ZitatOriginal von OnkelZ1000
Also ich habe 700 geboten
Ist das ein Scherz?
Ist das ein Scherz?
Hast du einen >.<? - Falls ja kannst ihn ja mal zu mir vorbeischicken ![]()
Ne war eigtl kein Scherz. Man muss es mal so sehen. Sammlerwert bei der Sammlung liegt ganz realistisch bei ca 900-950 Euro. Würde mir da zwei oder drei CDs bei rauspicken und den Rest wieder verhökern.
Hat man am Ende seine Sammlung erweitert und dafür vlt zwischen 0-50 Euro ausgegeben (und das für die Erstuaflage Eines Tages und Mensch oder Gott ist mehr als ein Schnäppchen). Aber 700 waren dann doch zu wenig....
Ne war eigtl kein Scherz. Man muss es mal so sehen. Sammlerwert bei der Sammlung liegt ganz realistisch bei ca 900-950 Euro. Würde mir da zwei oder drei CDs bei rauspicken und den Rest wieder verhökern.
Hat man am Ende seine Sammlung erweitert und dafür vlt zwischen 0-50 Euro ausgegeben (und das für die Erstuaflage Eines Tages und Mensch oder Gott ist mehr als ein Schnäppchen). Aber 700 waren dann doch zu wenig....
Naja....
...mal etwas abschweifend vom Thema...als Plattensammler "Thema Onkelz" schaue ich des öfteren mal hier vorbei onkelzvinyl.de ...dort schau ich mir ungefähre Preise an, vergleiche Fälschungen ect....
Wenn ich nen Bild sehe, wo von 40 CDs 21 Bootlegs allein von den Onkelz drauf zu sehen sind, frage ich mich als potenzieller Käufer "sind die anderen Scheiben original oder irgendwelche Billig-Pressungen, die man auf irgendwelchen osteuropäischen Märkten kaufen kann"
Dazu kommen die für mich teilweise sehr seltsam aussehenden Cases (CD-Hüllen)
Behauptung: Du hättest dich mit den 700€, die du dafür hättest ausgegeben und den von dir prognostizierten Sammlerwert von BIS ZU 950 €, ordentlich in die Nesseln gesetzt.
Ich habe da mal eine Frage,
da ihr euch wohl besser auskennt,bzw Ahnung habt.
Bei Ebay verkauft einer die "Hart am Wind Festival Edition" für 18,90€
+ eben 3,50€ Versand!
Vom Versand mal abgesehen,würde ich gerne wissen ob 18,90€ ein fairer Preis ist,oder ob man eher Abstand davon nehmen soll?
Wäre um jede Antwort dankbar ![]()
Tja, ob der Preis fair ist, weiß ich nicht, bei Amazon gibts das für etwa den gleichen Preis...
Was hat die denn damals neu gekostet?
Versuche ich ja rauszufinden hier ![]()
Aber stimmt schon,sah sie dort auch in etwa für den gleichen Preis
ZitatOriginal von Florian1904
Was hat die denn damals neu gekostet?
Ein paar Seiten eher hats noch geheissen:
ZitatOriginal von Gaggl
Wenn mich nicht alles täuscht waren das 30Euro... bei eBay muss man denk ich aber schon Glück haben wenn man die unter 60 bekommt...
ZitatOriginal von cux
Naja....
...mal etwas abschweifend vom Thema...als Plattensammler "Thema Onkelz" schaue ich des öfteren mal hier vorbei onkelzvinyl.de ...dort schau ich mir ungefähre Preise an, vergleiche Fälschungen ect....
Wenn ich nen Bild sehe, wo von 40 CDs 21 Bootlegs allein von den Onkelz drauf zu sehen sind, frage ich mich als potenzieller Käufer "sind die anderen Scheiben original oder irgendwelche Billig-Pressungen, die man auf irgendwelchen osteuropäischen Märkten kaufen kann"
Dazu kommen die für mich teilweise sehr seltsam aussehenden Cases (CD-Hüllen)Behauptung: Du hättest dich mit den 700€, die du dafür hättest ausgegeben und den von dir prognostizierten Sammlerwert von BIS ZU 950 €, ordentlich in die Nesseln gesetzt.
Das muss mans ich vorher natürlich nachfragen. Das sind schließlich Faktoren die man vorher nie weiß.
Zumindest sind die Frei.Wild CDs original und haben zusammen schon nen Wert von locker über 200 Euro.
Da ich schon viele Onkelz Bootlegs gekauft und im laufe der Zeit auch immer wieder verkauft habe wenn sie doppelt waren kenn ich mich da mit den PReisen ziemlich gut aus und kann garantieren,dass (wenn man genug Zeit und Geduld hat), die Preise für all die anderen CDs ganz ohne Probleme erzielen kann.....
@ liwi- HaW festival edition und fanbox ist was anderes
war ne andere veröffentlichung ![]()
Richtig.
Meine nicht die Hardcore Ausgabe,
sondern die normale Festival Edition für so kleine arme Leute wie mich ![]()
ZitatOriginal von snook
@ liwi- HaW festival edition und fanbox ist was andereswar ne andere veröffentlichung
Ach verd****, wer lesen kann ist klar im Vorteil
aber was will man nach nur 2h Schlaf schon erwarten
Sorry....
ZitatOriginal von löschi
Richtig.
Meine nicht die Hardcore Ausgabe,
sondern die normale Festival Edition für so kleine arme Leute wie mich
Hatte damals glaub auch 17 Euro irgendwas bezahlt, Preis is also i.O. ![]()
Das ist doch krank !!!
Ich verfolge das auch schon seit 2 tagen. Hallo lieber Bieter es geht hier nur um eine CD nicht um die Band !! ![]()
Wenn da mal kein Schummel dabei ist.
Wenn ich mir da so die Bieterliste anschaue udne s hier um grade mal 2 bieter geht.... is mittlerweile ein neuer Höchstbietender aber ich denke da pusht jemand oder lässt pushen. .oOREINE VERMUTUNG!!Oo.
ach die cheaten doch alle^^ sauerei ![]()
ZitatOriginal von FW_Jens
CD "Eines Tages" akt. bei 231 €Unglaublich
Und ich hab noch eine hier...sogar noch eingeschweißt! ![]()
Also wenn ich mal Geld brauche, weiß ich nun wo ich es her bekomme!
ging nicht mal eine für über 500€ raus?
Wer´s unbedingt braucht... meinetwegen...
Aber wie Fips auf seiner Facebookseite schon schreibt: "KRAAAAAAANK!"