• Zitat

    Original von gonzo.m
    Ich denke mal das die download version bestimmt die version ist die beim agf läuft und beim agf ist vorher immer so gerede und dieses gerede ist bestimmt als werbung gemeint

    Die AGF Version ist nicht die Download Version...Es wurde uns zur Verfügung gestellt,da Frei.Wild die größte Supportband für uns ist!!!!

  • Zitat

    Original von Doc
    Letztlich ist das hier ein Forum das von den Benutzern lebt, und wir alle habens in der Hand hier was Gutes oder was Schlechtes entstehen zu lassen. Ich kann nachvollziehen, dass das Thema Anwalt etc. ins Spiel kommt weils einfach so manchem tierisch (Frauen und Kinder bitte überlesen) aufn Sack geht (Ihr habts ja doch gelesen!) aber das muss doch net sein. Ich finde den genauen Thread nicht mehr, aber die beste Antwort auf einen typisch provokativen Post unter neuem Nick kam von Aksl: "Hallo Rendatzz". Wen jemand offensichtlich nur auf Trouble aus ist machts doch wie im Privatleben (nein nicht Konfrontation, sondern so wie das im Privatleben laufen sollte ;) :( einfach ignorieren, irgendwann wirds der Gegenseite schlicht zu langweilig.

    mal kurz meine persönliche meinung: prinzipiell haste du recht, aber es wird einfach übertrieben...und bei der vielzahl an usern ist es wohl auszuschließen, dass man es schafft, dass alle ihn ignorieren..

    er schreibt nur provokante texte, die auch teilweise gewisse grenzen überschreiten...jetzt komm mal als neuling in das forum und was haste für ein eindruck? na toll...so ein forum muss auch gepflegt werden und es ist nicht sinnvoll, dass die moderatoren dann nur mit seinen beiträgen zu tun haben...es machen alle nebenbei! und dann hat man 80% nur mit dieser einen person zu tun und andere dinge kommen zu kurz....

    man muss immer mit den konsequenzen seines handels rechnen..das ist im privatleben auch so ;)

  • Mhm ich find das mit dem Song ganz super. Das Lied is zwar nich der Brüller aber immerhin was andres. Und hey,für jeden soll doch der Song sein,nur dann hätte es nicht "F.W.S.C. - Hymne" heißen solln. Aber ich finde es soll so bleiben dass nur die VIP´s das orginale haben und die andren den Download. Danke dafür ---> freut mich.

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Für mich reicht die geil gewordene CD als exklusivität aus!

    zum Download:
    wie hat Philipp schon des öfteren auf Konzis gesagt.
    DOWNLOADS, mir doch egal, solang sich dadurch unsere Musik verbreitet! ;)

    meine sicht dazu:
    jeder der will und kann soll sich die CD's kaufen, dem rest viel spass mit euren downloads!
    Die FWSC CD ist für die VIP's und das soll meiner Meinung nach auch so bleiben, den download kann man sowieso nicht stoppen also kann man ihn hier auch anbieten, ist schleißlich für alle FW Fans gemacht und nicht nur für VIP's

  • Zitat

    Original von Roedi
    ,für jeden soll doch der Song sein,nur dann hätte es nicht "F.W.S.C. - Hymne" heißen solln..

    Wenn ich die CD so in meinen Rechner stecke, wird mir das Lied nicht als FWSC - Hymne angezeigt ;o)

    Und solange die anderen es so abstempeln - um so besser wissen wir doch schon mal wer sich das ding downloadet hat und somit nicht zu den "besseren Kreisen" gehört ^^ xP

  • Sehr Sehr geiles Lied :D

    Hab es aber schon seid 1 woche habs mal zufällig bei youtube entdeckt :D

    Wo soll das hinführen, wie weit mit uns gehen?
    Selbst ein Baum, ohne Wurzeln kann nicht bestehen.
    Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen?!
    Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen !

  • Ich bin mal gespannt wie es sich anhört wen das Lied durch Hunderte (oder Tausende) Kehlen gesungen wird :D
    Das war eine Top Idee , den Song für alle als Download frei zu geben ;)

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • Hat man eine Chance auch später noch an die CD zu kommen? Bei mir ist nämlich die Problematik, dass ich noch keine 18 bin und die Sache mit den gesetzlichen Vertretern ist ... Also wenn ich im Sommer Mitglied werde, kann man sich die noch im Nachhinein besorgen?

    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

    FWSC 1025

  • Zitat

    Original von stumppi
    Hat man eine Chance auch später noch an die CD zu kommen? Bei mir ist nämlich die Problematik, dass ich noch keine 18 bin und die Sache mit den gesetzlichen Vertretern ist ... Also wenn ich im Sommer Mitglied werde, kann man sich die noch im Nachhinein besorgen?


    Soweit ich weiß gibt es die CD so lange der Vorrat reicht, und Sommer sind dan wohl schon alle CD´s weg. ;)

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • also ich find das auch mal ein richtig geil gewordenes lied,ich glaube auf der G O N D durch 20000 kehlen gott das wird so geil, wie der Treueschwur denke ich mal.hammer !!!! :groesten:
    grüsse

  • Zitat

    Original von Hellboy
    also ich find das auch mal ein richtig geil gewordenes lied,ich glaube auf der G O N D durch 20000 kehlen gott das wird so geil, wie der Treueschwur denke ich mal.hammer !!!! :groesten:
    grüsse

    bin ich ja mal gespannt wie das hinbekommen willst :lol:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Na das ist doch nur so ne idee gewesen von mir,würde sich bestimmt gut anhören,aber selbst wenn das nur hundert mitsingen würden wäre das schon hammer alle wird man da wohl nicht zu kriegen das weiss ich selber aber man darf doch wohl noch träumen oder nicht??

  • Also ich hab mir das Lied jetzt auch endlich angehört...und es für geil befunden...
    Also hab ich mir gedacht, ich probier es mal zu spielen...
    Aufgenommen und hochgeladen bei Youtube ist es auch schon...
    Hier der Link zum Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=cpr3KuaHqP8

    Viel Spaß beim ansehen.
    Schreibt mir Eure Meinung dazu.

    glg
    Ebbe

    • Offizieller Beitrag

    Eh du hasts drauf :) Bekommst 'n Abo :D :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • :daumenhoch: :daumenhoch: Von mir hast du auch ein Abo :D

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • echt gut geworden :daumenhoch: :daumenhoch:

    .. und jetzt noch die Tabs in's Forum stellen :D

  • Also Tabs hab ich nicht.Leider nur die Noten....ist aber auch nicht schwer das rauszufinden.

    Strophe :

    G D em

    G D em

    G D em

    C

    Refrain:

    G D C

    G D C

    G D em C G

    Bridge:

    em C G D

    ich habs damals immer so gemacht, wenn ich ein Lied hatte, was ich lernen wollte, hab' ich mir Videos angesehen und geschaut, wie der Interpret greift.
    Das geht ja bei diesem Video sehr gut...
    Wer diese schreibweise nicht versteht, kann sich gerne bei mir nochmal melden...dann schreib' ichs in Tabs um.
    Auch nochmal vielen Dank für die netten Kommis hier.
    Find ich schön, dass Euch das gefällt.

    glg
    Ebbe