Tattoo

• Moin zusammen,
    bin nach etwas längerer Inaktivität dank der schönen Schule wieder mal on und mich interresiert was für tattoos ihr habt und deren bedeutung...ich möchte mir am 2.9 die "23" auf den rechten ober arm stechen lassen.
    Und wie viel ihr bezahlt habt insgesamt für eure Tattoos.

mfg, dominik man sieht sich Samstag aufm OFT :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Zitat

Original von Onkelz@GT
    Moin zusammen,
    bin nach etwas längerer Inaktivität dank der schönen Schule wieder mal on und mich interresiert was für tattoos ihr habt und deren bedeutung...ich möchte mir am 2.9 die "23" auf den rechten ober arm stechen lassen.
    Und wie viel ihr bezahlt habt insgesamt für eure Tattoos.

mfg, dominik man sieht sich Samstag aufm OFT :grinning_face_with_smiling_eyes:

Werde keine Bilder meiner Tattoos hochladen, aber ich kann dir sagen was ich mir hab stechen lassen...

Rechter Oberarm: Keltisches Kreuz mit keltischem Glücksring (mein keltisches Sternzeichen) und drum herum schlängelt sich eine Klapperschlange (indianisches Sternzeichen).

Linker Oberarm: Böhse Onkelz-Ankermotiv von der Live-in-Hamburg!

Nacken/Rücken: Skorpion (Sternzeichen), mein chinesisches Sternzeichen und zwei Sterne (stehen für meine Geschwister)!!!!

Bezahlt habe ich nicht viel, da mein Tättowierer ein Kumpel meiner Eltern ist, und von daher gibts ein paar Mark Rabatt...

In Zukunft werden noch ein paar Tattoos dazukommen, aber das dauert noch!

since 2005

• ich hab zwar noch kein tattoo, aber moechte mir in naher zukunft gerne ein frei.wild-motiv entweder auf die wade oder auf den unterarm stechen lassen. allerdings hab ich noch keine ahnung, welches motiv das sein soll. koennt ihr mir vllt. ein paar vorschlaege machen? kann auch in farbe sein.

mfg Schulte

• also ich habe mir das herz von dem es ist soweit longshirt auf mein rechtes schulterblatt stechen lassen da ich stolz bin ein onkelzfan zu sein und jeder der es sieht auch wissen soll..... bezahlt habe ich dafür nichts war nen geburtstagsgeschenk zum 20'ten... und auf der rechten wade habe ich mir nen tribal stechen lassen weil ich sowas geil finde da es zeitlos is... günstiger preis da der tattoowierer nen kumpel von mir is..... aber es sind noch ein paar geplant wie zum bsp.: es ist soweit gesicht mit tribal auf linken oberarm und vieleicht noch nen frei.wild schriftzug aber da bin ich mir noch net sicher wo hin.... und sonst mal sehen hab ja noch viel platz auf der haut....

achso in der mitte von meinem tattoo habe ich mir die daten nachträglich tattoowieren lassen, sorry bild is schon etwas älter und nicht die beste quali.

• Jetzt meldet sich der Chef mal zu Wort :winking_face:

Auf der linken Wade schaut CHE bissl grimig, aufm Buckl das "Viva los tioz" Motiv und drüber Richtung Hals das "W" mit Geweih von :freiwild:

Foto hab ich momentan keins, wers sehen will, kann mich ja auf der G.O.N.D. anhauen :winking_face:

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• îch find es bei den tattoos ganz wichtig, das sie alle für einen eine persönliche bedeutung haben!!!
    ich hab selber zur zeit 5 stück, und da ist keins bei was nur so gestochen worden ist...
    eins von den meinigen sind die vct engelz auf den schlüsselbeinen, wenn ich mich recht erinnere dann haben die so um die 350 euro gekostet, sind dafür aber auch verdammt gut gestochen;-)

Dateien

Das Leben ist kein Ponyhof!!! :winking_face:

Ich bereue nichts, es ist gut so wie es ist und wenn ich auf die Fresse flieg,
    spür ich, dass noch Leben in mir ist.

