ZitatOriginal von Bruno_Baumann
Wieder mal ne Mensch oder Gott Erstauflage...seeeeehr teuer^^
kraaaank O.o
danke nochmal an dich... ![]()
Wieder mal ne Mensch oder Gott Erstauflage...seeeeehr teuer^^
kraaaank O.o
danke nochmal an dich... ![]()
ZitatOriginal von Patrick-Star
kraaaank O.o
danke nochmal an dich...
kein Ding...Ich hab ja auch bekommen was ich wollte ![]()
![]()
machen wir jetzt aus scheiße gold oder was und seit wann werden sachen mit rückhalt verkauft ...was solln die scheiße ..... http://cgi.ebay.de/Freiwild-Spieg…=item2310d7ac3e
geht mal gar nicht!
für mich siehts auch aus, wie ne stinknormale glasscheibe und net wie ein spiegel...
bin auch dafür, dass einer das iwie meldet wegen rückhalt-merch und so... frechheit! ![]()
Ich hab mal an Nessi geschrieben. Das geht in meinen Augen zu weit.
find das is ne absolute frechheit die bereichern sich doch schon an jeder rotze ...solln se machen ..... aber nich mit rückhalt und irgendwelchen selbst und dazu noch völlig dämlichen gebastelten sachen die keine kuh braucht wenn ich in spiegel schau will ich mich sehn und nix anderes ....
kein Ding...Ich hab ja auch bekommen was ich wollte
und wer weiß, vielleicht wird die WdSwl irgendwann mal teurer sein als die MoG... immerhin ist sie die cd nr. 2^^
ZitatOriginal von eichi
Eines Tages Digipack?
Die ist interessant. Davon gabs nur 1000 Stück. Quasi n Trostpreis für alle, die die "graue" nicht mehr bekommen haben. ![]()
des angebot mim spiegel wurde beendet ![]()
Bei zunehmendem Ruhm unserer Jungs werden es wohl immer mehr Leute werden, die daraus Profit schlagen möchten. Das ist nun mal das Land der Vollidioten.^^
Zitat
Der mit der großen Sammlung macht das wohl beruflich oder???
ZitatOriginal von Frei_und_Wild
Bei zunehmendem Ruhm unserer Jungs werden es wohl immer mehr Leute werden, die daraus Profit schlagen möchten. Das ist nun mal das Land der Vollidioten.^^
naja vollidioten sind es nicht. die haben am ende der auktion geld verdient...zusätzlich und du hast nur deinen monatslohn
wieso regt ihr euch über so sachen auf? ihr müsst es nicht kaufen. die leute die es kaufen, können damit was anfangen und sind bereit nen gewissen preis zu zahlen, aber noch lange nicht dumm oder sonst irgendwas.
Ich hab eben mal gestöbert und guckt mal was ich gefunden hab, jetzt wird wohl alles zu Geld gemacht...
war ja zu erwarten das es nicht lang dauert
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=fr…6.c0.m270.l1313
und beim ersten ist sogar die Beschreibung falsch
des mit de drumm sticks vom föhre is irgendwie logisch dass die einer versteigert^^ man muss sich zwar fragen wie dumm is einer der so was verkauft aber mei........ bin mal gespannt wie viel da zusammen kommt^^
ZitatOriginal von bierbaron72
des mit de drumm sticks vom föhre is irgendwie logisch dass die einer versteigert^^ man muss sich zwar fragen wie dumm is einer der so was verkauft aber mei........ bin mal gespannt wie viel da zusammen kommt^^
war glaub ich schon 1-2 mal aber weiß net für wie viel der weg ging
Warum man sich immer so aufregt wenn einer was verkauft oder sonst was macht nee kann man nicht verstehen.
Es gibt bestimmt den ein oder anderen der gerade diese Sachen sucht und der freut sich wenn er es in Ebay findet.
Von den Onkelz wird soviel in Ebay angeboten und da kräht auch kein Hahn danach oder lässt es entfernen aber naja...
ZitatOriginal von bierbaron72
wieso is der verkäufer jetzt wieder dumm? kennst du die absicht wieso er / sie den stick verkauft? nein.
vllt einfach weil diese person geld brauch und sonst keinen anderen weg findet? dann trennt man sich eben. oder man hat die schnauze voll von der band und will die sachen los werden.
manche denken echt nur von jetzt bis gleich... ![]()
DAS is wirklich zum schmunzeln
so schnuckies, beruhigt euch mal wieder ein wenig. bitte nicht beleidigend werden. bitte bedenkt, dass der verfasser eines beitrages und jeder ebay verkäufer auch nen mensch ist ![]()
so lang kein rückhalt-merch oder selbstgebautes ohne copyright anfrage angeboten wird, kann man doch ganz gelassen zusehen was bei der auktion passiert, oder?