Tattoo

• Das verkrustet aber nicht immer, meiner Chefin ihr´s sah nach einem Tag aus wie
    scho zwei Wochen alt, der tätowierer hat wundwasser gedrückt,
    meins im gegenzug war übelst verkrustet trotz eincremen.

veni vidi vici

• Meine haben sich entweder noch am selben Tag etwas verkrustet oder es ging lediglich ganz dünn etwas Haut ab.

Ich finde es schlimm, wenn die Tattoos nach dem abheilen verblassen. Dieses blau-grau dann sieht aus als wenn sie schon Jahrzehnte alt wären. Ich habe nur eins das so aussieht. Nach zwei Wochen war es schon nicht mehr so kräftig und das habe ich mir eigentlich in einem guten Studio stechen lassen. Die anderen ließ ich mir von einer Freundin privat machen. Die sind immer noch schön schwarz!

ne ne ne ne ne...

• Zitat

Original von Mrs.Trouble
    Meine haben sich entweder noch am selben Tag etwas verkrustet oder es ging lediglich ganz dünn etwas Haut ab.

Ich finde es schlimm, wenn die Tattoos nach dem abheilen verblassen. Dieses blau-grau dann sieht aus als wenn sie schon Jahrzehnte alt wären. Ich habe nur eins das so aussieht. Nach zwei Wochen war es schon nicht mehr so kräftig und das habe ich mir eigentlich in einem guten Studio stechen lassen. Die anderen ließ ich mir von einer Freundin privat machen. Die sind immer noch schön schwarz!

Das hat nix mit gutem oder schlechtem Studio zu tun. Da hängen zu viele Faktoren dran. Deine Hautbeschaffenheit, die Farbmarke, die Tattoostelle, etc.
    Allgemein die Reaktion deines Körpers auf die Farbe.
    Über kurz oder lang verblassen Tattoos sowieso. Ich finds nicht schlimm auszusehn wie n schwarz-blau-tätowierter Seemann. :grinning_squinting_face:

Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

• Zitat

Original von Alex
    Über kurz oder lang verblassen Tattoos sowieso. Ich finds nicht schlimm auszusehn wie n schwarz-blau-tätowierter Seemann. :grinning_squinting_face:

Ahoi, Alex!

dito

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

• Ne also von wegen gutes Studio, ist es auch aber ich dachte mir, dass vielleicht auch bessere Farben genommen werden. Nachstechen muss ich sie eh noch alle lassen aber dann wieder bei meiner Freundin. Allein schon von Preisen und ihren Farben kommt zur Zeit nur sie für mich in Frage.
    In 40 Jahren interessiert es mich weniger wie die Tattoos dann aussehen aber im Moment will ich sie schon noch recht kräftig :winking_face:

ne ne ne ne ne...

• Zitat

Original von 655321
    so ich hab mich endlich entschieden und wo findet man das aller erste tattoo?
    hier im forum^^
    werd noch ein paar eigene ideen einbringen, aber das wird es wohl werden.
    da überlegt man jahre lang was wohl das beste tattoo sein wird und dann liegt es direkt vor der nase :lol:

ich finde dieses schwarz-weiße W auch saugeil, wem von euch gehört das?

• also der siggi hat des w auf seinem oberarm wem des ghört ka... xD

ich bin grad dabei meine eltern zu überzeugen das ich mir meine tattoos (naja ich fang ma mit einem an^^) stechen lassen darf... bin ja noch nich volljährig -.-

also ich hab vor mir drei sterne bei der hüfte(?) stechen zu lassen... außerdem is mir vor kurzem der gedanke gekommen mir frei.wild stechen zu lassen das frei aufs linke bein das wild beim rechten :grinning_face_with_smiling_eyes: logischerweise...

naja mal schaun wann sich des umsätzen lässt... geld hab ich tätowierin hab ich nur die einverständnis meiner eltern nich TOP :grinning_face_with_smiling_eyes:

|GratissäuferMünchen|

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

[BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]

member no 369

• Oh das wird aber bestimmt schwer deine Eltern zu Überzeugen, habe es
    bei meinen nie geschafft.
    Ihr argument war Nr 1. das geht nie wieder weg überleg dir das gut !
    und Nr 2. Solange du noch nicht 18 bist kannst du das vergessen,
    sonst heißt es mal wie wärn drann schuld.

