gabs die Flaschen nicht auch im Truck zukaufen?
Ja,gab es. Noch bis zum Frühjahr 2012,dann kam das Dosenbier.
gabs die Flaschen nicht auch im Truck zukaufen?
also ich hab mir rechtzeitig online n paar flaschen gekauft aber jetz gibbts die nimma online nurnoch in dosen is aber auch gut und die dosen sehen auch sau geil. Ansonsten im Truck kann man bestimmt Flaschen kaufen
Im Truck gibt es nur noch Dosen.
Ach so, gut zu wissen, wollte mir auch noch welche zulegen, sind die alle nur bis Mai haltbar oder gibts davon auch noch geniessbare?
Ja glaub mein Kollege hatte in Essen da eine Flasche gekauft und nen Gegengift(?) Becher dazubekommen.
Meine Flasche war nur bis Mai 2012 haltbar
Ach so, gut zu wissen, wollte mir auch noch welche zulegen, sind die alle nur bis Mai haltbar oder gibts davon auch noch geniessbare?
Meine haben auch das Ablaufdatum Mai. Sind aber noch genießbar. Andere mit längerem Ablaufdatum wird es nicht geben,da danach keine mehr abgefüllt wurden.
Ja Nicole. Zur "Die Welt brennt Tour" gab es sie ja auch noch. Dann war Schluss
So sehe ich das auch. Es gibt wohl leider echt zu viele Leute, die mit solchen Limited Editions das große geld machen wollen.
Und solche Leute haben dann auch noch entgegen echten Fans das Glück, dass ihnen die Ware pünktlich zugestellt wird.
Genau deswegen finde ichs auch verwerflich; aber selber Schuld wenn man dann noch so blöd is so Preise zu zahlen, man hatte die Chance es vorzubestellen un vor allem im Media Markt bei uns waren Samstagabend immer noch 3 Cases da, wer die Chance ned nutzt...
Ich will ja mal nix sagen.... aber laut Amazon sind derzeit wieder ganze 169 Boxen zum Preis von 42.99€ lieferbar :))))))))))))))
Ich bin zwar versorgt aber ich denke das wird den einen oder Anderen freuen
vielleicht sollte ich doch dem Trend zur Zweitbox folgen ![]()
Komischerweise findet mans nicht per Suche - deswegen hier der Direktlink!
Wo findest Du ne Anzahl? Seh nix ![]()
Der Trick ist 999 Stück in den Warenkorb zu legen - Amazon spuckt nach dem "aktualisieren" die tatsächlich verfügbare Stückzahl aus.
hmm ich hätte doch ein wenig Geld zurücklegen sollen :)Summe (167 Artikel): EUR 7.179,33
Ich will ja mal nix sagen.... aber laut Amazon sind derzeit wieder ganze 169 Boxen zum Preis von 42.99€ lieferbar :))))))))))))))
Ich bin zwar versorgt aber ich denke das wird den einen oder Anderen freuen
vielleicht sollte ich doch dem Trend zur Zweitbox folgen
Komischerweise findet mans nicht per Suche - deswegen hier der Direktlink!
Sauber danke
Freut sich der Kollege ![]()
Der Trick ist 999 Stück in den Warenkorb zu legen - Amazon spuckt nach dem "aktualisieren" die tatsächlich verfügbare Stückzahl aus.
Geiler Trick, danke. Wieder was gelernt ![]()
ja deren Warenwirtschaftssystem is echt ne Schau
und der Trick immer sehr sehr gut um mal fix den Bestand zu prüfen.
hmm ich hätte doch ein wenig Geld zurücklegen sollen :)Summe (167 Artikel): EUR 7.179,33
Das Geld hätte dir nix gebracht
Kannst pro Person nur eine bestellen ![]()
die inteligenz der menschen ist beachtenswert und zeigt sich immer wieder auf ebay.
Konzert-ticket + fahne bei emp für 32-34€ kann ja jeder
deshalb lieber: Fahne ohne konzert ticket bei ebay für nur 28€ kaufen (und noch ist die auktion nicht beendet)
edit 35,50 und dabmit alleine teurer als mit ticket
unglaublich
Das Geld hätte dir nix gebracht
Kannst pro Person nur eine bestellen
Bei Amazon kann man doch mehr als 1 box Pro Person bestellen, oder? bei uns ging es aufjedenfall
achja wenn wir schon bei ebay sind schaut mal hier bitte evtl hat der ein oder andere was
https://www.freiwild-supporters-club.de/index.php?page…&threadID=42138
Wie ich mich ärgern könnte..............!!!!!!!!!!!! Da versuch und versuch ich wie ne irre eine zu bekommen... und dann hat amazon doch wieder welche xD
und.. 113 sinds noch xD
die inteligenz der menschen ist beachtenswert und zeigt sich immer wieder auf ebay.
Konzert-ticket + fahne bei emp für 32-34€ kann ja jeder
deshalb lieber: Fahne ohne konzert ticket bei ebay für nur 28€ kaufen (und noch ist die auktion nicht beendet)edit 35,50 und dabmit alleine teurer als mit ticket
Looooooooooooooooooooool, episch..
Bei Amazon kann man doch mehr als 1 box Pro Person bestellen, oder? bei uns ging es aufjedenfall
"Die Abnahmemenge dieses Artikels ist leider begrenzt. Wir haben Ihre Stückzahl auf die maximal mögliche Abnahmemenge geändert." stand da bei mir als ich 99 oder sowas eingegeben hab ![]()