• Die gabs - soweit ich weiss - nur für einen ausgewählten Kreis der Crew und dem Umfeld der Band.

FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

• Zitat

Original von elmsfeuer
    Die gabs - soweit ich weiss - nur für einen ausgewählten Kreis der Crew und dem Umfeld der Band.

für die crew als dankeschön für die arbeit

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• Zitat

Original von Der_B

Sollen an ihrem Geld ersticken....Es gab so wenig von den Trucks zu kaufen,und so einer setzt es bei ebay rein...Zum kotzen...Viele waren enttäuscht das es keine mehr gab.....

ich find da nichts verwerfliches dran sich ein paar zu kaufen und dann wieder gewinnbringend zu verkaufen. diese leute sind clever. ich würds genauso machen. jeder ist sich selbst der nächste.

2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

• Zitat

Original von barney

ich find da nichts verwerfliches dran sich ein paar zu kaufen und dann wieder gewinnbringend zu verkaufen. diese leute sind clever. ich würds genauso machen. jeder ist sich selbst der nächste.

Ich glaube Du kannst Dich auch nicht entscheiden. Hier schreibste, dass Du das auch machen würdest um Dich zu bereichern und hier schreibst Du folgendes:

Zitat

Original von barney

rumpelschuppen...soso frei.wild 2009 in hannover musikzentrum auch was klein nech und keine 2 jahre her. :bätsch: schleyerhalle...wow 15000 kriegen die eh nie ausverkauft. was kommt als nächstes beim größenwahn? veltinsarena? :grinning_squinting_face: betontod bleiben immerhin aufm teppich und tun nicht alles um nach oben zu kommen was ich auch gut finde. :teufel:

und xmas meeting is eig was besonderes find ich, meeting = treffen. in der markthalle top und nu? ne olle sporthalle bis zu 7000 leuten. wieso sagt man dann nicht gleich xmas tour? passt besser. aber jedem das seine. wenns so weiter geht hat die band nen anhänger weniger.

Hier klingt doch eine klare "Kommerz-Kritik" durch. Warum gestehst Du der Band nicht zu, mit Ihrem guten Produkt Geld zu verdienen und selbst denkst Du nur an die schnelle Mark ??? :teufel:

• kommerzkritik war das nicht. aber das hat ja in dem thema nichts zu suchen :winking_face: klar gesteh ich der band zu mit einem guten produkt geld zu machen. aber zwischen der band und den ebayern gibt es unterschiede. der ebayer verdient sich ne mark dazu, die band lebt davon.

2015:

• Zitat

Original von barney
    kommerzkritik war das nicht. aber das hat ja in dem thema nichts zu suchen :winking_face: klar gesteh ich der band zu mit einem guten produkt geld zu machen. aber zwischen der band und den ebayern gibt es unterschiede. der ebayer verdient sich ne mark dazu, die band lebt davon.

*Kopfschütel*

Wieso darf sich die Band nicht mehr dazu verdienen. Möchtest du in 10 Jahren noch das Gleiche Gehalt bekommen wie heute?

Von Hartz4 kannste auch leben, aber du klaust lieber ein anderen den Job! :grinning_squinting_face:

• ich hab nicht geschrieben das sie sich nichts dazuverdienen darf. kommt drauf an wie man es macht :winking_face:

2015:

• Zitat

Original von barney
    ich hab nicht geschrieben das sie sich nichts dazuverdienen darf. kommt drauf an wie man es macht :winking_face:

Und sie machen es richtig.

Größere Location, Größerer Aufwand, Größere Anstrengung, Viel mehr Schweiß: Höhere Kosten.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von thommy
    ja wat soll man da sagen es gibt halt Leute die glauben bei Ebay ist alles billiger anders kann ick mir das nicht vorstellen ...

Dito ..

• Zitat

Original von D-A-D

Und sie machen es richtig.

Größere Location, Größerer Aufwand, Größere Anstrengung, Viel mehr Schweiß: Höhere Kosten.

*sorry, aber das muss ich einfach kommentieren*

du und alle andern vergessen dabei einfach nur noch mal eins!

und zwar:

mehr besucher = mehr geld!!

2000 besucher x ticketpreis (25€) = 50000€
    10000 besucher x ticketpreis (30€) = 300000€
    und jetzt erzähl mich nicht, dass die schleyerhalle und der gesammte aufwand 250.000€ mehr kostet, als bei den alten konzerten.

btw, ich will hier keine kritik äussern oder mich beschweren :smiling_face:

Zitat

Original von eichi
    bitte wieder :backtotopic::danke:

kostet doch normalerweiße ca 5 euro und hier??
    und des haben scho 3 gekauft :daumenrunter:

nunja, fail würd ich sagen xD

• Patrick denkste nicht, das größere Hallen auch paar Euro mehr kosten was Hallenmiete, mehr Security usw betrifft ?? Und 5x soviel Zuschauer abzusichern statt nur 2000 is doch schon ne größere Nummer.
    Sicher und da geben ich dir recht, verdient man logischer Weise mehr, aber auch die produktionen werden sicherlich etwas aufwendiger. Glaube kaum das die mit den selben kleinen Bühnen aufwarten wie vor 5-6 Jahren.

Alles Kosten, die man genauso berücksichtigen muss.

Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

Ansonsten wie immer:

Scheiss Wismut A**