Ziemlich krass, der Preis.
Aber: Wieviele schwarze Marken sind denn überhaupt gefertigt worden?
Weiss das jemand?
Meine bleibt jedenfalls noch hier. ![]()
Verkauf bei EBAY
-
-
-
Zitat
Original von eichi
Richtiges schnäppchennaja, für ein youtube video recht teuer

-
-
Zitat
Original von Frei.Wild@NMS
naja, für ein youtube video recht teuer

SORRY falschen link sollte ne gegengift box sein die ois für glaub ich ähm 10 oder 15 eu weg
war aber nix dringestanden ob der inhalt dabei is ider net...
-
Zitat
Original von Bruno_Baumann
Wieder mal die Fanzeitunghab ich heute mittag schon nessi geschrieben xD
*angebot wurde beendet*
-
Zitat
Original von Patrick-Star
hab ich heute mittag schon nessi geschrieben xD
*angebot wurde beendet*
Kann man dir wohl mal den Titel: Frei.Wild-Polizist geben??

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von OnkelZ1000
Kann man dir wohl mal den Titel: Frei.Wild-Polizist geben??
Ja kann man

-
jetz ma ehrlich, warum stellt man sowas auf ebay? O.o man man man...
-
Zitat
Original von Al3xand3r
jetz ma ehrlich, warum stellt man sowas auf ebay? O.o man man man...Weil man sie schon durchgelesen hat und sie wie ne abgelaufene TV Zeitschrift nicht mehr brauch?!
-
Zitat
Original von D-A-D
Weil man sie schon durchgelesen hat und sie wie ne abgelaufene TV Zeitschrift nicht mehr brauch?!
na und? ich finde das kann man nicht mit ner alten tv zeitschrift vergleichen. bei den FWSC zeitungen machen sich leute wirklich gedanken. und diese zeitung ist ein privileg für leute die dem FWSC angehören!
-
Zitat
na und? ich finde das kann man nicht mit ner alten tv zeitschrift vergleichen. bei den FWSC zeitungen machen sich leute wirklich gedanken. und diese zeitung ist ein privileg für leute die dem FWSC angehören!
Machen sich die Leute von TV Spielfilm keinen Kopf oder was?
Privileg würde ich das nicht nennen.. eher ein kleines Geschenk.Naja.. nun verkauft der Arme das ebend nicht sondern wirft ein seltendes Exemplar in den Müll. - Hat auch was.
-
Zitat
Wie Du ja selbst sagst, Du findest es so. Andere sehen das vielleicht auch anders. Versteh auch nicht wieso hier teilweise eine solche Hexenjagt gemacht wird. Findet man bei ebay was seltenes was man selbst nicht hat wird's toll gefunden aber wehe dort wird was seltenes angeboten was man selbst schon hat, dann wird's angeprangert. Was man im Besitz hat wird man ja wohl auch verkaufen dürfen wenn man das möchte. Das lustigeste an der Sache ist aber wenn sich Leute "beschweren" die schon selbst Frei.Wild-Sachen bei Ebay verkauft haben, nich Frei.Wild@NMS? -
bei der fwsc-mitgliederzeitung gehts darum, das diese speziell für die vips gemacht ist
-
Zitat
Original von FW_Jens
hahha...

[quote]Original von bozi
bei der fwsc-mitgliederzeitung gehts darum, das diese speziell für die vips gemacht istSchon mal daran gedacht das vielleicht ein VIP Mitglied der Jüngeren Generation an ein älteres Exemplar interessiert ist?
Und selbst wenn das Teil einer kauft der kein Privilegs-Member ist, ist das Teil / Angebot doch gute Werbung für euren Verein oder nicht?
-
Zitat
Original von D-A-D
Schon mal daran gedacht das vielleicht ein VIP Mitglied der Jüngeren Generation an ein älteres Exemplar interessiert ist?
Und selbst wenn das Teil einer kauft der kein Privilegs-Member ist, ist das Teil / Angebot doch gute Werbung für euren Verein oder nicht?
wenn einer der jüngeren mitglieder eins haben will soll er doch einfach mal fragen. anscheinend gibt es ja leute die die nicht sammeln sondern nur einmal lesen wollen. dann kann man doch einfach mal fragen ob man die zeitung haben kann

und zum thema ebay verkauf. ich bin ab dienstag beim bund. bin fast nie zuhause und wohne die mächsten 23 monate auf ner mini stube. ich muss mich einfach von sachen trennen. und da fallen leider die frei.wild sachen drunter.
und es ist ein unterschied ob ich einfache cd´s wo es 30 stück bei ebay gibt verkaufe. oder ob ich sachen vom FWSC verkaufe.an denen die person sich zu 99,9% nur bereichern will
sonst könnte man das ding für 1,50 sofortkauf reinsetzen und porto frei. dann macht man auch kein gewinn dran
oder man schreibt hier im forum das man das heft loswerden will. wer es haben will! -
Hab da mal ´ne Frage,
wie verhält sich das mit den Tickets?Weil is ja doch schon ein beachtlicher Preisaufschlag
?? -
Zitat
Original von FW_Jens
Wie Du ja selbst sagst, Du findest es so. Andere sehen das vielleicht auch anders. Versteh auch nicht wieso hier teilweise eine solche Hexenjagt gemacht wird. Findet man bei ebay was seltenes was man selbst nicht hat wird's toll gefunden aber wehe dort wird was seltenes angeboten was man selbst schon hat, dann wird's angeprangert. Was man im Besitz hat wird man ja wohl auch verkaufen dürfen wenn man das möchte. Das lustigeste an der Sache ist aber wenn sich Leute "beschweren" die schon selbst Frei.Wild-Sachen bei Ebay verkauft haben, nich Frei.Wild@NMS?ZitatOriginal von D-A-D
Kann dem FW-Jens & D-A-D nur Recht geben...würde ich so unterschreiben!
[quote]Original von RoSp1987
Hab da mal ´ne Frage,
wie verhält sich das mit den Tickets?Weil is ja doch schon ein beachtlicher Preisaufschlag
??Was soll sich da verhalten. Ein Händler kauft auf Verdacht eine bestimmte Anzahl an Karten, hofft dass das Konzert frühzeitug ausverkauft ist und verkauft seine eigenen Karten dann mit einem Preisaufschlag von 30%-50% !
Willkommen in der Marktwirtschaft

-
Ja das war mir schon soweit klar, ich dächte nur, das ich irgendwo mal gelesen hatte, das dies nicht erlaubt sei, deswegen hatte ich gefragt
-
Okay, gerade gelesen, das nur der Weiterverkauf personengebundener Tickets verboten ist.
-