• Zitat

Original von Roedi
    Joo aber die sind schon 2-3Jahre alt ...und ich verdien kein geld damit :DD..du weist wieviel ich ausgegeben hab :winking_face:

Du bietest selbst Autogrammkarten an bei ebay und beschwerst dich hier darüber das dies auch andere machen?

• es wird immer leute geben die sowas kaufen/verkaufen muss doch jeder selber wissen was er macht!!!solange es legal ist! :geschlossen::bätsch:

„Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

George Orwell

• Zitat

Original von Patrick-Star
    hier ham wa mal wieder was tolles...

@ den verkäufer, find ich toll, dass du sie reinstellst, mal sehn für wieviel sie weg geht, dann verkauf ich meine vllt. auch -_- :depp:

Das ist zwar nicht schön, aber letztendlich seine Sache. Kein Grund ihn zu beleidigen :winking_face:

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• Zitat

Original von Wicky

Das ist zwar nicht schön, aber letztendlich seine Sache. Kein Grund ihn zu beleidigen :winking_face:

natürlich :smiling_face:
    aber ich dachte mir, wenns eh so ein tollesy smiley gibt, kanns ich doch auch benutzen :grinning_squinting_face:

• Zitat

Original von Nessi1976
    Solche Sachen bitte uns gleich melden. FWSC Sachen dürfen net in iwelchen Internetplattformen versteigert werden, wenn dann hier intern unter den VIP.

meinst des jetzt echt???

weil die zeitung ist ja eigentlich mein eigentum und ob ich sie les verbrenne oder verkaufe ist doch meine sache oder?

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• Zitat

Original von eichi

meinst des jetzt echt???

weil die zeitung ist ja eigentlich mein eigentum und ob ich sie les verbrenne oder verkaufe ist doch meine sache oder?

beim neuen shop steht ja extra, dass die kleindung nur von mitgleider getragen werden darf^^ alles andere wäre eine straftat xD

aber wo steht das bei der zeitschrift?^^

• Offizieller Beitrag
    Zitat

beim neuen shop steht ja extra, dass die kleindung nur von mitgleider getragen werden darf^^ alles andere wäre eine straftat xD

aber wo steht das bei der zeitschrift?^^

Klugscheißer! :lachen:

• Zitat

Original von Robin

Klugscheißer! :lachen:

:lol:

@topic:

das frag ich mich schon länger, in wie weit arbeitet dieser kollege legal??
    Ich hab diesen Patch sonst noch nie gesehn, der im shop ist ja gelb von der schrift her... *klick*

• Offizieller Beitrag
    Zitat

@topic:

das frag ich mich schon länger, in wie weit arbeitet dieser kollege legal??
    Ich hab diesen Patch sonst noch nie gesehn, der im shop ist ja gelb von der schrift her... *klick*

Du bist zu langsam, konntest du ja nicht wissen - höchstens du hättest mich gestern gefragt :face_with_tongue:

Das wurde schon weitergegeben an Andy zwecks Urheberrecht ... schau dir seine anderen Artikel an die er anbietet, lauter rechter Kram dabei, unter anderem ein Patch "Onkelz Fans gegen Links". :winking_face:

• Zitat

Original von Robin

Du bist zu langsam, konntest du ja nicht wissen - höchstens du hättest mich gestern gefragt :face_with_tongue:

Das wurde schon weitergegeben an Andy zwecks Urheberrecht ... schau dir seine anderen Artikel an die er anbietet, lauter rechter Kram dabei, unter anderem ein Patch "Onkelz Fans gegen Links". :winking_face:

hätt ich das doch vor zwei wochen schon posten sollen xD

naja egal, besser einmal zu viel als einmal zu wenig :winking_face:

die cds die er anbietet hören sich ja fast interressant an... mal schaun vielleicht biet ich mit xDD *ironie off*

• Zitat

Original von Robin

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Patrick-Star: das mit der Beleidigung nehm ich zurück :winking_face:

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051