Bereits vorbei ! - 2008/03/29 | Record Release Party / Fischbachau ( bei Bad Tölz )

  • Zitat

    Original von schatzi1w
    ...und zeitumstellung isch ja au no :(( eine stunde weniger feiern


    Naja, eine Stunde weniger schlafen trifft wohl eher zu^^

    Ich freu mich auch schon total :hase1:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von KoJuGER
    heute ist endlich meine cd gekommen! per amazon! und war gleich ein wenig enttäuscht! die hülle war im arsch! an der seite was abgebrochen und in drinen (cd befestigung) war auch nur zur hälfte da! aber naja! cd ist in ordnung! ZUM GLÜCK!!!

    Das solltest du an Amazon weiterleiten, die sind ja schließlich für den Versand und den Zustand der CD verantwortlich.

  • Zitat

    Original von paule.wurzen
    Blöde Frage... kann man da irgendwo nen Zelt hinstellen?

    ...und jetzt bitte keine Kommentare zum Wetter! :D

    Meinst net das noch zu kalt is??? :hase1:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • na des wäre ja was... Kuscheln mit Tiz, lol

    wir wollten eigentlich mit nen Transporter kommen, aber der ist leider ausgefallen. Nun sind wir wohl ab München zu fünft im Auto, des macht sich schlecht mit dem pennen...

    Tiz bekomm ich des Bett och wenn ich mit jemand Anderes kunscheln will? :D

    @ Bozi. Stabsunteroffizier der Reserve, welcher schon bei -15° gezeltet hat. Kalt ist relativ... 2 Schlafsäcke+Alk!!!

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

    Einmal editiert, zuletzt von paule.wurzen (26. März 2008 um 19:33)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von paule.wurzen
    na des wäre ja was... Kuscheln mit Tiz, lol

    wir wollten eigentlich mit nen Transporter kommen, aber der ist leider ausgefallen. Nun sind wir wohl ab München zu fünft im Auto, des macht sich schlecht mit dem pennen...

    Tiz bekomm ich des Bett och wenn ich mit jemand Anderes kunscheln will? :D

    @ Bozi. Stabsunteroffizier der Reserve, welcher schon bei -15° gezeltet hat. Kalt ist relativ... 2 Schlafsäcke+Alk!!!


    Vergiss es Mr.Wurzen!
    Entweder ich oder niemand!
    Zerrt die Sehnsucht nicht in Dir?
    Du willst mich doch auch!

    *endlich ins Bett hau*

    • Offizieller Beitrag

    Hallo an alle die noch keine Karten haben.

    Ich werde Samstagmorgen um 6 Uhr letztmals die Mails (info@frei-wild.net und nessi@frei-wild.net) checken. Somit werden ab 6 Uhr keine Kartenreservierungen mehr entgegengenommen, da ich mich dann auch auf den Weg nach Fischbachau mache.

    Gruss und bis in paar Stunden

    Nessi

  • Bin ich der erste, der sich zurückmeldet???

    Extrem K.O. durch eine extrem geile Veranstaltung, die, nur uns Süd-Tiroler Businsassen betreffend, enige deutliche Kritikpunkte aufzuweisen hat.
    Dazu aber später, wenn ich mich bissl erholt habe, oder ein anderer fühlt sich derweil genötigt, die Kritik in Worte zu fassen^^

    Meine musikalischen Höhepunkte:
    1. Berliner Weisse (zum ersten Mail erlebt, übergeil und vollen Spielfreude, der Funke sprang sofort über!)
    2. Kärbholz (Live sind die einfach geil, im Vergleich zu den Studioaufnahmen, dort fehlt irgendwie die Power, das treibende Schlagzeug, aber live - genial)
    3. Frei.Wild (ich habe viele der neuen Songs zum ersten mal live gehört, gut gepaart mit alten, bekannten Rythmen)
    Eastside Boys & Dopamin hab ich leider aus Bus-Gründen nicht wirklich mitbekommen, Disciplin sind bis auf wenige Ausnahmen nicht ganz mein Fall. Den Störte Priester fehlte als letzter Band mangels Zuschauern und wegen der später Stunde leider dann die Motivation, "Feuer Schnaps Benzin" war live wieder sehr geil!
    Danke an alle, die an dem Gelingen des Konzertes und der schönen Momente in der Halle und davor beteiligt waren!!!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • guckst du in den busthreads;)

    discipline hab ich zum erstenmal live gesehn.. sehr geil :daumenhoch: nurich war voll müde und die pizza hat nich geschmeckt ^^ .. aber war trotzdem toll :)

  • ich fand es auch total genial. bei möglichkeiten bin ich die nächsten konzerte auch sofort wieder dabei.
    naja.. zu den bands. von meiner sicht aus waren frei.wild natürlich die größten. aber berliner weisse dopamin und eastside boys fand ich auch klasse. die anderen waren auch gut, aber nicht ganz so mein fall... aber hab auch nicht alles gehört. :yourock: :yourock: :yourock: :yourock:

  • Hier mal ein Grund, warum der Rottweiler-Bus der beste war :gitarrenspieler:

    UNSER BUSFAHRER^^

    [Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2208/2374221628_aa2b39f172_b.jpg]

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Lalaland (30. März 2008 um 17:32)

  • Discipline war einfach der Hammer. Hab sie auch zum ersten mal Live erlebt, aber jetzt will ich noch viel mehr :groesten:

    Obwohl ich mit Berliner Weisse bisher nicht viel anfangen konnte, zumindest nicht mit den eigenen Liedern (außer Haltet die Welt an), und ich die Zeit erstmal zur Erholung nutzen wollte, aber der Auftritt hat dann doch Spaß gemacht. Richtig viel Spielfreude

    Dopamin haben gut gerockt, nur da war die Stimmung natürlich noch nicht besonders weit

    Bei den Eastside Boys konnte ich manchmal gar nicht unterscheiden ob sie jetzt auf Deutsch oder Englisch singen. Ging mir whl noch zu schnell am Anfang:D

    Kärbholz hab mir diesmal gar nicht so gefallen, weiß gar nicht weshalb es so war. Die Stimmung war gut, die Band hat wieder alles gegeben, nur irgendwas war da, was mir dabei gefehlt hat ;)

    Frei.Wild hatte die beste Stimmung, zumindest schien es so von dort aus, wo ich stand. Der Auftritt selbst hatte schon kleinere Probleme, aber die Fans haben ja trotzdem gerockt bis es nichtmehr ging


    Dazu wunderte ich mich, kam mit Schwarzen Schuhen in Fischbachau an und als ich die Halle verließ waren sie nahezu schwarz, wo kam der ganze Dreck her? :D