warum die bonussongs bei verschiednen anbietern??

  • hi

    ich wollt mal wissen warum man die 3 bonussongs bei 3 verschiedenen anbietern runterladen muss un man sich somit bei allen anmelden muss..das is doch kacke..dann hätte man doch die tracks gleich mit aufs album packen können un den preis halt bissel anheben können..also das is hohl..un warum stand das nicht im newsletter das es die 3 songs überhaupt gibt...lese grade das erste mal hier davon...

  • Also, Philipp hat sich schon drüber geäussert hier im Forum , und das es EXTRA songs in den Downloadpotralen gibt stand auf deren Homepage vor der veröffentlichung. Das hat was damit zu tun , ich hoffe ich bekomms richtig hin, Die Portale wollen etwas haben damit sie das aufnehmen , keine ahnung irgendwie so muss das wohl sein. aber am Besten suchst du das Statement hier im Forum.

    !!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    ich kanns nimmer hören.. das wurde hier doch schon 1000 mal durchgekaut. leute, lernt einfach mal die SUCH funktion zu nutzen und macht net immer nen neues thema auf!!! das ist ja schon so alt, dass es sicherlich schonmal wem anders aufgefallen ist. :daumenrunter:

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • vom 07.10.2010 um 13.16 Uhr

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von snook
    ich kanns nimmer hören.. das wurde hier doch schon 1000 mal durchgekaut. leute, lernt einfach mal die SUCH funktion zu nutzen und macht net immer nen neues thema auf!!! das ist ja schon so alt, dass es sicherlich schonmal wem anders aufgefallen ist. :daumenrunter:


    Es gibt auch Leute die auch andere Sachen zu tun ham...als hier das unübersichtliche Forum zu durchsuchen...dann löscht doch halt den Beitrag!!!!! :daumenrunter: :daumenrunter:

    Besten Dank Bozi!!!!

  • ...ich geb dir recht micha ..wie soll ich hier noch durchblicken...un danke snook fürs vollfurzen,aber erliches danke an dich bozi das du dir die mühe gemacht hast und das statement rausgesucht hast!!!jetzt weiss auch ICH bescheid...schönen tag noch!!!

  • Ruhig Blut Kinder ;) es gab halt auch schon bei der Veröffentlichung immer wieder die gleiche Frage, manchmal waren es auch keine Fragen, sondern Vorwürfe. Und manche reagieren halt zu dem Thema etwas gereitzt! Sollte man (frau) aber auch nicht so eng seh'n! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • was man evtl noch dazu sagen sollte:
    der amazon-song war lange zeit sogar gratis, jetzt leider nicht mehr.

    und bzgl. snook, bitte knüppelt jetzt nicht auf sie ein, auch sie ist nur ein mensch, ist wegen studienprüfungen zur zeit ein wenig gestresst, unter diesem hintergrund kam ihre antwort halt ein wenig gereizt.
    jetzt holen wir alle mal tief luft und geben und die (virtuelle) hand ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • snook hat ja im allgemeinen recht, leider nur im ton vergriffen..die suchfunktion gibt eigentlich ziemlich schnell ne antwort auf die frage und wenn es tausende solche themen gibt wird das forum noch unüberichtlicher ;)

    aber es ist ja alles geklärt und wir haben uns wieder lieb :D

    • Offizieller Beitrag

    jo.. gut ton vergriffen geb ich zu... vlt sollte man für alle neulinge in der freischaltmail die suchfunktion erwähnen, damit sie gleich bescheid wissen...
    grad dieses thema wurd wirklich soooo oft durchgekaut.
    *dir die hand reich* ;)

  • Zitat

    Original von snook
    jo.. gut ton vergriffen geb ich zu... vlt sollte man für alle neulinge in der freischaltmail die suchfunktion erwähnen, damit sie gleich bescheid wissen...
    grad dieses thema wurd wirklich soooo oft durchgekaut.
    *dir die hand reich* ;)

    Mh.. Suchfunktion finde ich net so dolle. Ich hab bisher nur immer die Theats gefunden von den ich auch weiß wie sie hießen.

    Mein Verbesserungsvorschlag:

    Die Mods müssen ja die Threats frei schalten..

    Wieso schicken die den Threat-Erstellern nicht einfach eine PN mit den bereits vorhanden Threat ggf. die Antwort auf deren Frage?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FreiheitDenWahlen

    Mh.. Suchfunktion finde ich net so dolle. Ich hab bisher nur immer die Theats gefunden von den ich auch weiß wie sie hießen.

    Mein Verbesserungsvorschlag:

    Die Mods müssen ja die Threats frei schalten..

    Wieso schicken die den Threat-Erstellern nicht einfach eine PN mit den bereits vorhanden Threat ggf. die Antwort auf deren Frage?

    Das tun sie mein lieber, ich zu meinem Teil zumindest und wenn nicht dann antworte ich meistens gleich nach der Freischaltung des jeweiligen Threads.

  • Zitat

    Original von Robin

    Das tun sie mein lieber, ich zu meinem Teil zumindest und wenn nicht dann antworte ich meistens gleich nach der Freischaltung des jeweiligen Threads.

