Gibts den diese Gegengift-Flasche irgendwo im FreiWild Shop ?? oder beim Truck ??
Verkauf bei EBAY
-
-
NEIN !
-
Die gabs - soweit ich weiss - nur für einen ausgewählten Kreis der Crew und dem Umfeld der Band.
-
Zitat
Original von elmsfeuer
Die gabs - soweit ich weiss - nur für einen ausgewählten Kreis der Crew und dem Umfeld der Band.für die crew als dankeschön für die arbeit
-
Zitat
Original von eichi
für die crew als dankeschön für die arbeit
... und wie elmsfeuer sagte, auch für ausgewählte freunde!
-
Zitat
Original von Der_B
Sollen an ihrem Geld ersticken....Es gab so wenig von den Trucks zu kaufen,und so einer setzt es bei ebay rein...Zum kotzen...Viele waren enttäuscht das es keine mehr gab.....
ich find da nichts verwerfliches dran sich ein paar zu kaufen und dann wieder gewinnbringend zu verkaufen. diese leute sind clever. ich würds genauso machen. jeder ist sich selbst der nächste.
-
Hier mal ne coole Alternative zu ebay.
https://www.freiwild-supporters-club.de/www.Hood.de
Auch nen paar Onkelz Sachen zu ergattern und die Frei.Wild DVD für 70 Euro! Denke so günstig gibts die bei ebay nicht so schnell wieder?!
Außerdem kann man dem Giganten ebay mal ein wenig die Stirn bieten wenn mehr Leute darauf Aufmerksam werden
-
http://www.hood.de/angebot/415415…n-geldkraub.htm
haha sehr lustig^^ supi link

-
Zitat
Original von barney
ich find da nichts verwerfliches dran sich ein paar zu kaufen und dann wieder gewinnbringend zu verkaufen. diese leute sind clever. ich würds genauso machen. jeder ist sich selbst der nächste.
Ich glaube Du kannst Dich auch nicht entscheiden. Hier schreibste, dass Du das auch machen würdest um Dich zu bereichern und hier schreibst Du folgendes:
ZitatOriginal von barney
rumpelschuppen...soso frei.wild 2009 in hannover musikzentrum auch was klein nech und keine 2 jahre her.
schleyerhalle...wow 15000 kriegen die eh nie ausverkauft. was kommt als nächstes beim größenwahn? veltinsarena?
betontod bleiben immerhin aufm teppich und tun nicht alles um nach oben zu kommen was ich auch gut finde. 
und xmas meeting is eig was besonderes find ich, meeting = treffen. in der markthalle top und nu? ne olle sporthalle bis zu 7000 leuten. wieso sagt man dann nicht gleich xmas tour? passt besser. aber jedem das seine. wenns so weiter geht hat die band nen anhänger weniger.
Hier klingt doch eine klare "Kommerz-Kritik" durch. Warum gestehst Du der Band nicht zu, mit Ihrem guten Produkt Geld zu verdienen und selbst denkst Du nur an die schnelle Mark ???

-
kommerzkritik war das nicht. aber das hat ja in dem thema nichts zu suchen
klar gesteh ich der band zu mit einem guten produkt geld zu machen. aber zwischen der band und den ebayern gibt es unterschiede. der ebayer verdient sich ne mark dazu, die band lebt davon. -
Zitat
Original von barney
kommerzkritik war das nicht. aber das hat ja in dem thema nichts zu suchen
klar gesteh ich der band zu mit einem guten produkt geld zu machen. aber zwischen der band und den ebayern gibt es unterschiede. der ebayer verdient sich ne mark dazu, die band lebt davon.*Kopfschütel*
Wieso darf sich die Band nicht mehr dazu verdienen. Möchtest du in 10 Jahren noch das Gleiche Gehalt bekommen wie heute?
Von Hartz4 kannste auch leben, aber du klaust lieber ein anderen den Job!

-
ich hab nicht geschrieben das sie sich nichts dazuverdienen darf. kommt drauf an wie man es macht

-
Zitat
Original von barney
ich hab nicht geschrieben das sie sich nichts dazuverdienen darf. kommt drauf an wie man es macht
Und sie machen es richtig.
Größere Location, Größerer Aufwand, Größere Anstrengung, Viel mehr Schweiß: Höhere Kosten.
-
Zitat
Original von barney
Musst ja nicht drauf eingehn. Brauchst ja nichts kaufen, kannst den Konzerten fernbleiben und eine Garagenband in Deiner Nachbarschaft supporten...
-
bitte wieder

kostet doch normalerweiße ca 5 euro und hier??
und des haben scho 3 gekauft
-
ja wat soll man da sagen es gibt halt Leute die glauben bei Ebay ist alles billiger anders kann ick mir das nicht vorstellen ...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von thommy
ja wat soll man da sagen es gibt halt Leute die glauben bei Ebay ist alles billiger anders kann ick mir das nicht vorstellen ...Dito ..
-
Zitat
Original von D-A-D
Und sie machen es richtig.
Größere Location, Größerer Aufwand, Größere Anstrengung, Viel mehr Schweiß: Höhere Kosten.
*sorry, aber das muss ich einfach kommentieren*
du und alle andern vergessen dabei einfach nur noch mal eins!
und zwar:
mehr besucher = mehr geld!!
2000 besucher x ticketpreis (25€) = 50000€
10000 besucher x ticketpreis (30€) = 300000€
und jetzt erzähl mich nicht, dass die schleyerhalle und der gesammte aufwand 250.000€ mehr kostet, als bei den alten konzerten.btw, ich will hier keine kritik äussern oder mich beschweren
ZitatOriginal von eichi
bitte wieder

kostet doch normalerweiße ca 5 euro und hier??
und des haben scho 3 gekauft
nunja, fail würd ich sagen xD
-
Patrick denkste nicht, das größere Hallen auch paar Euro mehr kosten was Hallenmiete, mehr Security usw betrifft ?? Und 5x soviel Zuschauer abzusichern statt nur 2000 is doch schon ne größere Nummer.
Sicher und da geben ich dir recht, verdient man logischer Weise mehr, aber auch die produktionen werden sicherlich etwas aufwendiger. Glaube kaum das die mit den selben kleinen Bühnen aufwarten wie vor 5-6 Jahren.Alles Kosten, die man genauso berücksichtigen muss.
-
5 € plus versand normalerweise

ist also eigentlich der gleiche preis wie bei emp wenn mich nicht alles täuscht
-