• genau das meinte ich. aber das die so rumgeschmiert haben aufm cover is schon net ganz so pralle. kann sein dass der anbieter einer voner crew is oder so?
    hat auch schon die signierte LP hier verscheuert....

• Ich hab alle LPs signiert, mit unschuldigem weissen Stift, irgendwann stell ich mal Fotos ein. :winking_face:

FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

Einmal editiert, zuletzt von elmsfeuer (10. März 2011 um 22:26)

• Naja meinte damit eigtl das Backcover. Dachte das dann dort ne 270 steht und die nicht einfach über die 250 drüber geschmiert wird.
    Wäre fast schon ne Überlegung wert sich das Ding zu kaufen.
    Aber wäre mir ca 80 Euro zu teuer.... :lol:

• Schicke LP... bissl teuer aber man muss halt prioritäten setzten :grinning_squinting_face:

Zitat

Original von elmsfeuer
    Ich hab alle LPs signiert, mit unschuldigem weissen Stift, irgendwann stell ich mal Fotos ein. :winking_face:

darauf warte ich seit gegengift draußen ist :grinning_squinting_face:

• naja also mir wäre des zu teuer^^ aber für so krasse sammler is des scho woß =) bin mal gespannt für wie viel die gesteigert wird

Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

• Zitat

Original von bierbaron72
    naja also mir wäre des zu teuer^^ aber für so krasse sammler is des scho woß =) bin mal gespannt für wie viel die gesteigert wird

Da wird überhaupt nich gesteigert. Die ist für Sofortkauf eingestellt.

Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

F.W.S.C. #216

• Zitat

Original von empty

Da wird überhaupt nich gesteigert. Die ist für Sofortkauf eingestellt.

das sind die leute, die zwei sekunden auf das wesentliche thema schauen und gleich ihre senf dazu geben müssen...

btw: der bühnenbanner von HaW wurde nicht verkauft

• Naja wer es sich leisten kann.... Immerhin schon 9,60 € an Angebotsgebühren ausgegeben :winking_face: NUR für das einstellen des Angebotes.

Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

Ansonsten wie immer:

Scheiss Wismut A**

• es geht nur darum, dass manche leute versuchen sich an sowas zu "bereichern" und andere abzocken
    solang dies nicht der fall ist, ist ebay natürlich okay
    besser wäre es aber zum beispiel noch einfach hier im forum zu fragen, ob jemand die becher bräuchte, da gibt es bestimmt leute die sie dir gerne für n paar euronen abnehmen würden :winking_face:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Wurstgolem
    ich verkaufe auch z.b die tourbecher jetzt auf ebay... wei ich einfach kein platz in meienr miniwohnung habe und ich sie auch loswerden will xD darf man das eig ?

Na das ist ja wirklich mal ein richtiger Grund.
    Verkaufst du auch deine Untertassen und Taschentücher bei ebay? Die nehmen doch auch soviel Platz weg.

• Gegenfrage: warum sollte man denn auch Untertassen und Taschentücher verkaufen, wenn man damit nichts verdient? :winking_face:

Ich versteh nicht, was alle gegen ebay haben. Das einzig störende sind die Verkäufer, die immer wieder irgendwelche angesagte Sachen anbieten um sie für einen größeren Preis zu verkaufen. Aber wenn man selbst was hat und man will es loswerden: warum sollte man auf paar Euro mehr verzichten, wenn jemand so dämlich ist (sorry) der den Aufpreis auch noch bezahlt?
    Man kann nicht jeden einzelnen Typen an den Pranger stellen, der dort etwas anbietet. Es gibt auch Sachen, die müssen tatsächlich weg, weil sie zuhause überflüssig sind.

• Ich finds auch nicht schlimm. ist Luxusgut, was man nur kauft, weil man es haben WILL, nicht weil man es ernsthaft braucht.

Es ist kein Medikament oder Trinkwasser in nem Krisengebiet. Ich hab auch schon viel zu viel geld ausgegeben. Lehrgeld zahlt doch jeder Sammler. Ausserdem können die Preise durchaus noch steigen. Ist fast schon wie an der Aktienbörse. :grinning_squinting_face:

FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

• Zitat

Original von Wurstgolem
    ich verkaufe auch z.b die tourbecher jetzt auf ebay... wei ich einfach kein platz in meienr miniwohnung habe und ich sie auch loswerden will xD darf man das eig ? weil hier die leute immer so über ebay abrotzen
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…6#ht_500wt_1156

Zitat

Original von KingLeo92
    es geht nur darum, dass manche leute versuchen sich an sowas zu "bereichern" und andere abzocken
    solang dies nicht der fall ist, ist ebay natürlich okay
    besser wäre es aber zum beispiel noch einfach hier im forum zu fragen, ob jemand die becher bräuchte, da gibt es bestimmt leute die sie dir gerne für n paar euronen abnehmen würden :winking_face:

Zitat

Original von Aksl

Na das ist ja wirklich mal ein richtiger Grund.
    Verkaufst du auch deine Untertassen und Taschentücher bei ebay? Die nehmen doch auch soviel Platz weg.