veni vidi vici

• ja ich hab auch 3 jahre für mein piercing gekämpft :grinning_face_with_smiling_eyes:
    und meine mum war früher genauso drauf wie ich und jetz will sies mir selbst verbieten... ich mein wenns nach ihr gegangen wäre damals hätte sie ne träne im gsicht :grinning_face_with_smiling_eyes: und ich mein meine stellen sieht kaum jemand außer im sommer... hallo??? :grinning_face_with_smiling_eyes:

|GratissäuferMünchen|

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

[BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]

member no 369

• ne träne im gesicht???
    haben das nicht die aus der bronx die im knast waren? :grinning_squinting_face:
    eine träne für jeden den man umgebracht hat^^

am 19.06 hab ich meinen termin zum stechen. was eigentlich blöd gelaufen ist... direkt danach ist e&l und da nur langärmelig rumlaufen ist auch scheiße^^

• Na wenn du die ersten Tage schön cremst (oder wie heißt das Wort für "Creme drauf hauen"?) dann sollte es sicher reichen wenn du bei der Rocknacht dran denkst immer schön Sonnenschutz drauf zu hauen und nicht unbedingt nur in der Sonne rumliegst. Also im Schatten saufen oder die ganze Zeit in der Halle feiern. Dann aber am besten ein bisschen abbinden.

Ich hab jetzt nicht sooo viel Ahnung von Tattoos, aber das ist das was ich als Resumee von Internetseiten und Kumpels gezogen hab.

Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

F.W.S.C. #216

• kommt auf dein Tattoomann drauf an wie er sticht und ob er wundwasser drückt !!!
    Meine Arbeitskollegin ihr´s war gerade mal ein Tag alt und sah schon aus wie 2 wochen !!
    kein grind und keine roten ränder so wie man es ja eigentlich kennt !
    Was solll es den werden ?

veni vidi vici

• Zitat

Original von südtirolerlöwin
    also der siggi hat des w auf seinem oberarm wem des ghört ka... xD

ich bin grad dabei meine eltern zu überzeugen das ich mir meine tattoos (naja ich fang ma mit einem an^^) stechen lassen darf... bin ja noch nich volljährig -.-

also ich hab vor mir drei sterne bei der hüfte(?) stechen zu lassen... außerdem is mir vor kurzem der gedanke gekommen mir frei.wild stechen zu lassen das frei aufs linke bein das wild beim rechten :grinning_face_with_smiling_eyes: logischerweise...

naja mal schaun wann sich des umsätzen lässt... geld hab ich tätowierin hab ich nur die einverständnis meiner eltern nich TOP :grinning_face_with_smiling_eyes:

eltern überzeugen ist schon so ne sache, meine mutter sagt immer "jetzt hast schon wieder a neues tattoo, jetzt reichts aber" und ich sag "ja is neu, nein reicht nicht" :grinning_squinting_face:
    mein tätowierer tätowiert sowieso erst ab 18 auch wenn die eltern damit einverstanden sind.

Zitat

Original von 655321
    ne träne im gesicht???
    haben das nicht die aus der bronx die im knast waren? :grinning_squinting_face:
    eine träne für jeden den man umgebracht hat^^

am 19.06 hab ich meinen termin zum stechen. was eigentlich blöd gelaufen ist... direkt danach ist e&l und da nur langärmelig rumlaufen ist auch scheiße^^

einfach genug sonnencreme drauf, vorrausgesetzt die oberfläche ist gut verheilt, sollte aber 5-6 tagen kein problem sein solange es sich nicht entzündet das normal nicht vorkommen sollte.

• Hi Leutz,

was kostet denn so ein Tattoo im durchschnitt eigentlich?

Nehmen wir mal an, öhm...das Frei.Wild schrift logo soll es werden.

Oder sind die Preise da Arg Unterschiedlich von Laden zu Laden?

Das Leben ist nicht immer gut mit einem, daher sollten wir lernen zu verzichten.

FWSC. Member No. 441

• Zitat

Original von ccotto
    Hi Leutz,

was kostet denn so ein Tattoo im durchschnitt eigentlich?

Nehmen wir mal an, öhm...das Frei.Wild schrift logo soll es werden.

Oder sind die Preise da Arg Unterschiedlich von Laden zu Laden?

ja ist sehr unterschiedlich, quallität kostet mehr. kommt dann auch noch auf die größe des schriftzug´s an.
    ich zahl aber lieber mehr wenn dafür die qualli besser ist, das hat man ja ein leben lang (wem das ausmaß dieser länge nicht bekannt ist: das ist so lang wie wir glubberer zu unserm 1.fcn stehen)

• kommt daruf an wo du es hin haben willst und wie groß es werden soll,
    das ganze kann auch günstiger werden wenn du jemands hast der des Privat macht !!

veni vidi vici

• Zitat

Original von Vienchen
    das ganze kann auch günstiger werden wenn du jemands hast der des Privat macht !!

das kann aber auch ganz schön in die hose gehen, hab schon genug bilder gesehen von leuten die geld sparen wollten, so sah es dann aber auch aus, also lieber nicht an der falschen stelle sparen!