• Ich trage u.a. ein Spinnenetz auf beiden Ellbogen. In Bozen wurde ich darauf angesprochen, daß das anscheinend ein Zeichen für rechte Denkweise ist. Hat mich sehr amüsiert. Meine Tattoos sind alle über 20 Jahre alt und damals war es mit Sicherheit kein rechtes Merkmal. :tongue:

Ansonsten ist mein Oberkörper bis auf den Bauch komplett tätowiert. Habe leider keine Bilder! Wozu auch, ich seh sie ja jeden Tag :grinning_squinting_face:

Allerdings keine Namen und keine Schriftzüge, nur Bilder deren Farben langsam verblassen :frechheit:

Bezahlt habe ich damals so um die 1200 DM, ich hatte zu der Zeit saugute Beziehungen :grinning_squinting_face:

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• hab eben dann mal nr.6 gekriegt und bin schwer begeistert :grinning_squinting_face:
    im november ist dann auch schon der nächste termin, wird aber nur ne kleinigkeit;-)

ideen und stellen sind aber auch schon neue genug da, mal gucken wann die dann in die haut kommen,aber es ist immer wieder ein bittersüßer schmerz den man gerne an sich läßt!!!

Das Leben ist kein Ponyhof!!! :winking_face:

Ich bereue nichts, es ist gut so wie es ist und wenn ich auf die Fresse flieg,
    spür ich, dass noch Leben in mir ist.

• Hey Leutz,
    also ich hab auf dem rechten oberarm den kopf von es ist soweit dafür hab ich 180€ gezahlt dann hab ich auf der innenseite des linken oberarms nen veni vidi vici schriftzug hat mich 30€ gekostet weil privat gestochen, auf der wade hab ich den bosc kopf war umsonst da kommen nächsten monat noch flammen drum und ein banner mit vaya con tioz drunter. Und dann so im Januar wird ein Frei.Wild schriftzug auf die innenseite des rechten oberarms kommen. wenn der waden fertig ist stell ich mal bilder von allen rein.
    grüsse vom kaiserstuhl

:freiwild:
    FWSC MEMBER #154#
    :gott:

• hey ich habe jeweils wikinger auf den oberarmen tattoowiert.

der rechte arm kostete mich 150€ weil das studio neu gewesen ist und noch keine werbung machte :cool:
    das 2. am linken oberarm kostete mich 100€ weil ich zu meiner Bundeswehrzeit den tattoowierer in meiner damaligen stammkneipe kennenlernte und wir öfter einen gemeinsam tranken :wiegeil:

und meine neueste errungenschaft sind 3 Runen auf der linken seite am Hals
    war ne ganz schöne überwindung aufgrund der aussagen mit den schmerzen aber es war eigentlich ganz angenehm gewesen :grinning_squinting_face::great:

ja im Dezember einen Tag nach dem JBO-Konzert in Braunschweig fahre ich wenn es klappt nach Berlin zur Tattooconvention und werde mir vllt was auf die Brust stechen lassen :winking_face:

• Ich habe auch ein paar vorzuweisen :grinning_squinting_face: Da ich momentan eine selbstfinanzierte Ausbildung (Geht leider nicht anders da es leider in Deutschland kein anerkannter ausbildungsberuf ist wie beispielsweise in Österreich) zum Tätowierer und Piercer liegt es auf der Hand das ich etliche Tattoo`s und Piercings vorzuweisen habe :smiling_face_with_horns:
    Aber da es hier ja nur um Tattoos geht lass ich die Piercings mal weg:
    Wade: Tribalwolf
    rechter Unterarm: Viva los Tioz
    rechter Ellenbogen: Stern
    Handgelenk: 47 (Die Alte Postleitzahl von meinem Wohnbezirk)
    Bauch: Life is Pain

Mehr werden folgen :teufel:

FWSC: 241