und zu dem vip krempel, wenn einer ausgestiegen ist und hat shirts und so. was will er damit noch. soll er die sachen wegwerfen?
Nee am besten er verbrennt seine Sachen dann ganz krass gesagt
![]()
und zu dem vip krempel, wenn einer ausgestiegen ist und hat shirts und so. was will er damit noch. soll er die sachen wegwerfen?
Nee am besten er verbrennt seine Sachen dann ganz krass gesagt
![]()
sie im markplatz anzubieten wäre dann auch falsch. wenn er sie verschenkt? isses ok? weil nur verkaufen is ja untersagt
man kann es an vips verkaufen dageget hat soweit ich weiß niemand was
Beim BOSC musste man früher sein Shirt zurückschicken, wenn man ein neues wollte und es gab immer nur eins von jedem, also sagt mir nicht das wir hier streng sind...
Und wenn ein VIP Probleme damit hat darf er sich an 1602King bezüglich seiner Kündigung wenden... Ende!!!
Danke Augi.Du sprichst mir aus der Seele.
Genau das wollte ich auch gerade posten.
BOSC hat das noch strenger gehandhabt,aber es gibt ja immer irgend welche kleinen Schlaumeier die meinen,die Weisheit mit den Löffeln gefressen zu haben und alles besser zu wissen.
Ich finde auch vieles affig von manchen,gerade was den Verkauf von CD´s oder Shirts angeht die man selbst gekauft hat.
Aber was die FWSC Sachen angeht kann ich auch nur sagen: Wem das nicht gefällt,.......und tschüß.........
und genau das mein ich mit abrocken...
wieso legt ihr hier immer gleich jedem der nur in geringer weise irgendwie die club regeln angreift die kündigung nah? O.O Ich hab schonmal geschrieben ich bin nicht wegen der Club-Artikel im FWSC sondern um die band zu unterstützen (natürlich sind die FWSC-Sachen geil
vielen dank an dieser stelle auch, dass ihr immer wieder solche hammer produkte raus bringt...
), darf ich also die band nicht mehr mit meiner mitgliedschaft unterstützen, weil ich es nen bissl krass finde, wie das hier gerregelt wird?
Alsob ihr euch nicht über gesetze der BRD aufregt... ihr könnt ja auch gerne nach örsterreich, italien oder sonst wo auswandern.
meine güte... is ja richtig schlimm hier... man muss ja echt angst haben überhaupt noch irgendwas negatives zu schreiben ![]()
und noch mal zu dem vip shirt aus alsfeld, wenn ich mich richtig erinnere war zu dem zeitpunkt, als man das shirt geschenkt bekommen hat, noch kein vip-atrikel verkaufs verbot...
Ich sehs auch so wie Patrick! Entspannen wir uns erstmal. Solange nicht jemand mit VIP-shirts rumrennt, sondern soe nur für die Sammlung will, who cares? Früher oder später treten solche Leute eh hier ein ![]()
... man muss ja echt angst haben überhaupt noch irgendwas negatives zu schreiben
Ich werde dich dann nich fressen ![]()
darf ich also die band nicht mehr mit meiner mitgliedschaft unterstützen, weil ich es nen bissl krass finde, wie das hier gerregelt wird?
und noch mal zu dem vip shirt aus alsfeld, wenn ich mich richtig erinnere war zu dem zeitpunkt, als man das shirt geschenkt bekommen hat, noch kein vip-atrikel verkaufs verbot...
Dann frage ich dich ob ich als RS nicht auch die Regeln verteidigen darf?
Und nein die Regeln gab es da schon denn du bist 102 Zahlen/Mitglieder nach mir VIP geworden und als ich es wurde bestand die Regel bereits...
gut das ich meinen vip-mitgliedschaft gekündigt habe...
Ich werde dich dann nich fressen
sehr beruhigend ![]()
Dann frage ich dich ob ich als RS nicht auch die Regeln verteidigen darf?
Und nein die Regeln gab es da schon denn du bist 102 Zahlen/Mitglieder nach mir VIP geworden und als ich es wurde bestand die Regel bereits...
Ne ist ja okay, kann ich ja auch voll verstehen, dass es auf den sack geht, wenn ständig gemeckert wird... aber der umgangston sollte trozdem darunter nicht leiden:)
aber jetzt ![]()
Welcher Umgangston??? Ich sitze ganz entspannt hier und schreibe... Ins Schreiben lässt sich viel reininterpretieren was nicht vorhanden ist...
Welcher Umgangston??? Ich sitze ganz entspannt hier und schreibe... Ins Schreiben lässt sich viel reininterpretieren was nicht vorhanden ist...
