter den Bildern ist aber wirklich ein wenig daneben. Aber gut.. Wenn die das so sehen, sehen die das halt so.

    Kommt mir aber eher so vor als wenn beide Texte von zwei verschiedenen Federn stammen.


    Achja.. Übrigens Sehr geile Bilder!

  • Ich finde den Ton von Andy völlig angemessen... Du hast mir aus der Seele gesprochen :danke:

    Unglaublich... und immer und immer wieder wird son abgekupferter Dreck von wegen rechts... fragwürdige Gesinnung usw. geschrieben... ich könnte kotzen...

    :frechheit::unglaublich:

    Des Konzert in Würzbursch war de Hamma... unn feddisch!!!!
    Rock on, Eure Moni aus der Region Hessen ;)

    :freiwild:

  • land der vollitioten eben...

    :FrauenPower::freiwild::daumenhoch:[BLINK]Vip No. 1035[/BLINK]
    5.3.2011 Würzburg
    16.4.2011 BriXen
    24. Juni Rock am Hartsfeldsee
    16. Juli Gond
    28. Dezember Schlyerhalle Stuttgart

  • redrob: du hast doch garnix vom konzert mitbekommen...wie willst du des dann beurteilen können, obs nich doch stimmt?:D

  • WENN dann habt ihr beiden nix mitbekommen GELL net nur auf die andern schieben aber nun wieder :backtotopic:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Mit wachsendem Bekanntheitsgrad wird auch die Berichterstattung in der Presse intensiver. Dass dabei auch kritische Töne zu vernehmen sind, ist uns allen (und ich denke auch Andy) bewusst.
    Aber wenn ich in einer an sich guten Konzertrezension nur zwei Sätze schreibe, die beschissen sind, bleiben genau diese Sätze hängen. Was aber in unserer heutigen Zeit viel schlimmer ist, ist die Tatsache, dass unter den Bildern solch provozierende und kranke Kommentare stehen. Viele Leute lassen sich visuell mehr reizen als von Texten. Das heißt: Bilder angucken, Kommentare lesen - da brauche ich mir also den Text nicht mehr anzutun.
    Was glaubt ihr, was da beim Leser der Zeitung hängen bleibt? Die Pressearbeit von Frei.Wild wird doch in erster Linie für die Allgemeinheit gemacht. Wir Fans wissen solche Entgleisungen mittlerweile zu deuten. Aber Eltern, die sich diese Bilder anschauen, lassen ihren Sprössling eventuell nicht mehr zum Frei.Wild-Konzert.
    Es ist rufschädigend und deshalb kann ich den harschen Ton von Andys Kommentar durchaus nachvollziehen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von Signum71

    Mal abgesehn davon, daß es mich einen Scheißdreck interessiert, was der neutrale Leser denkt, vermutlich "unterirdisch" :D :D :D


    Aber dann bitte nicht wundern wenn genau solche Artikel dabei rauskommen. Das ist allgemein immer diese Doppeltmoral. Vom gegenüber erwartet man alles Mögliche und selbst knüppelt man dann auch nur unsachlich drauf. Mit deinem Kommentar wirst Du mit Sicherheit nicht erreichen, dass der Text unter den Bildern verschwindet. Mit einer Sachlichen Mail mit der Bitte auf Entfernung dieses Textes an die Redaktionsleitung hättest Du vielleicht Chancen gehabt. So gibst Du dem Verfasser des Kommentars lediglich weiter futter insbesondere durch den 2ten Kommentar auf Michael's Post der nun gar nichts für die Sache kann den Du aber ebenfalls anfährst und Ahnungslosigkeit vorwirfst. Also auch hier nicht wundern wenn der nächste Artikel von ihm Negativ zu Frei.Wild sein wird.

    Zitat

    Original von Signum71Mal im Ernst, alles muß man auch nicht immer fressen...und ich bin nicht agressiv sondern realistisch...wenn jemand Rotz schreibt, dann darf man ihm daß auch sagen..


    Da hast du vollkommen Recht. Nur erreicht man doch nichts wenn man sich auf das gleiche Niveau begibt.

    #574

  • Naja mal ehrlich habt ihr was anderes erwartet???

    ich behaupte FREI.WILD passt nicht in die "saubere Gesellschaft" da kann man nichts tun es wird vorprogrammiert sein das die presse negativ berichtet

    ich behaupte währe es ne andere nicht so Direkte Gruppe gewesen hätte es Lob gehagelt

    Aber ich muss sagen das wenn man so einen Gegenwind Erntet, Das man da warscheinlich alles richtig gemacht hat :wiegeil: Ich sag lieber ein schlechter Ruf als gar keiner. Eine solche Berichterstattung ist durchaus positiv zu bewerten, denke ich weil immerhin zeigt es eine gewisse angst der achso perfekten Gesellschaft

    also ich kann nur sagen das Konzert war geil :freiwild: hier :freiwild: dort :freiwild: an jedem ort


    mfg Kaese

    :freiwild: "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht)

  • Zitat

    Es wird sich wahrscheinlich nach der Echo-Nominierung ändern.

    ma sehen was dabei raus kommt, habs gestern abend auch im inet gelesen das sie nun als 2. südtiroler band da aufgestellt sind. :wiegeil:

    und der bericht an und für sich, ist (meiner meinung nach) "ok". doch der kommentar unter den bildern ist und bleibt unterste schublade. ich verstehe sowieos nicht wieso sich bei sowas der fotograph und verfasser des berichts nicht absprechen. wie sieht das denn aus wenn unter den bildern was anders steht als im gelesenen bericht?

    Und signum hatte mit seinem kommentar einfach recht.
    aber vorallem in einer szene wie der deutschrock szene, muss man mit solchen dingen immer wieder rechnen. gabs schon immer, und wirds immer weiter geben, bis die leute mal die augen für was anderes aufmachen.