Suche Frei.Wild Cds

• Zitat

Original von Wicky

Die unterschriebenen haben damals nur VIPs bekommen, genau so die DVD! :winking_face:

Ist so nicht richtig. Habe sie mir damals auch im Frei.Wild Shop ergattert, irgendwie haben die ersten 200 oder waren es 1000 Besteller eine CD mit Autogrammen bekommen (Digi). Ich war einer der Glücklichen und zu dem Zeitpunkt noch kein VIP.

Aber mal was anderes.....
    Würde eine nagelneue Gegen alles gegen Nichts gegen die Eines Tages Erstauflage tauschen (würde evtl auch eine GAGN LP mit Autogrammen hergeben in dem Fall, habe nämlich 2:P).
    Die Eines Tages gibt es übrigens auch im Digi, auf wieviel die jedoch limitiert ist kann ich auch nicht sagen, hab ich damals für einen super fairen Preis von einem gaaaaanz lieben und vor allem besonderen VIPler bekommen :danke:

Einmal editiert, zuletzt von OnkelZ1000 (1. Februar 2011 um 00:59)

• Zitat

Original von OnkelZ1000

Ist so nicht richtig. Habe sie mir damals auch im Frei.Wild Shop ergattert,

Okay, danke, das wußte ich nicht mehr! :winking_face:

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• Zitat

Original von OnkelZ1000
    [Die Eines Tages gibt es übrigens auch im Digi, auf wieviel die jedoch limitiert ist kann ich auch nicht sagen, hab ich damals für einen super fairen Preis von einem gaaaaanz lieben und vor allem besonderen VIPler bekommen :danke:

1000 Stück hab ih mal gelesen. Die hab ich auch :winking_face:

FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Brix

ja einfach mla leute bei ebay angeschrieben

.. hab noch nnie derartiges in Ebay gesehen naja anschreiben muss man halt :grinning_squinting_face:

• Moin Leute,

ich suche die Alben Eines Tages, Mitten ins Herz und Gegen alles Gegen nichts im Jewelcase von Asphalt Records ich hab leider nur Rookies & Kings.

Wenn hier jemand eine / zwei oder alle drei davon übrig hat und mit abtreten würde -> bitte eine PN schreiben :smiling_face: Preis usw. regeln wir dann

:danke:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Patrick-Star
    Moin Leute,

ich suche die Alben Eines Tages, Mitten ins Herz und Gegen alles Gegen nichts im Jewelcase von Asphalt Records ich hab leider nur Rookies & Kings.

Wenn hier jemand eine / zwei oder alle drei davon übrig hat und mit abtreten würde -> bitte eine PN schreiben :smiling_face: Preis usw. regeln wir dann

:danke:

Ohne jetzt den Nachahmer zu spielen Patrick :D:D -> Suche auch :smiling_face:

• das ist auch das einzige was mir fehlt, aber so wird es wohl den meisten gehn, sind wir mal glücklich mit dem was wir haben :grinning_squinting_face:

Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

FWSC : 295

• Zitat

Original von 1602king
    das ist auch das einzige was mir fehlt, aber so wird es wohl den meisten gehn, sind wir mal glücklich mit dem was wir haben :grinning_squinting_face:

mir fehlt zusätzlich noch die MoG erstauflage^^

zu meiner aussage kürzlich, die eines tages hab ich nun also fehlt mir nun noch die "Mitten ins Herz" und "Gagn" von Asphalt records im Jewelcase, bitte melden^^

• Zitat

mir fehlt zusätzlich noch die MoG erstauflage^^

Hab ich doppelt :winking_face:

Mir fehlt noch die Erstauflage von Eines Tages und die Digipack Version...Erstauflage von Wo die Sonne wieder lacht....Das müsste es gewesen sein :grinning_squinting_face:

FWSC #621
    SFC #004

• Zitat

Original von Bruno_Baumann

Hab ich doppelt :winking_face:

Mir fehlt noch die Erstauflage von Eines Tages und die Digipack Version...Erstauflage von Wo die Sonne wieder lacht....Das müsste es gewesen sein :grinning_squinting_face:

ich hab die erstauflage von WdSwl 2 mal, können wa ja tauschen xDD

ouja und eines tages im digi fehlt... da fällt mir ein, die promoversion von HaW (die ganz weiße) (wie heißt das ding genau? probepressung? XD) fehlt mir auch noch^^

• Zitat

ich hab die erstauflage von WdSwl 2 mal, können wa ja tauschen xDD

ouja und eines tages im digi fehlt... da fällt mir ein, die promoversion von HaW (die ganz weiße) (wie heißt das ding genau? probepressung? XD) fehlt mir auch noch^^

hast du auch wirklich die erste von wdSwl? Wird ja oft verwechselt...Wie die HaW Promo genau heißt weiß ich nicht^^ Auf der CD steht: Pre-listening Copy, Pre- Production - Kein Master - Tracklisting der Songs TBA - Nur für Promotion - Album VÖ - Herbst 2009 :grinning_face_with_smiling_eyes:

FWSC #621
    SFC #004

• Zitat

Original von Bruno_Baumann

hast du auch wirklich die erste von wdSwl? Wird ja oft verwechselt...Wie die HaW Promo genau heißt weiß ich nicht^^ Auf der CD steht: Pre-listening Copy, Pre- Production - Kein Master - Tracklisting der Songs TBA - Nur für Promotion - Album VÖ - Herbst 2009 :grinning_face_with_smiling_eyes:

ja ich hab sicher die erste^^
    ich add dich mal in icq, reden wir morgen^^

• servus leutz....

hat jemand von euch einen hart am wind snippet sampler für mich über ....wäre wirklich geil

grus mike

:freiwild:

[BLINK]FWSC 1099[/BLINK]

Großvater sprach, lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.

• Servus liebe Familie, :grinning_squinting_face:

ich suche zwar nichts aber ich biete an :winking_face:

Ich hätte da noch eine -Mitten ins Herz LP - zur Verfügung, da ich selbst keine 2 brauche,gebe ich sie gern ab!

Die LP wurde von mir nie abgespielt.

Bei Interesse schickt mir eine PN !

Da ich nächste Woche auf der GOND :gitarrenspieler: sein werde,wäre dies ein möglicher Übergabeort.

Bis dahin beste Grüße & Rock´n´Roll

Gegengift Tour Berlin "Huxleys" 2010
    G.O.N.D. 2011
    17.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Osnabrück
    23.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Erfurt
    27.12.2012-"X-Mas Tour" Hannover

F.W.S.C

veni vidi vici

V.I.P 895