Was Aksl damit wohl sagen wollte, ist, dass das Argument, man hätte zu wenig Platz, etwas arg hinkt! Vier Becher zu verstauen, sollte selbst in der kleinsten Wohnung nicht das Problem sein.
    Ob du oder wer auch immer bei eBay etwas verhökert oder nicht, ist Aksl und sicherlich dem größten Teil der hier umherschwirrenden Menschheit völlig egal.

@KingLeo .... an was bereichert man sich denn? Der Verkäufer selbst gibt doch den Preis nicht vor!(mal von einzelnen Auktionen abgesehen) Die Käufer selbst entscheiden doch, was es ihnen Wert ist zu zahlen und was nicht und nur dadurch steigt der Wert eines Angebotes. Der Verkäufer profitiert lediglich von der "Gier" des Käufers...

Aber um mal bei den Bechern zu bleiben...ik kann gar nicht verstehen, wie 2 Tage vor Auktionsschluss diese schon bei über 10€ liegen. Das zeugt doch nur von mangelnder Cleverness der Bieter selbst. Durch dieses Verhalten treibt man den Preis nur um so mehr in die Höhe und bietet dem Verkäufer zusätzlich die Möglichkeit, durch einen "falschen Account" mitzubieten, um so wiederum den Preis zu erhöhen. Beobachtet man aber und bietet erst kurz vor Schluss, ist die Wahrscheinlichkeit höher das Produkt für weniger Geld zu erwerben...das aber nur mal am Rande ^^...wo wir dann wieder bei der "Gier" des Käufers sind :grinning_squinting_face:

Aus meiner Sicht wird das ganze immer viel zu sehr nach oben gepusht. Soll doch jeder verkaufen und kaufen was er mag - und das für jenes Geld was er meint dafür ausgeben zu wollen.

• Schön, dass es auch mal Stimmen gibt, die nicht nur über die Händler meckern. So ist das ganze doch schon ein wenig kontroverser :winking_face:

Zitat

Original von cux
    Aber um mal bei den Bechern zu bleiben...ik kann gar nicht verstehen, wie 2 Tage vor Auktionsschluss diese schon bei über 10€ liegen. Das zeugt doch nur von mangelnder Cleverness der Bieter selbst. Durch dieses Verhalten treibt man den Preis nur um so mehr in die Höhe und bietet dem Verkäufer zusätzlich die Möglichkeit, durch einen "falschen Account" mitzubieten, um so wiederum den Preis zu erhöhen. Beobachtet man aber und bietet erst kurz vor Schluss, ist die Wahrscheinlichkeit höher das Produkt für weniger Geld zu erwerben...das aber nur mal am Rande ^^...wo wir dann wieder bei der "Gier" des Käufers sind :grinning_squinting_face:

Leider ist es mittlerweile wirklich Gang und Gebe, den Preis in die Höhe zu treiben (zu lassen), sobald einer ein höheres Höchstgebot gleich zu Beginn setzt. Deinen Rat sollten wirklich manche mal beachten und sonst höchstens minimal den Preis höher setzen

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von cux
    Was Aksl damit wohl sagen wollte, ist, dass das Argument, man hätte zu wenig Platz, etwas arg hinkt! Vier Becher zu verstauen, sollte selbst in der kleinsten Wohnung nicht das Problem sein.
    Ob du oder wer auch immer bei eBay etwas verhökert oder nicht, ist Aksl und sicherlich dem größten Teil der hier umherschwirrenden Menschheit völlig egal.

@cux :danke: genauso war es gemeint

• Das Ganze nennt man generell "Marktwirtschaft"! Den Preis bestimmt der Käufer. Zum anderen Thema, es gibt bestimmt sehr viele, die einen "Stammitbieter" haben und das ist scheiße. Allerdings. z.B. ich fühle manchmal gern vor, d.h ich setze schon am Anfang einen gewissen Betrag und schau was passiert. Ist aber auch davon abhängig, wieviele Angebote es von dem Produkt gibt. :winking_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051