Ist es nicht möglich gerichtlich dagegen vor zu gehen?
Denn das ist ja schon sehr dreist !
![]()
Verkauf bei EBAY
-
-
http://www.ebay.de/itm/Frei-Wild-…=item20ce807cde
Nessi wird/ist informiert.
-
http://www.ebay.de/itm/Frei-Wild-…=item20ce807cde
Nessi wird/ist informiert.
Da hatte ich ehrlich gesagt schon drauf gewartet.
Erst nochmal ein paar tage gewartet damits nich auffällt.
-
Das "unverkäuflich" ist aber auch unleserlich abgedruckt und besonders sehr klein tzz...
Anstelle dieses schöne Heftchen zu behalten, wird es direkt verkauft!
Ich verstehe nicht, was in so einem vorgeht.
Naja hoffentlich bekommt er, was er verdient...Das blöde daran ist ja auch noch, dass man anhand des Ebay-Namen und des Ortes sofort den Nutzer hier im Forum ausmachen kann...
-
Hab Heute die Zeitschrift bekommen & wuerde nicht im Traum dran denken, sie zu verkaufen ..
Genauso wenig wie das Poster. -
Heut erst bekommen?

-
- Offizieller Beitrag
Das blöde daran ist ja auch noch, dass man anhand des Ebay-Namen und des Ortes sofort den Nutzer hier im Forum ausmachen kann...
Du warst sogar auf seinem Profil unterwegs hab ich gerade gesehen

-
-
"Auf der DVD sind sogar die privaten Kontaktdaten (Telefnummern der Musiker) enthalten."
fake oder nicht?
-
Ich gehe stark von aus -.- was nicht alles aus eBay verkauft wird. Wahnsinn.
-
FWSC DVD/CD??
Schaut mal
Artikelnummer: 181057680051
also wenn es die telefonnummern von 2006 sind, ist es auch scheiß egal haha...

ne im ernst isn fake hab das ding selber und ich hab noch nie bei phillip angerufen

-
Wenn ich einen hätte dann würde ich sagen"Ich falle vom Glauben ab" aber so.
Was macht man nicht nicht alles um seine Anzeige in den Vordergrund zu bekommen. -
Es ist immer wieder krass zu beobachten wie solch Hirnlose Menschen einfach mitbieten obwohl das doch unter aller Sau ist, sehen die denn nicht was da steht? KÖNNEN DIE NICHT LESEN ODER SO?
Also ich bestell mir meine Sachen immer für nen angemessenen Preis im
Online Shop!
Alles andere kommt für mich nicht in Frage! -
Heut erst bekommen?

Joap, zusammen mit ''Mitgliedsausweis'' gekommen
Waren ja noch Feiertage 
-
Zitat von »Danny1905«
Das blöde daran ist ja auch noch, dass man anhand des Ebay-Namen und des Ortes sofort den Nutzer hier im Forum ausmachen kann...
Du warst sogar auf seinem Profil unterwegs hab ich gerade gesehen
War leicht zu finden, nicht wahr?
-
Ah okay, besser spät als nie, gell?

-
Hab meine Zeitung auch erst vor paar Tagen bekommen. Okay bin auch noch nicht lange hier

Aber das man die nicht verkaufen darf (alleine auf die Idee zu kommen?!?!?!) weiß man doch

-
Das frage ich mich erlich gesagt auch, wie manche auf solch Ideen kommen
-
Ah okay, besser spät als nie, gell?

Will ich doch meinen !

-
Das frage ich mich erlich gesagt auch, wie manche auf solch Ideen kommen
Jetzt nimm mal nur an, der Herr (oder Frau) der (die) diese Zeitschirft verkauft, hat aufgehört Frei.Wild Fan zu sein und lässt seine Mitgliedschaft nun auslaufen, bekommt also somit diese Zeitschrift noch...
Soll er sie nun in den Müll werfen? Im Ofen verbrennen? (grad unnötig, ist ja draußen nicht kalt)
Ne im ernst, was soll er mit der Zeitschrift anstellen? Ist doch einfach ebay und fertig... ich hab auch noch (und jetzt steinigt mich nicht haha -.-) Ärzte-Fanclub Zeitschriften von vor 4 Jahren iwo verstaut... muss ich die wenn ich sie irgendwann wieder finde in Müll werfen und darf mir damit nicht nen paar euro verdienen? Einfach weil es moralisch nicht richtig wäre oder was? Nun zum thema unverkäuflich... okay... hab von den Ärzten auch noch so nen Fan-Album nur für Clubmitgleider da steht auch drauf unverkäuflich... im klartext in Müll? wenn ich doch geanuso gut einem neueren Mitgleid, der diese CD nicht hat damit doch "beglücken" kann, wenn er es halt ersteiegert...Ich versteh euch nicht... Klar ist es gaga das der sich mit kostenlosen Zeitschriften bereichert doch verdient er damit ja keine millionen... Kaufen oder nicht kaufen, brauchen oder nicht brauchen ist hier die Frage...
Zum anderen mal an euch: Ihr habt bestimmt (fast) alle das Frei.Wild Album aufn pc kopiert? Damit habt ihr etas illegales getan, da die CDs ein Kopierschutz haben. So und jetzt packt euch mal eure eigene Nase. Ihr hättet genauso gut noch mal das Album via Itunes, Amazon, Musikload usw digital runterladen können. Dann wäre das alles okay...
-