Frei.Wild Wandkalender

  • Hey Kröte,


    gar keine Schlechte Idee, ich könnte sogar (natürlich nur mit erlaubnis) einen mal in planung stellen!!! also ich habe so ein kalenderprogramm auf dem Lappi und könnte da mal verschiedene machen!!! ich frage nun den zuständigen ob ich dies machen darf, dir die vorlagen schicken kann und du sie falls si dir gefallen online stellen!! brauche nur eine antwort!!!

  • Ja ich kann mich ranmachen und hätte ein oder mehrere entwürfe (je nach dem wie mein lappi mitmacht) an einem tag fertig!!! ich muss nur noch ein ok bekommen und vill bildmaterial =)

  • Zitat

    Original von ZeroQL


    :bravo: :bravo: :bravo:


    Ich mein ja so ein Kalender hätte ja was, aber bitte nicht in jedem Geschäft neben Tokio Hotel, Thake That und wie sie alle heißen :D


    ja neee das sicher nich =) mach mir doch nich dann soviel mühe das es dann wieder verschändelt wird *lach* wie gesagt brauch nur noch das ok!!!

  • Ich hab einfach mal bei Google Frei.Wild eingegeben, mir 13 coole Bilder rausgesucht und mir bei dem Amazon Fotoservice nen Kalender von machen lassen ;)
    Macht sich Klasse an meiner Wand^^

  • Manche wollen echt alles haben wo F.W draufsteht.. hoffentlich keinen Kalender, Bettwäsche, Socken, Taschen, Handtücher usw..


    Jetzt wo es kalt ist würd sich ne ORDENLICHE Frei.Wild Beanie nicht schlecht machen..

  • Zitat

    Original von krootox
    Manche wollen echt alles haben wo F.W draufsteht.. hoffentlich keinen Kalender, Bettwäsche, Socken, Taschen, Handtücher usw..


    Jetzt wo es kalt ist würd sich ne ORDENLICHE Frei.Wild Beanie nicht schlecht machen..


    Ou ja, Bettwäsche wär doch was...;-)
    Ne spaß, also ein Kalender würd noch gehn, aber wenn, dann nur im Online-Shop. Wäre ne Schande, wenn der im Laden neben nem Tokio Hotel Kalender hängen müsste...

  • Zitat

    Original von Snake_Shit


    Ou ja, Bettwäsche wär doch was...;-)
    Ne spaß, also ein Kalender würd noch gehn, aber wenn, dann nur im Online-Shop. Wäre ne Schande, wenn der im Laden neben nem Tokio Hotel Kalender hängen müsste...


    ja oder so hässliche Kissen usw.. musst nur in Rammstein Fanshop schauen was da alles vermarktet wird :D

  • Möchte das mal pushen. Hatte gerade den selben Gedanken... Für letztes Jahr gab es ja vom FWSC einen Kalender.


    Wäre eine tolle Sache, wenn das auch 2014 wieder möglich wäre, da gibt es ja dann auch reichlich Bildmaterial von FdF-Tour und den Festivals. Der Kalender soll ja nicht über EMP oder sonst was verfügbar sein, sondern am besten wieder, wie 2012, nur für FWSC Mitglieder =)



    Die Antworten 2010 hatten ja nicht gerade für einen Kalender gesprochen, hat sich die Meinung jetzt vielleicht doch geändert? :weg freuen:


  • Wir lassen uns selbst überraschen, denn wir wissen nicht was der Weihnachtsmann für dieses Jahr vorhat. :D Für 2013 haben wir deswegen darauf verzichtet, weil im FDF-Case schon ein Kalender drin war. Und wir gingen natürlich davon aus, dass alle VIPs sich so ein Case anschaffen! :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine


    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder


    0051





    • Offizieller Beitrag

    Der Kalender war geil.
    Ich für mich persönlich, hatte wirklich mit ein bisschen Filmmaterial, von der Schifffahrt gehofft. Aber das Material scheint ja verschollen zu sein. Schade.
    Eventuell kommt ja noch etwas, wenn bis dahin nicht die meisten Beteiligten ausgetreten oder verstorben sind. :D

  • Für 2013 haben wir deswegen darauf verzichtet, weil im FDF-Case schon ein Kalender drin war. Und wir gingen natürlich davon aus, dass alle VIPs sich so ein Case anschaffen! :evil:

    Hab mir "nur" die Holzkiste gekauft... bereue ich grad ein wenig... ^^ Naja, hoffe auf einen Kalender für 2014 ;)

  • Möchte das mal wieder pushen.


    Falls kein Kalender für 2014 geplant ist: wie wäre es einen Kalender zu entwerfen und den für einen guten Zweck zu vertreiben?


    Wäre klasse, wenn es etwas exklusiver sein könnte (nur FWSC-Member, meinetwegen zwei pro Member). Dann könnte man bis zu einem bestimmten Datum Bestellungen sammeln, und im Dezember alles versenden. So bleibt auch keiner auf unbezahlter Ware sitzen.


    Und den Gewinn könnte man doch an irgendeine Hilfsorganisation spenden. Auch wenn nur eine kleine Summe zusammenkommt, wäre es doch was Gutes =)