wie soll kman rausbekommen wer des is?die sind ja nach bestellung verschickt worden nicht nach vip nummer
Verkauf bei EBAY
-
-
Zitat
Original von eichi
wie soll kman rausbekommen wer des is?die sind ja nach bestellung verschickt worden nicht nach vip nummerMan musste aber die Vip Nummern angeben und zusammen mit der Karten-Nr. wäre das theoretisch möglich denke ich. Und der Verkäufer wäre ja auch zu ermitteln.
-
- Offizieller Beitrag

-
es läuft noch 2 tage und mittlerweile schon 94€...das ist einfach nur krank...die jenigen die so viel bieten, sollten lieber bus fahren

-
genau bus + karte sind sie nur bei 50 €
-
Zitat
Original von eichi
genau bus + karte sind sie nur bei 50 €oder sofortkauf für 54€

-
Zitat
Original von FW_Thomas
es läuft noch 2 tage und mittlerweile schon 94€...das ist einfach nur krank...die jenigen die so viel bieten, sollten lieber bus fahren

Für das Geld kann man sich ja schon fast einen eigenen Bus kaufen

-
Zitat
Original von FW_Thomas
oder sofortkauf für 54€

lol und die bieten für 1 karte 94 € wo der preis mit sicherheit noch steigen wird -
Zitat
Original von eichi
lol und die bieten für 1 karte 94 € wo der preis mit sicherheit noch steigen wirddas verstehe ich eh nicht, warum der preis immer weiter in die höhe schießt..naja ist ja nicht mein geld

-
ich hab meine karte mehr brauch ich ja net
-
steht da nicht drunter das es zwei karten sind, oder hab ich mich verlesen?
-
es sind 2 karten, aber man kriegt die 2. für 90% des auktionspreis dazu wenn man will.
bei 100€ endpreis wären das 190€ für 2 karten.....

-
Zitat
Original von FW_Thomas
es sind 2 karten, aber man kriegt die 2. für 90% des auktionspreis dazu wenn man will.
bei 100€ endpreis wären das 190€ für 2 karten.....

Warum? Ist doch günstig!

-
naja ich hab sie für 20 eu bekommen + nen 20 eu gutschein

-
gibts eigentlich noch iegendweo ausser ebay die alten Promotion-CDs?
-
Stimmt das mit den 500 Stück?
-

der typ verkauft ne Autogrammkarte von 2008 als neue und bekommt da jetzt schon 7,50 dafür

sowas is doch betrug... -.- vorallem konnte man die kostenlos zugeschickt bekommen... -
Ich hätte auch gern so eine, aber als ich da bescheid gegeben habe hab ich nur zwei von der HaW bekommen:(
Hat vlt jemand noch so eine zu Hause rumfliegen? -
Zitat
Original von OnkelZ1000
Ich hätte auch gern so eine, aber als ich da bescheid gegeben habe hab ich nur zwei von der HaW bekommen:(
Hat vlt jemand noch so eine zu Hause rumfliegen?was brauchst autogrammkarten oder promo cds?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von OnkelZ1000
Hat vlt jemand noch so eine zu Hause rumfliegen?Ich hab noch welche ;).
-