Hat eigtl schonmal jmnd eine CD bei ebay gesehen wo "Promotional Copy" draufsteht. Sieht aus wie die Supporters Club oder Promo CDs, auch mit den Homepages etc nur das eben unten Promotional Copy steht?! Meine mich zu erinnern das vor 2 Jahren oder so mal eine solche CD bei ebay verkauft wurde?!
Verkauf bei EBAY
-
-
Zitat
Original von OnkelZ1000
Hat eigtl schonmal jmnd eine CD bei ebay gesehen wo "Promotional Copy" draufsteht. Sieht aus wie die Supporters Club oder Promo CDs, auch mit den Homepages etc nur das eben unten Promotional Copy steht?! Meine mich zu erinnern das vor 2 Jahren oder so mal eine solche CD bei ebay verkauft wurde?!noch nie davon gehört...
wurde auch seit mindestens einem Jahr nicht in ebay verkauft...
Fotos haste keine?
gruß
-
Ne hab davon leider kein Bild. Soll aber wohl sowas sein wie die Supporters Club CD/DVD also mit Bildern und Videos drauf!
Wissen vlt der Michl oder die Nesso was darüber?
-
Zitat
Original von OnkelZ1000
Hat eigtl schonmal jmnd eine CD bei ebay gesehen wo "Promotional Copy" draufsteht. Sieht aus wie die Supporters Club oder Promo CDs, auch mit den Homepages etc nur das eben unten Promotional Copy steht?! Meine mich zu erinnern das vor 2 Jahren oder so mal eine solche CD bei ebay verkauft wurde?!Du meinst sicherlich die "Und wir rocken weiter" Promo Disc!
Inhalt:
Der Tod, er holt uns alles
Harte Zeiten
Mensch oder Gott
DLdVVideo: Live in Paderbirn
Greetz Rippi
-
Hm also ich meine es wäre damals das gleiche drauf gewesen wie bei der Supporters Club CD/DVD, eben nur mit anderer Beschriftung.
Hast du vlt mal ein Bild der Promo die du meinst da? -
Zitat
Original von OnkelZ1000
Hm also ich meine es wäre damals das gleiche drauf gewesen wie bei der Supporters Club CD/DVD, eben nur mit anderer Beschriftung.
Hast du vlt mal ein Bild der Promo die du meinst da?Hätte ich da...aber kann ich jetzt nicht mehr online stellen! Muss gleich los zur Arbeit! Evtl. morgen!

-
Zitat
Original von Rippi
Hätte ich da...aber kann ich jetzt nicht mehr online stellen! Muss gleich los zur Arbeit! Evtl. morgen!

Alles klar. Es eilt ja auch nicht, ist mir letztens nur mal eingefallen. Scheint wohl noch jede Menge altes Promo Zeug zu geben wovon die meisten nicht wissen.....
Und ich dachte schon meine Sammlung wäre bis Dato aktuell. Naja wohl wie bei den Onkelz eine never-ending story.....
-
Hey meint ihr vielleicht diese : Frei.Wild PromoCD_DVD
-
Zitat
Original von Maik_0707
Hey meint ihr vielleicht diese : Frei.Wild PromoCD_DVDJa genau die, nur das anstatt Supportes Club, "Promotional Copy" auf der CD steht

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Rippi
Du meinst sicherlich die "Und wir rocken weiter" Promo Disc!
Inhalt:
Der Tod, er holt uns alles
Harte Zeiten
Mensch oder Gott
DLdVVideo: Live in Paderbirn
Greetz Rippi
Die sieht so aus:
-
Zitat
Original von Gaggl
Die sieht so aus:
Genau!

-
Danke für das Bild! Wusste noch gar nicht, dass es so ein Teil auch von Asphalt Records gibt.
Trotzdem war die CD die ich gesehen habe um einiges schlichter, halt so wie die Promo bzw Supporter Club CDs, ohne Label und dem ganzen Schnickschnack. Naja vielleicht taucht sie ja bald nochmal irgendwo auf!?
-
-
is echt ziehmlich nobel^^ aber auch ned grade billig
-
-
Kann mir einer sagen, was die HaW Fanbox damals gekostet hat? Nur so, dass ich irgendwie n Anhaltspunkt gegenüber der Auktion habe. Danke

-
Zitat
Original von 1602king
oh wow, da gehts bestimmt wieder steil nach oben.....

nur gut dass ich die Erstauflagen bereits besitze
ZitatOriginal von Liwijathan
Kann mir einer sagen, was die HaW Fanbox damals gekostet hat? Nur so, dass ich irgendwie n Anhaltspunkt gegenüber der Auktion habe. DankeWenn mich nicht alles täuscht waren das 30Euro... bei eBay muss man denk ich aber schon Glück haben wenn man die unter 60 bekommt...
-
Zitat
Original von Gaggl
Wenn mich nicht alles täuscht waren das 30Euro... bei eBay muss man denk ich aber schon Glück haben wenn man die unter 60 bekommt...
Ja, das habe ich auch gemerkt, mal schauen was ich machen werde. Auf jeden Fall aber Danke für die Info. -
also ich denk mal die mensch oder gott geht so für 70-80 weg und die eines tages 150-200 , bin mal gespannt:D
-
Was hat das bitte mit der Uhr auf sich??? Ist so im FWSC Shop nicht zu bekommen?
Wieder ne limitierte Auflage vone bay oder so?! -