    Ich habe nichts gesagt!

  • Zitat von oi nina:

    warum die bonussongs bei verschiednen anbietern?? .................................................................... hi ich wollt mal wissen warum man die 3 bonussongs bei 3 verschiedenen anbietern runterladen muss un man sich somit bei allen anmelden muss..das is doch kacke..dann hätte man doch die tracks gleich mit aufs album packen können un den preis halt bissel anheben können..also das is hohl..un warum stand das nicht im newsletter das es die 3 songs überhaupt gibt...lese grade das erste mal hier davon...

    Wisst ihr, was mir in der letzten Zeit hier gravierend auffällt? Der Ton wird immer rauer. Klar hat snook ein wenig überreagiert (und sich entschuldigt). Aber warum denn?
    Schon die Fragestellung von oi nina enthält Begriffe wie ...das ist doch kacke..., das is hohl..., warum stand das nicht im newsletter...

    Vielleicht sollten wir alle bei der ganzen Angelegenheit nicht vergessen, dass es hier viele Leute gibt, die sich neben ihrer beruflichen und familiären Belastung auch noch das Ehrenamt im FWSC zu eigen machen. Da können auch mal Fehler passieren. Es wird nie ALLES zur Zufriedenheit ALLER laufen können. Und dann gibts noch Dinge, die wir nicht beeinflussen können (siehe Statement von Philipp).
    Warum ist das Forum unübersichtlich? Weil hier jeder einen Thread aufmachen kann und manchmal endlose Diskussionen stattfinden und oft vom Thema abgewichen wird, so wie ich jetzt ;).

    Wir haben einen enormen Zulauf an Usern in den letzten Monaten und da können nicht mehr alle Jedermanns Freund sein. Wenn einer mal nicht das bekommt, was er möchte, fühlt er sich betrogen und geht auf Konfrontation.

    Aber wir sollten alle - neue, wie erfahrene Forumsnutzer - wieder zu einer gepflegten Diskussion zurück kehren.

    Es geht doch um eine Sache und nicht um einzelne Befindlichkeiten.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

    • Offizieller Beitrag

    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

    Es sei mal hinzugefügt dass ich eben gesucht habe, die Bonussongs wurden im Newsletter erwähnt!

    Newsletter vom 11.10.10:

    "GEGENGIFT: Vor-Premiere ab SOFORT auf metal-hammer.de ! | Frei.Wild zu Gast bei Rockland Radio ! | Promotour Update!

    ... Auch im Download-Bereich wartet der ein oder andere Bonus auf die FREI.WILD-Fans: Auf iTunes wird mit „Immer Nur Nach Vorne“ ein exklusives Stück erhältlich sein, auf Musicload mit der Nummer „Ich Bin Bereit“ ebenso. Auf Amazon wird es mit „Die Welt Brennt“ sogar einen Gratis-Download für alle „Gegengift“-Interessenten geben."

    Bittesehr ;)

  • Ich hatte gestern auch schon bestimmt über ne halbe Stunde Philipps Statement gesucht, aber leider nicht gefunden, sonst hätte ich das eingefügt, aber Bozi hats ja . :daumenhoch:

    !!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Frei.Kai
    Ich hatte gestern auch schon bestimmt über ne halbe Stunde Philipps Statement gesucht, aber leider nicht gefunden, sonst hätte ich das eingefügt, aber Bozi hats ja . :daumenhoch:

    Dadurch, dass Philipp nicht viel schreibt findet man das ziemlich schnell^^

  • Also bitte Leute...

    Wie werde ich in Boards beliebt

    Punkt 5, Zeile 4

    Suchfunktion ist was für Newbs ;)

    Stellen wir uns doch einfach darauf ein, dieselbe Frage 1000mal zu beantworten. Je mehr User das Forum bekommt desto öfter wird sowas einfach passieren. Wer so einen Post liest und gerade Zeit und Nerven hat kann doch wie Bozi oder Robin einfach mit ner Quelle die Frage beantworten / ein Statement widerlegen. Ein "Dafür gibts die Suchfunktion" Post bringt doch niemanden weiter.
    Schliesslich ist nicht jeder seit Jahren dabei und hat alle Newsletter archiviert und kennt sich mit allem aus.

    Was uns hier zusammenbringt ist doch schliesslich dass wir alle gerne Frei.Wild hören, also lasst uns das doch einfach aufgreifen und den Frischlingen unter die Arme greifen wenns geht. (Bzw. unsere Fragen nicht provokativ formulieren wenn wir selber Frischlinge sind ;) )

    - per aspera ad astra -

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Doc

    Schliesslich ist nicht jeder seit Jahren dabei und hat alle Newsletter archiviert und kennt sich mit allem aus.

    ... nicht dass du jetzt denkst ich bin 'n Messi weil ich den von letztem jahr noch hab :D:D Aber ich hab die alten und neuen Newsletter in nem Ordner bei meinem Mail Anbieter, hab ja Speicherplatz ... :D

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -