1. Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Bandinfo
    1. Bandinformationen
    2. Brixen unsere Heimat
    3. Geschichte Südtirols
    4. Unser Label
  4. Clubinfo
    1. Clubinformationen
    2. Organigramm
    3. Mitglied werden?
    4. Mitgliedschaft beantragen
    5. Änderung Bankverbindung
    6. Leitfaden für FWSC-Mitglieder
    7. Spenden Projekte
    8. FWSC-Fanzeitungen
    9. Sternenkarte
  5. Mitglieder
    1. Team
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  6. Galerie
    1. Kategorien
    2. Alben
  7. Marktplatz
    1. Bewertungen
  8. Kalender
    1. Termine
  9. Kontakt
    1. Impressum
    2. Datenschutzerklärung
  10. Umfragen
  11. FAQ
  1. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Marktplatz-Eintrag
  • Galerie
  • Blog-Artikel
  • Dateien
  • Termine
  • Seiten
  • Häufig gestellte Fragen (FAQ)
  • Spiele
  • Erweiterte Suche

Social Media Kanäle

Social Media Kanäle

Foren Uebersicht
  1. F.W.S.C. e.V. - Frei.Wild Supporters Club e.V.
  2. Forum
  3. Plauderecke & Hilfe-Forum
  4. Sonstige Rockbands & Rock Konzerte ohne Frei.Wild

Daniel Wirtz

• B-Unit
  • 26. November 2007 um 23:33
1. offizieller Beitrag
  • B-Unit
    • 26. November 2007 um 23:33

Hat scheinbar noch niemand gepostet

Also der Sänger von Sub7even präsentiert irgendwann sein Solo-Album, weil er unbedingt mal seine Texte auf Deutsch singen wollte, was mit Sub7even nicht gehen würde. Deswegen dieses Solo-Projekt

Erste Hörproben: https://www.freiwild-supporters-club.de/www.daniel-wirtz.com

Zuerst geht er auf Promo-Tour:
    30.Nov.2007 20:00 MTW/ Offenbach
    01.Dez.2007 20:00 MTC/ Köln
    03.Dez.2007 20:00 Prinzenbar/ Hamburg
    04.Dez.2007 20:00 Tacheles/ Berlin
    06.Dez.2007 20:00 59 to 1 / München

Gefällt mir persönlich sehr gut, tolle Stimme, Texte gefallen mir auch, ruhig und auch rockig.
    Keine Ahnung ob da Weidner selbst seine Finger im Spiel hatte, aber werde mir das Album sicher kaufen, wenn es dann erscheint. :daumenhoch:

• Tiz
    Reaktionen
    44
    • 27. November 2007 um 07:13
    • Offizieller Beitrag

Finde nur die Tour...naja...bescheiden.
    Bisschen kurz das Ganze und in seiner Heimat zockt er auch nicht.
    Naja...bin gespannt, hab selber noch nichts von ihm alleine gehört

Tiz on Tour
    ...ach ich bin zu faul dafür geworden das hier einzutragen

FWSC #0184
    http://www.dasrockt-magazin.de

• Nächster offizieller Beitrag
  • kleinerlouis
    • 27. November 2007 um 10:29

Weiß man schon wann das Album erscheinen soll?

• B-Unit
    • 29. November 2007 um 20:22

Ja also jetzt bin ich darauf gestoßen:
    http://www.amazon.de/11-Zeugen-Wirt…8-1&tag=fwsc-21

Soll also am 26.2.08 erscheinen:)

• B-Unit
    • 7. Februar 2008 um 23:02

Album erscheint jetzt offiziell am 28.3.
    Quelle: https://www.freiwild-supporters-club.de/www.wirtzmusik.de

Bin richtig gespannt darauf. Komm gar incht mehr mit im März/April. Frei.Wild, Wirtz, Kärbholz, Wilde Jungs etc
    Ihr wollt doch nur meinen Geldbeutel plündern :grinning_squinting_face:

• fwnicki
    Gast
    • 8. Februar 2008 um 18:46

http://www.myspace.com/wirtzmusik

Hier sind mal 2 Hörproben vom Album..
    Ich find sie echt super :winking_face:

B-Unit:

Da geb ich dir recht, in nächster Zeit wird man mit den Einkäufen die so anliegen nur schwer nachkommen :grinning_squinting_face:

• BladeX86
    Reaktionen
    10
    Bilder
    3
    • 9. Februar 2008 um 16:27

Ich find ihn klasse. Bei sub7even ist die Stimme schon geil und auch auf deutsch :great:. freu mich aufs album. Hab ihn schon 2 mal selber getroffen in der rockfabrik in übach-palenberg super Typ!

Sieger stehen, Sieger kriechen nicht,
    Sieger geben niemals auf, Sieger geben nicht bei,
    sagen was sie denken, lass die Sau heraus!

F.W.S.C. #238

• B-Unit
    • 23. März 2008 um 15:37

Hab nun in das ganze Album reingehört. Dachte es wäre rockiger, ist aber dem ersten Eindruck nach doch eher ziemlich nachdenklich geworden. Aber Wirtz hat eine klasse Stimme, werde es mir am Freitag kaufen!

• Subculture
    • 28. März 2008 um 18:27

So, ich habe das Album seit heute und ich muss sagen, es gefällt mir eigentlich ganz gut, nach mehrmaligem hören.

Finde es textlich doch schon recht ansprechend, 11 Lieder die man sich mal anhören könnte/sollte, sicher aber nich jedem gefallen! Wer mal einfach nur richtig rumheulen will :grinning_squinting_face: auch der wird ordentlich bedient! Der Preis von knapp 20 Euro inkl. Versand, ist sicher nicht der beste, aber was solls.

Mir gefällts.

in 2 Lieder mal reinhören!

[Blockierte Grafik: http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/banner.gif]

Einmal editiert, zuletzt von Subculture (28. März 2008 um 18:34)

• B-Unit
    • 28. März 2008 um 19:49
    Zitat

Original von bo_Steff
    So, ich habe das Album seit heute und ich muss sagen, es gefällt mir eigentlich ganz gut, nach mehrmaligem hören.

Finde es textlich doch schon recht ansprechend, 11 Lieder die man sich mal anhören könnte/sollte, sicher aber nich jedem gefallen! Wer mal einfach nur richtig rumheulen will :grinning_squinting_face: auch der wird ordentlich bedient! Der Preis von knapp 20 Euro inkl. Versand, ist sicher nicht der beste, aber was solls.

Mir gefällts.

in 2 Lieder mal reinhören!

Was hast du? 20 Euro? Ich habs für 13,99€ im Müller gekauft eben.
    Bin noch am hören, aber bisher gefällt es mir richtig gut. Kann ich gerne mal hören, wenn ich es gerne ruhiger hätte. Aber sind auch schon rockige LIeder dabei. Die Texte sind klasse, erinnert schon an den Weidner

• Subculture
    • 28. März 2008 um 20:08

naja es kam wohl 14 euro netto bla bla bla amazon halt, krieg da ja nen paar prozente ...

[Blockierte Grafik: http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/banner.gif]

• FW_Thomas
    Reaktionen
    3
    • 5. Mai 2008 um 10:18

ich war samstag beim konzi in L.E. in der moritzbastei...einfach nur geil..bin echt begeistert...top :daumenhoch: :daumenhoch:
    erstmal rocken die lieder live noch mehr, gefallen mir live irgendwie viel besser..und da es ein konzi in kleiner runde war (ca 150mann) hat der wirtz auch so seine späße gemacht, geile atmosphäre,und er ist echt publikumsnah, nachm konzi konnte man mit ihm einen trinken gehen...gerne wieder...

• Subculture
    • 5. Mai 2008 um 13:27

Wollte auch erst hin, hab dann aber gemerkt das es sich mit dem Konzi von Toxpack überschneidet, und hab mich dann für Toxpack entschieden.
    War zwar nich unbedingt nen Fehler, aber Toxpack sieht man sich öfter mal, als den Wirtz... naja Conny island war diesmal auch nich wirklich dolle voll.

seis drum hehe

• FW_Thomas
    Reaktionen
    3
    • 5. Mai 2008 um 17:38
    Zitat

Original von bo_Steff
    Conny island war diesmal auch nich wirklich dolle voll.

also ein volles conne island ist aber auch nicht so prickelnd..wenn ich da ans 4promille abschiedskonzi denke...konnte man ja nicht mal nen arm heben :teufel:

aber :backtotopic: die vorband vom wirtz, war auch verdammt geil, eine leipziger band..hieß jamboree..hat die stimmung schön angeheizt vorm wirtz auftritt...die sängerin hatte ne stimme... :daumenhoch:

Einmal editiert, zuletzt von FW_Thomas (5. Mai 2008 um 17:40)

• Subculture
    • 6. Mai 2008 um 00:04

Jamboree? So heißt ne Laden in Leipzig, is echt nen feiner Laden, sieht recht Nobel aus, da musste dir mal den Griff des Todes bestellen^^ Einer haut schon richtig rein hehe.

Bei Toxpack war auch ne Leipziger Vorband, hat mir aber nich so zugesagt und hab mir dann auch nich alles reingezogen, die band hieß glaube ich "Nüscht" xD

Ja voll is das Conny auch kacke, aber ich stand ganz vorn und hab von der Pogo so gut wie garnichts abbekommen. Man konnt quasi durchspazieren... Naja am Freitag wird es genau andersrum sein...

Schade eigentlich, hoffe das ich den Wirtz trotzdem mal noch irgendwann live sehen kann!

• FW_Thomas
    Reaktionen
    3
    • 6. Mai 2008 um 14:50
    Zitat

Original von bo_Steff
    hoffe das ich den Wirtz trotzdem mal noch irgendwann live sehen kann!

damit siehts ganz gut aus, der wirtz hat versprochen bei seiner nächsten tour mehr ost-konzerte zu spielen und LE will er auch gerne wieder besuchen.. :daumenhoch:

• Subculture
    • 7. Mai 2008 um 00:09

na dann hab ich ja doch alles richtig gemacht, abwarten wann die nächste Tour ist^^
    Nur dann wird sie vielleicht nich mehr im "kleinem" Kreis stattfinden hehe.

• KBO
    • 8. Mai 2008 um 21:05
    Zitat

Original von FW_Thomas
    ich war samstag beim konzi in L.E. in der moritzbastei...

Was?
    In der Moritzbastei war der?

Aber voll wars schon? Oder? Also wenn schon de Moritzbastei nicht voll werden würde...

Stalk mich bei Facebook!!
    ... denn bei myspace bin ich nicht mehr.

• marcuz
    • 27. November 2008 um 14:05

wirtz geht ab...
    auf der 2.tour dieses jahres zwar nich in leipzig aber dafür in dresden gewesen...war ganua wie MB obergenial.....
    und jamboree is zum einen das caffee un d zum andern ne band auf den spuren silbermonds oder sowas:D
    is de band von meinem alten basslehrer...fand die gut im mai

• a-d-i-o-z
    • 28. November 2008 um 19:00

war letztes jahr in München aufm Wirtz Konzert war richtig geil is halt eher Ruhiger!

ps. An Phillip hab ich dort auch getrofen!^^

...Die dunkler Seite der Unterhaltung, Quoten mit Idioten, der Tod kommt nach Haus... :teufel: :weih:

10.10. f.e.k.9 Schweinfurt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum