Ich habe auch mal wieder zu verkünden ![]()
Vor zwei Wochen habe ich mir wieder zwei neue Tattoos gegönnt und heute auch schon wieder eins
(Die Preise verrate ich Euch aber nicht, weil es Super-Mega-Multi-Freundschaftspreise sind^^)
Bilder von den beiden, vor zwei Wochen, hab ich natürlich im Anhang. Das eine brauch ich wohl nicht zu erklären und das zweite nennt sich bei mir nicht Hello Kitty, sondern Hello Titty
Gewidmet einer Freundin, die schon seit 16 Jahren (Kindheit, Jugendzeit und nun im Erwachsenendasein) meine beste ist (keine Meinungsverschiedenheit, kein Streit oder sonstiges) und sowas kann man ruhig verewigen! Und warum Titty? Naja, weil halt nicht nur ihre schönen Augen sehr auffallend sind, sondern auch ihre schönen ..hachja..
und sie ist absoluter Hello Kitty Fan ![]()
Mein neues von heute hat allerdings seinen Platz auf meiner Brust und deshalb folgt kein Foto ![]()
Es ist eine Knochenhand, welche am Brustbeinende aus der Haut bricht und oben mit zwei Fingern zum Herz reingreift - quasi will's Herz raus reissen...
Also wie immer alles Tattoos die zu meinem Leben gehören bzw. davon erzählen ![]()