• Zitat

Original von frei.statt.bayern
    sollte man echt machen...also kaufen, adresse weiterleiten und dann rausschmeißen...nur will ich nicht wissen wie teuer des ding am ende is...
    wenn ich mri schon die dvd anschau, dies halt für jeden zu kaufen gab...
    ich hab null verständnis für solche leute...
    klar isses seine sache aber ich find, es is was besonderes und selbst wenn ichs mir nich anhör bzw aufn pc gezogen hab un dann nimmer in cd player schmeiß....muss nich sein, dass mer alles zu geld macht
    in paar jahren beißt er sich in arsch

Genau so ist das. Aber ich wüsste jetzt nicht,wie man sonst an den seine Adresse kommt. Naja letztendlich entscheiden wir das auch nicht,ob das Konsequenzen hat oder nicht.Mich ärgerts halt nur gewaltig.
    Ich würde nie daran denken sowas zu verkaufen.Ich bin stolz,dass ich sowas besitzen darf.Einfach unverständlich !!! :unglaublich:

:freiwild:
    Die Zeit vergeht-Will dahin,wo nur der Wind der Freiheit weht!
    Eine Band zu haben,die man wirklich liebt,ist der Grund dafür,dass man alles gibt! :gitarrenspieler:
    FWSC [BLINK]#931[/BLINK]

• Zitat

Original von FWEcki

Genau so ist das. Aber ich wüsste jetzt nicht,wie man sonst an den seine Adresse kommt. Naja letztendlich entscheiden wir das auch nicht,ob das Konsequenzen hat oder nicht.Mich ärgerts halt nur gewaltig.
    Ich würde nie daran denken sowas zu verkaufen.Ich bin stolz,dass ich sowas besitzen darf.Einfach unverständlich !!! :unglaublich:

:dafuer: :dafuer: :dafuer:

F.W.S.C. # 890

Hoch hinaus, es geht voran
    Weil wir zueinander stehen
    Weil wir zusammen und wenn es hart kommt
    Seite an Seite stehe

• Toll finde ich es auch nicht, aber: Es ist sein Eigentum.
    Und wenn jemand seine "Auszeichnungen" verkauft, ist es seine Sache. Wenn der Preis hoch wird, werden sicher weitere Verkäufer folgen.

FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

• Joar.. kein Wunder das sowas mal da auf taucht. Der Fan-Kreis wird ja immer größer und die nachfrage bestimmt den Preis. Und desto größer der Preis wird um so größer wird der Verkaufs-drang.

Dauert nicht mehr lange und der Song landet auf Youtube.

• :lol: :lol: :lol:

ich hab ja 2 daheim!!!!

da meine frau seit kurzem auf VIP is naja ich denk da gar net drüber nachd es in ebay zu stelln des bleibt schön daheim eine ist offen im pc die andere zu im regal

edit OHNE ein feuer schüren zu wollen der verkäufer hat auch schon einige andere FW artikel verkauft ("bisschen" über den einkaufspreis)

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

Einmal editiert, zuletzt von eichi (30. Dezember 2010 um 16:11)

• wie im anderen Thread schon gepostet, wär der

Artikelstandort: Weiherhammer

vielleicht kann man ja darüber herausfinden wer dieser gewisse Jemand ist.

Sowas gehört unterbunden und sollte harte Konsequenzen mit sich ziehen!
    Es kann doch nicht sein, dass es sobald es etwas neues von FW bzw. vom FWSC gibt, es keine 2 stunden dauert, bis es in E-bay angeboten wird! Vor allem Dinge die nur für den FWSC bestimmt sind haben da nix verloren.

sry für das doppelpost aber gehört halt in beide Threads :grinning_squinting_face:

FWSC Nr.:[BLINK] 577[/BLINK]

• Das ist zwar scheiße, aber es ist seine/ihre Zeitung und CD und damit kann er/sie halt machen was er/sie will! Ist leider so! Was ich mir persönlich denke, möchte bzw. kann ich hier nicht schreiben!!!

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• Ich finde es mit den Tickets bei ebay auch zum kotzen. Egal ob Fussball oder Frei.Wild. Dadurch wird es Fans schwer gemacht günstig bzw. zum originalpreis an Karten zu kommen

Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

• Es ist doch garnicht schwer an die Tickets zu kommen, wenn man sich nur rechtzeitig kümmert.
    Klar, kann dann immernoch etwas dazwischen kommen, aber dann hat man die Möglichkeit die Karten hier im Forum wieder zu fairen Preisen los zu werden. Kümmert euch rechtzeitig um eure Karten, so schnell sind die auch nicht ausverkauft, und ihr braucht euch garnihct um die Händler bei Ebay kümmern.

Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

F.W.S.C. #216

• wenn ich mich recht erinnere hat man bei der Gegengifttour allerdings auch 4 Monate Zeit gehabt sich die Karten zu besorgen...also nächstes mal schneller sein :daumenhoch:
    Und in Zukunft AGB´s ändern und dann den Gesetzhütern den Rest überlassen. :winking_face:

„Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

George Orwell

• Ich bin ja auch auf EBAY angemeldet ...weil ich da manchmal was einkauf...und ich hab jetz geschaut bei "frei.wild"

4 Autogrammkarten laufen zurzeit noch ,...und 5 sind schon über die Theke gegangen für durchschnittlich 3,2 € !!!

Nessii des kann doch so net weitergehen.Was kann man da machen ...?

[BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

Region München ! Rückhalt =)

13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

-----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

• Zitat

Original von Roedi
    Ich bin ja auch auf EBAY angemeldet ...weil ich da manchmal was einkauf...und ich hab jetz geschaut bei "frei.wild"

4 Autogrammkarten laufen zurzeit noch ,...und 5 sind schon über die Theke gegangen für durchschnittlich 3,2 € !!!

Nessii des kann doch so net weitergehen.Was kann man da machen ...?

Wo ist da bitte das große Problem ????

Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

FWSC : 295

• Zitat

Original von 1602king

Wo ist da bitte das große Problem ????

Ich finde das total abgefuckt wenn das Zeug immer auf EBAY ist ..Und dann soviel e Autogrammkarten ...Und die verdienen ihr Scheiss geld damit.
    Die bestelln gleich 3 STück oder so ...und dann zwischen 2-5€ verdienen.

27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

• Zitat

Original von Roedi

Ich finde das total abgefuckt wenn das Zeug immer auf EBAY ist ..Und dann soviel e Autogrammkarten ...Und die verdienen ihr Scheiss geld damit.
    Die bestelln gleich 3 STück oder so ...und dann zwischen 2-5€ verdienen.

also 1. werden die Leute nicht dazu gezwungen diese Karten zu kaufen. Wenn den Leuten diese Karte 3,20 wert ist, sollen sie es eben zahlen.
    und 2. kennen wir beide ja noch jemanden der gerade Autogrammkarten bei ebay verkauft :smiling_face_with_horns:

Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

FWSC : 295

• Joo aber die sind schon 2-3Jahre alt ...und ich verdien kein geld damit :DD..du weist wieviel ich ausgegeben hab :winking_face: