• Wenn dieser Button in der BlackBox war, dann muss der Verkäufer ja hunderte dieser Boxen gekauft haben :smiling_face_with_horns: . Der bietet die Buttons als Massenware an.
    Wenn man sechs Stück bestellt, dann kostet der Versand 0,65€. Bei größeren Bestellungen 1,00€. Hier macht mal wieder jemand Geld - wenn auch nicht viel.

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

• Ich hab das so verstanden das das nur ein button ist aber der verkäufer wohl verschiedene andere buttons anbietet deshalb dieser bis zu 6 buttons so und soviel... solche buttons kann man ja auch selbst machen... da braucht es nicht viel

:freiwild:
    fwsc 1411

hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.

• Wenn dieser Button in der BlackBox war, dann muss der Verkäufer ja hunderte dieser Boxen gekauft haben :smiling_face_with_horns: . Der bietet die Buttons als Massenware an.
    Wenn man sechs Stück bestellt, dann kostet der Versand 0,65€. Bei größeren Bestellungen 1,00€. Hier macht mal wieder jemand Geld - wenn auch nicht viel.

Der Verkäufer löst seine Sammlung auf. Ist wohl ein Button Sammler. Ist zwar der einzigste den er/sie von Frei.Wild verkauft.. Aber er verkauft ne menge anderer Buttons.
    Würde jetzt nicht gerade sagen das er damit Geld macht... Der Weg zur Post und die Zeit das Angebot reinzustellen und herzustellen machen mehr Arbeit als man daran verdienen könnte;)

Übrigens kann sich jeder so ein Button selber machen.... So ein Buttonmacher kostet keine 20€.

• ich staune wie heiß begehrt die tickets sind. 2 tickets für 109 euro. is ja fast nen schnäppchen

[bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

• Und ich hab meine brav zum Normalpreis verkauft... :face_with_tongue: Ebay braucht kein Mensch... Da bekommt man ja nen Herzinfarkt... Aber wer zu erst kommt...

ich staune wie heiß begehrt die tickets sind. 2 tickets für 109 euro. is ja fast nen schnäppchen

Machen ja; Verkaufen soweit ich weiß nicht!

Das weißt du richtig. Schreib doch Nessi ne Mail.

• Jeder Buttonhändler macht seine Buttons selbst... Woher wollt ihr wissen das er den nicht selbst gekauft hat?

• Jeder Buttonhändler macht seine Buttons selbst... Woher wollt ihr wissen das er den nicht selbst gekauft hat?

Na weil sich keiner dran erinnern kann das es den mal im F.W. Shop gab.

Die Aufregung wegen einemButton für 1€?

Ja klar! Das F.W. logo ist geschützt und darf nicht einfach so hergestellt werden und schon gar nicht verkauft werden! Scheiss egal ob das Teil nur 1€ kostet. Geld ist Geld!

• Wenn einer so ein Button anbietet ist doch egal oder.
    Schlimm find ich nur wenn es Sachen vom FWSC sind!

Einmal editiert, zuletzt von carsten77 (16. März 2012 um 21:19)

• Find solche Dinge wie Buttons können die Leute ja anbieten.
    Aber bei Dingen des FWSC hört der Spass auf.

• Wenn einer so ein Button anbietet ist dich egal oder.
    Schlimm find ich nur wenn es Sachen vom FWSC sind!

JEIN so ganz stimmt das nicht wenn du was im fw shop oder sonst wo kaufst und es wieder verkaufst warum auch immer ist das ok

ABER wenn du dir was herstellen lässt oder selber machst (ohne Copyright anfrage) dann darfst du es eigentlich weder herstellen noch verkaufen :winking_face:

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• JEIN so ganz stimmt das nicht wenn du was im fw shop oder sonst wo kaufst und es wieder verkaufst warum auch immer ist das ok

ABER wenn du dir was herstellen lässt oder selber machst (ohne Copyright anfrage) dann darfst du es eigentlich weder herstellen noch verkaufen :winking_face:

Naja doch... Herstellen darfst du es, sobald es für den Privat gebrauch ist und du kein Geld damit verdienst.

Find solche Dinge wie Buttons können die Leute ja anbieten.
    Aber bei Dingen des FWSC hört der Spass auf.

Verstehe den Unterschied einfach nicht. Klar ist es nicht schön wenn einer von euch V.I.P. sachen Verkauft und damit quasi für jedermann zu verfügung stellt. Aber im großen und ganzen ist das doch nix anderes.

Aber gut.. lassen wir das. Das Thema wurde hier schon 100mal durchgekaut.

Einmal editiert, zuletzt von LautgegenNazis (16. März 2012 um 22:18)

• Offizieller Beitrag

Es läuft doch alles auf folgendes hinaus.
    --> 1. Jeder darf, jegliche FW Artikel zum Kauf an bieten, egal wo er sie erworben hat
    --> 2. irgendwelche FW Sachen her zustellen ist erlaubt (solange sie für den eigenen Gebrauch bestimmt sind und nicht veräußert werden)
    Eine Copyright-Anfrage bei Nessi ist immer Bedingung
    --> 3. irgendwelche FW Sachen her zustellen und die verkaufen zu wollen ist grundsätzlich ist verboten. (Das FW Logo ist rechtlich geschützt)
    --> 4. sämtliche FWSC Artikel, sind vom Verkauf (jeglicher Art) ausgeschlossen. (AGB)

Wer die deutsche Sprache halbwegs beherrscht und die aneinander gereihten Buchstaben halbwegs deuten kann, weiß was ich meine. :grinning_squinting_face:

• Oh dann sollte ich Nessi wohl mal anschreiben wegen meines Schnapshalters mit FW Logo. Selbstgeklöppelt und zum Eigenbedarf oder als Geschenk.

*In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*

Weseler Bazis e.V.

• Oh dann sollte ich Nessi wohl mal anschreiben wegen meines Schnapshalters mit FW Logo. Selbstgeklöppelt und zum Eigenbedarf oder als Geschenk.

Erledigt. Erlaubnis erhalten. :daumenhoch:

*In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*

Weseler Bazis e.V.

• Hey leute war grad mal etwas in der Bucht (ebay) unterwegs und hab das hier gefunden

http://www.ebay.de/itm/Frei-Wild-…=item3f154bee2b

ich bin zwar auf der suche nach karten für eindhoven aber 85€ pro karte :astonished_face:
    als ich kontakt mit ihm aufgenommen hab meinte er das er auch noch MEHRERE karten zum verkauf hätte, jetzt frage ich mich ob sowas überhaupt rechtens ist ?? zählt das nicht schon unter gewerblichen verkauf??

Bester Grüße

oO_Mo_Oo :grinning_squinting_face:

...... Manchmal, ja, kommt man alleine nicht an, wir halten zusammen - Mann für Mann!