Nimms nicht persönlich aber ich glaub er meint u.a. den Umgangston mit den vielen Punkten die komisch wirken ![]()
off topic ich weiß...
ich weiß nicht was der jahresbeitrag ist um im club sein zu können, sagen wir mal 25 € / Jahr.
bei ca. 2000 zahlenden mitgliedern macht das 50.000€
son kalender im druck etc kostet nicht die welt und zudem zahlt man ja quasi für den kalender in form des beitrages. gut für fwsc mitglieder is porto frei und nen tag früher hat man die ware. aber der eine tag...würd mich auch nicht stören. ansonsten finde ich, bzw hab ich letztes jahr wenig veranstaltungen des fwsc mitbekommen. und selbst bei den treffen werden 20 euro verlangt. was macht man mit der kohle der mitglieder eigentlich so?
allein deswegen finde ich das ihr euch einscheißt mit den kalendern, mit dem argument es sei ja kostenlos.... gut die agb des clubs...das is wieder ne andere geschichte. aber da hab ich ja auch schon was zu gesagt. nur man schenkt mir ja kein gehör hier^^
Hey barney mein Freund,
natürlich hast du nur ganz wenig Ahnung was der Verein mit der Kohle macht. Woher sollst du das auch wissen?
Es ist die Aufgabe eines Supporter-Verein jemanden zu unterstützen. Vor nicht all zu langer Zeit haben Mitglieder ihre Freizeit damit verbracht, etliche Kilometer zu fahren um Flyer, Promo CD´s oder Plakate zu verteilen.
Es gab auch schon Promo CD´s (Flyer u.ä.) die der Verein auf eigene Kosten herstellen ließ.
Apropos Porto frei. Jedes Mitglied bekommt ein Geschenk pro Jahr vom FWSC, kannst du dir selber ausrechnen was das an Porto kostet. Damit ist das Geschenk selber noch nicht bezahlt.
Dazu kommen Eintrittskarten und Bustickets die ebenfalls Versandkosten frei versendet werden.
Die Unterhaltung des Rock´n Roll Trailer kostet auch etwas.
Wenn dann noch etwas übrig bleibt, gibt es so etwas .
Ach so ist ja nur für F.W.S.C. Mitglieder.
Also wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber mal die Fresse halten.
Als Mitglied des F.W.S.C. hat man übrigens die Möglichkeit, Einsicht in die Bücher zu nehmen.
AgF Aksl
@ Barney ist dein verletzter Stolz echt so schlimm?
Alles anzeigenHey barney mein Freund,
natürlich hast du nur ganz wenig Ahnung was der Verein mit der Kohle macht. Woher sollst du das auch wissen?
Es ist die Aufgabe eines Supporter-Verein jemanden zu unterstützen. Vor nicht all zu langer Zeit haben Mitglieder ihre Freizeit damit verbracht, etliche Kilometer zu fahren um Flyer, Promo CD´s oder Plakate zu verteilen.
Es gab auch schon Promo CD´s (Flyer u.ä.) die der Verein auf eigene Kosten herstellen ließ.
Apropos Porto frei. Jedes Mitglied bekommt ein Geschenk pro Jahr vom FWSC, kannst du dir selber ausrechnen was das an Porto kostet. Damit ist das Geschenk selber noch nicht bezahlt.
Dazu kommen Eintrittskarten und Bustickets die ebenfalls Versandkosten frei versendet werden.
Die Unterhaltung des Rock´n Roll Trailer kostet auch etwas.
Wenn dann noch etwas übrig bleibt, gibt es so etwas .
Ach so ist ja nur für F.W.S.C. Mitglieder.
Also wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber mal die Fresse halten.
Als Mitglied des F.W.S.C. hat man übrigens die Möglichkeit, Einsicht in die Bücher zu nehmen.AgF Aksl
Besser kann man es nich formulieren.... es hilft auch die Satzung zu lesen.
ich kann die fwsc sache auch nicht verstehen, tut mir leid.
das was hier abläuft gefällt mir (und bestimmt noch mehr Leuten nicht) und deswegen habe ich den club verlassen und ich glaube da folgen noch mehr...
Der Club ist nicht da um allen Leuten zu gefallen,sondern um die Band zu unterstützen.
Man kann es eh nie allen recht machen.
Wenn man aber meint man unterstütze die Band in dem man nur negative Stimmung und Scheißhausparolen verbreitet,dann hat derjenige den Sinn eines Supporter Clubs nicht verstanden.
Ich will das hier auch gar nicht so hoch hängen,es sind ja eh immer die Selben.
Nur ein Tip an die Leute die sich diesen verbalen Müll fast jeden Tag durch lesen müssen.
Es gibt eine Igno-Liste die das Prädikat "besonders wertvoll" trägt.
Diese ewigen Diskussionen um Nichts sind 1. Kontraproduktiv und 2. kotzen sie mich an und sind sehr langweilig.gäääähn
und du versteckst dich hinter "man", "die Leute", derjenige"
auch seeeehr erwachsen;-)