Beiträge von Neyla

    Ich weiss zwar nicht ob es sinnig ist zu dem Thema hier noch mehr zu schreiben aber ich mag doch gerne auch Stelung dazu beziehen.

    Ich fand den Anfangspost sehr sinnvoll und gut formuliert, jedoch die anforderung an die Band bzw. die Crew etc zu stellen das "rechte" Puplikum ganz auszuschliessen ist schlichtweg unmöglich denn die wirkliche Gefahr geht nicht von den holen Schlägertypen aus die Ihre Parolen durch Aufnäher etc verkünden sondern ist viel gefährlicher da sie ein reines Gedankengut ist und durch ganz andre Typen erst so weit getragen wird .... und denen siehst du das nicht an..... Ich sprech da aus erfahrung ich hab lange einen Bekannten gehabt dem niemals äusserlich anzusehen gewehsen wäre was er denkt ich hab irgendwann allerdings bemerkt das die Gefahr von diesen Leuten viel größer ist , denn der starke Schläger wird ganz arm und klein sobald er sich in einer Situation findet in der Gewalt ihn nicht weiter bringt und seis weil er alleine da steht .... was nicht heissen soll das man diese Leute dulden soll .... aber du wirst nicht jedem ansehen was er denkt und wie er handelt... bzw aus welchen beweggründen und ich für meinen Teil muss sagen das ich finde das bei den Konzerten sehr wohl darauf geachtet wird das solche Leute draussen bleiben das man nicht alle erwischt ist natürlich aber dann kann man immer noch selber handeln ( wie unzählige male hier angemerkt wurde).

    Ich hab mich lange mit der andren Seite beschäftigt nicht weil ich das wollte sondern weil mich einfach interessiert hat was manchen dazu bewegt ein so dummes Shirt anzuziehen usw .... und bin für mich zu dem Schluss gekommen das diese Typen obwohl gewaltbereit das kleinere übel sind als die die erst soweit manipulieren etc!
    Ganz ehrlich haltet einfach nie Eure klappe steht auf und wenn ihr alleine nichts ausrichten könnt dann wendet Ech an Leute die es können da hats ja auf den Konzerten zig möglichkeiten und helft so alle zusammen zu zeigen das sie unerwünscht sind !

    So long

    Ebend :) also zum Vorredner er alleine stellt ja nicht die Onkelz da und Textlich fand ich das Album hörenswert viele Songs gefallen mir zb. echt gut und mich freuts das da wieder was neues kommt:)