ZitatOriginal von Der_B
![]()
ZitatOriginal von Der_B
![]()
ZitatOriginal von zicke
dito
Verkäufer wurde ausfindig gemacht...mal schauen was nun passiert!
Mehr kommt vielleicht vom Andy!?
ich hab mir schon ne stornierte organisiert.. zicke wär also auf der "nachrutschliste" als erstes dran!
ZitatOriginal von snook
ich hab mir schon ne stornierte organisiert.. zicke wär also auf der "nachrutschliste" als erstes dran!
Viel Glück ![]()
ZitatOriginal von Rippi
Verkäufer wurde ausfindig gemacht...mal schauen was nun passiert!Mehr kommt vielleicht vom Andy!?
+ Angebot in Ebay wurde beendet ..
http://cgi.ebay.de/Frei-Wild-5-Ja…=item2eb702e4b3
schon wieder so ne Nase die nicht weis das man VIP Sachen nicht verkaufen darf
Das shirt ist kein vip merch, das konnte man auch vor ort kaufen...
So schauts aus ![]()
OK Wusste ich nicht, weil ja auch dastand vom FWSC und ich bin noch recht frisch als Mitglied.... zum 5 Jährigen hats noch nicht gereicht
Kenne udn liebe FW erst seit ca 1,5 Jahr.
Was war da in dem Link ganz am Anfang? Ich konnte es nicht mehr ansehen ...
ZitatOriginal von Brix
Das shirt ist kein vip merch, das konnte man auch vor ort kaufen...
Das shirt konnte man auch noch eine ganze weile nachm konzert im <fw shop kaufen...
ich muss sagen, in letzter zeit gehn die sachen nicht mehr so teuer weg...
gutes beispiel:
GAGAN DIGI mit autogrammen knappe 30€, geschenkt....^^
becher set 25,50€ günstig...^^
was is da los ![]()
ZitatOriginal von Patrick-Star
ich muss sagen, in letzter zeit gehn die sachen nicht mehr so teuer weg...gutes beispiel:
GAGAN DIGI mit autogrammen knappe 30€, geschenkt....^^becher set 25,50€ günstig...^^
was is da los
Ich würde ja fast behaupten, der Markt iis vorerst gesättigt ![]()
Nach der X-Mas Tour wird der Spielkram an Merch wieder hochgehen von den Preisen, denk ich mal ...
Lol, von wegen gesättigt ...
so n Vollpfosten hat auf Ebay ja 20 Erstauflagen von MiH, Eines Tages(Schiene) und Mensch o. Gott reingestellt für 35€ sofortkauf immer so zwischen 22-24 uhr ...ich hab mir so in den arsch gebissen, dann hab ich ihn angeschrieben ob er noch welche hätte meinte er so "ja ich hab noch welche, hast interesse?" ...und dann am nächsten tag schreibt der "so die hab ich jetzt leider auch verkauft" ... ![]()
ich hätte ma ne frage, was hat des zeug da eig auf sich mit dem asphalt records ding mit "wir rocken weiter" und sowas ..was is das^^
ZitatOriginal von Roedi
ich hätte ma ne frage, was hat des zeug da eig auf sich mit dem asphalt records ding mit "wir rocken weiter" und sowas ..was is das^^
"wir rocken weiter" ist auch ne Promo-CD
Der Markt ist nicht gesättigt, sondern die Leute sind im Urlaub oder haben die Gelreserven im Urlaub verbraen oder werden demnächst in den Urlaub fahren und die Kohle zusammenhalten.
In 2 Monaten werden die Preise wieder hochgehen.
Kann ma einer diese Scheiße hier löschen lassen bei Ebay??
Das Angebot ist immer noch drinn aber naja und sich dann wundern wenn es heißt Frei.Wild ist ne Naziband.
ZitatOriginal von xFrei.Wildx
Das Angebot ist immer noch drinn aber naja und sich dann wundern wenn es heißt Frei.Wild ist ne Naziband.
ja jetzt is gut xD
keiner wird dir das angebot raus nehmen, warum denn auch? der verkauft halt nen paar sachen und nu?
Bei der monster auktion von dem einen sind auch slime cd's dabei, die band is ja "nich grad der brüller"
ZitatDer Markt ist nicht gesättigt, sondern die Leute sind im Urlaub oder haben die Gelreserven im Urlaub verbraen oder werden demnächst in den Urlaub fahren und die Kohle zusammenhalten. In 2 Monaten werden die Preise wieder hochgehen.
denk mal, dass des auch damit zusammen hängt, dass die leute grad nen bissl unsicher sind, da frei.wild ja grad nen höhen flug hat und keiner weiß wie der enden wird... falls (bitte nicht...
) frei.wild dadurch absackt sind die ganzen sachen wertlos... (aber wenn sie jetzt richtig boom, sind die cd's gleich mal das doppelte wert
)
also leute auf gehts, beste möglickeit, sein geld sicher anzulegen, mit hoher redite chanse -> kauft frei.wild cd's ![]()
bsp: 2001 Eines Tages gekauft -> was hat die gekostet? ca. 10€?
10 jahre später 220€
---> in 10 jahre das geld ver-22-facht
das packt sonst keiner ![]()
anderes beispiel:
GAGAN LP 2008 -> 24€?
heute -> 120€
-> verfünffacht ![]()
ZitatOriginal von xFrei.Wildx
Viel Schlimmer finde ich das jemand seine Frei.Wild und Onkelz CD´s wieder loswerden will ![]()