Aufruf an die geilsten Fanz der Welt !

    • Offizieller Beitrag

    [Blockierte Grafik: http://www.frei-wild.net/images/portal/aufruf_grau.jpg]

    Hallo Frei.Wild & Rock Gemeinde,

    ich weiß nicht, ob dies eventuell etwas untergegangen ist aber unser Michl hat vor ein paar Tagen das erste Fazit zum diesjährigen RockBandsHelfen gepostet.

    Hier könnt Ihr es nachlesen.

    Wir Ihr seht, war das RBH in diesem Jahr leider bei weitem nicht so gut besucht, wie im letzten Jahr und folglich würde die Spendensumme auch nicht so hoch ausfallen...nun kommt der Part, wo wir als Team dies so nicht hinnehmen wollen und werden ! Zum einen weil wir wissen, wie sehr unserem Michl das RBH Project am Herzen liegt und zum anderen und in erster Linie weil wir eine Verpflichtung gegenüber den Kindern haben !

    Wir haben uns nun kurzer Hand mit verschiedenen Leuten besprochen und ziehen hier nochmal eine fette Hilfsaktion auf :daumenhoch:

    Wir wissen das hier täglich die geilsten Fanz der Welt unterwegs sind und genau an Euch geht unser Apell !

    Hierzu sind 3 grosse Aktionen geplant:

    - Zum einen haben wir mit Frei.Wild gesprochen und bekommen das offizielle Frei.Wild Bühnenbanner MIT ORIGINALUNTERSCHRIFTEN zum Versteigern, diese Versteigerung wird ab nächste Woche übers AgF Radio über Ebay anlaufen. Dies ist eine einmalige Gelegenheit, an ein Frei.Wild Souvenier zu kommen, welches es in der Form nie mehr geben wird :daumenhoch:

    - Des weiteren kann ab sofort JEDER der HELFEN möchte, eine private Spende machen:

    Bitte spendet unter:

    Betreff: RBH-Spende NICKNAME

    Martina Clemenz
    KontoNr.: 78180015
    BLZ: 64191030
    Volksbank Nagoldtal

    ALLE Spender werden namentlich in einem öffentlichen Schreiben erwähnt und kommen in unseren LED-Spendenticker oben auf der Seite !

    - Die Sondersendung von Michl und mir am 15.12.07 ab 20.00 Uhr wird ebenfalls im Zeichen der Spende stehen !

    Von dieser ganzen Sache hier weiss unser Michl "noch" gar nichts :D Wir sind der Meinung, das WIR mehr sind als nur eine kleine Fangemeinde die auf gute Musik steht, sondern WIR ALLE eine große Gemeinde sind ! Wir erleben dies immer wieder auf den Konzerten und vielen Freundschaften zu anderen Bands, nun können wir ALLE beweisen, was dies bedeutet :yourock:

    Zum Zeichen wies geht, hat unser Rippi bereits reagiert und die ersten 50 Euro Privatspende überwiessen :wiegeil:

    http://www.frei-wild.net/portal_spende.php

    gruss Andy

  • So hab auch was gespendet. Zwar nicht so viel, aber denke bei sowas zählt jeder Cent. :weih:

    Sieger stehen, Sieger kriechen nicht,
    Sieger geben niemals auf, Sieger geben nicht bei,
    sagen was sie denken, lass die Sau heraus!

    F.W.S.C. #238

  • Zitat

    Original von T!0Z
    Sobald mein Konto wieder in den Schwarzen Zahlen ist kommt von mir auch was! :weih:


    Dito! :weih:

    Außerdem bitte für alle willigen Spender außerhalb deutscher Grenzen die internationalen Bankdaten!

    Bitte unterstützt alle nach finanzieller Möglichkeit diese Aktion, auch Kleinstbeiträge sind willkommen!
    Und bedenkt, das wir alle Fälle von Krankheit etc. bei uns selber oder innerhalb Familie oder Freundeskreis haben könnten, wo dieses dann auch von diesen Spenden unterstützt werden könnte!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • ich kann ja mal bei mir inna schule anfragn ob wir nicht auch ne aktion starten können...
    ...da wir auch eine schule in indien jährlich mit geld unterstützen, werden die schüler sicherlich auch für den verein krebskranker kinder etwas abgebn...

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

  • Zitat

    Original von Gungnir
    Geile Sache und da ich ja leider nicht beim RBH dabe sein konnte aus beruflichen Gründen finde ich es schon supi das man dann doch nochmal helfen kann :)

    auch wenn ich nicht viel geben kann (20€) werde ich bei mir auf Arbeit einen Aushang machen und den ganzen Ertrag der da nochmal zusammenkommt zusätzlich nochmal überweisen.

    Sehr feiner Gedankengang! Danke!

    Nächste Woche wird sich auch von mir eine freundliche Geldsumme in das Konto einschleichen!


    Gruß Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

    • Offizieller Beitrag

    Werde morgen auf der Arbeit eine Rundmail an alle Bediensteten der Stadt Herne schicken, wo ich zu einem Aufruf starte, diese Aktion nachträglich zu unterstützen.
    Ich hoffe das dabei etwas rumkommt, immerhin haben wir 3.000 Mitarbeiter und der ein oder andere sollte ja doch ein Herz haben!
    Das ich auch nochmal Kohle hinzugeben werde, ist ja wohl Ehrensache!

  • wenn ich wieder flüssig bin dann wir es natürlich auch was von mir geben!!!100pro! meine verwandschaft schließt sich mit an!!! :cool:

    Ja, mein Leben ist rundum neu!!! Ja, ich hab mich geändert!! Ja, ich bin wieder da!!
    Ja, ich hab aus Fehlern gelernt!! Ja, stellt mich an den Pranger!


    Ja ich habe nicht aufgehört :freiwild: zu lieben!!

  • Zitat

    Original von T!0Z
    Sobald mein Konto wieder in den Schwarzen Zahlen ist kommt von mir auch was! :weih:

    dito :)