Beiträge von Noreia666x

    Hey Mandy621,


    das mit dem Forum ist eine längere Geschichte... aber wie Bitte kommst du darauf das auf Mitgliederanfragen gar nicht erst reagiert wird?
    Bist du Mitglied im SFC? Du könntest du dich auch jederzeit an jemandem vom SFC Team wenden. Wir beantworten jede Anfrage gerne und helfen immer weiter wenn wir können.


    Meine Mailadresse lautet: Moni@serum114-fc.de


    Die unseres Admins lautet: Phil@serum114-fc.de


    Beste Grüße
    Moni
    SFC Team

    Naja... ich denke Support und selbst extremes Fansein hin oder her... ich liebe Frei.wild für das was sie inhaltlich machen an Musik, für Texte voller Werte die vermittelt werden... ich versteh Frei.wild und die Fans als eine große Familie und mache bestimmt viel für diese Band... ich steh auf Idealismus, nicht auf Macht und Geld... jedoch habe ich mein Gehirn und meinen gesunden Menschenverstand nicht an der Tür des FWSC abgegeben, als ich Mitglied wurde... und einige andere auch nicht, und das is auch gut so... was man merkt is das man ziemlich schnell gesteinigt wird, wenn man mal eine Meinung hat und diese auch noch wagt zu posten, die nicht zu dem "Alles is nur super Hype" passt... aber das is mir egal... ich werde mich nie verkaufen und meine Meinung hier und wo auch immer weiterhin vetreten und auch kund tun!!!

    Ich finde den Ton von Andy völlig angemessen... Du hast mir aus der Seele gesprochen :danke:


    Unglaublich... und immer und immer wieder wird son abgekupferter Dreck von wegen rechts... fragwürdige Gesinnung usw. geschrieben... ich könnte kotzen...


    :frechheit::unglaublich:


    Des Konzert in Würzbursch war de Hamma... unn feddisch!!!!
    Rock on, Eure Moni aus der Region Hessen ;)


    :freiwild: