• Offizieller Beitrag

:daumenrunter: geht mal gar nicht!
    für mich siehts auch aus, wie ne stinknormale glasscheibe und net wie ein spiegel...
    bin auch dafür, dass einer das iwie meldet wegen rückhalt-merch und so... frechheit! :daumenrunter:

• find das is ne absolute frechheit die bereichern sich doch schon an jeder rotze ...solln se machen ..... aber nich mit rückhalt und irgendwelchen selbst und dazu noch völlig dämlichen gebastelten sachen die keine kuh braucht wenn ich in spiegel schau will ich mich sehn und nix anderes ....

:freiwild:

[BLINK]FWSC 1099[/BLINK]

Großvater sprach, lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.

• Zitat

Original von Bruno_Baumann

kein Ding...Ich hab ja auch bekommen was ich wollte :winking_face::grinning_squinting_face:

und wer weiß, vielleicht wird die WdSwl irgendwann mal teurer sein als die MoG... immerhin ist sie die cd nr. 2^^

• Zitat

Original von eichi
    Eines Tages Digipack?

Die ist interessant. Davon gabs nur 1000 Stück. Quasi n Trostpreis für alle, die die "graue" nicht mehr bekommen haben. :grinning_face_with_smiling_eyes:

FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

• Zitat

Original von Frei_und_Wild
    Bei zunehmendem Ruhm unserer Jungs werden es wohl immer mehr Leute werden, die daraus Profit schlagen möchten. Das ist nun mal das Land der Vollidioten.^^

naja vollidioten sind es nicht. die haben am ende der auktion geld verdient...zusätzlich und du hast nur deinen monatslohn :face_with_tongue:
    wieso regt ihr euch über so sachen auf? ihr müsst es nicht kaufen. die leute die es kaufen, können damit was anfangen und sind bereit nen gewissen preis zu zahlen, aber noch lange nicht dumm oder sonst irgendwas.

2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

• des mit de drumm sticks vom föhre is irgendwie logisch dass die einer versteigert^^ man muss sich zwar fragen wie dumm is einer der so was verkauft aber mei........ bin mal gespannt wie viel da zusammen kommt^^

Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

• Zitat

Original von bierbaron72
    des mit de drumm sticks vom föhre is irgendwie logisch dass die einer versteigert^^ man muss sich zwar fragen wie dumm is einer der so was verkauft aber mei........ bin mal gespannt wie viel da zusammen kommt^^

war glaub ich schon 1-2 mal aber weiß net für wie viel der weg ging

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• Warum man sich immer so aufregt wenn einer was verkauft oder sonst was macht nee kann man nicht verstehen.

Es gibt bestimmt den ein oder anderen der gerade diese Sachen sucht und der freut sich wenn er es in Ebay findet.

Von den Onkelz wird soviel in Ebay angeboten und da kräht auch kein Hahn danach oder lässt es entfernen aber naja...

Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbs_up:

• Zitat

Original von bierbaron72
    des mit de drumm sticks vom föhre is irgendwie logisch dass die einer versteigert^^ man muss sich zwar fragen wie dumm is einer der so was verkauft aber mei........ bin mal gespannt wie viel da zusammen kommt^^

wieso is der verkäufer jetzt wieder dumm? kennst du die absicht wieso er / sie den stick verkauft? nein.

vllt einfach weil diese person geld brauch und sonst keinen anderen weg findet? dann trennt man sich eben. oder man hat die schnauze voll von der band und will die sachen los werden.

manche denken echt nur von jetzt bis gleich... :depp:

DAS is wirklich zum schmunzeln

http://cgi.ebay.de/Bohse-Onkelz-A…=item2310d12a7d

2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

2 Mal editiert, zuletzt von barney (21. Mai 2011 um 17:54)

• Offizieller Beitrag

so schnuckies, beruhigt euch mal wieder ein wenig. bitte nicht beleidigend werden. bitte bedenkt, dass der verfasser eines beitrages und jeder ebay verkäufer auch nen mensch ist :winking_face:
    so lang kein rückhalt-merch oder selbstgebautes ohne copyright anfrage angeboten wird, kann man doch ganz gelassen zusehen was bei der auktion passiert, oder?