• Hey ho hoffe mal das es diesen thread nich schon gibt hab mir mal so gedacht stelle euch die frage was ihr von den coverbands haltet ob ihr es gut findet und welche ihr am besten findet + welche weniger so gut und vieleicht warum

    also ich muss sagn ich find Glorreiche-Halunken ziemlich klasse aber stainless-steel is auch ganz okay
    enkelz höre ich ab und zu davon dann aber nur ihre eigenen lieder^^

    Weder rechts oder links steht mein Haus, ich gehe gerade aus
    hört zu npd und antifa IHR KÖNNT mich mal

  • Zitat

    Original von Gratissäufer
    schau mal in den thread Kneipenterroristen
    da sind sicher einige Antworten auf deine Fragen zu finden.

    Kann man aber trotzdem einen Thread auf lassen, der die ganzen Coverband (Wilde Jungz, Glorreiche Halunken, Los Tioz, Dunkler Ort usw.) zusammenfasst ;)

    Meine Meinung:
    Feine Sache, sofern ihre Kosten sich im Rahmen behalten. Und dass es so viel gibt, das zeigt doch den Status der Band. Und besonders nach dem Ende ist es doch sinnvoll. Nur man sollte halt nicht damit Geld machen wollen, das ist der falsche Weg

  • Zitat

    Original von B-Unit

    Kann man aber trotzdem einen Thread auf lassen, der die ganzen Coverband (Wilde Jungz, Glorreiche Halunken, Los Tioz, Dunkler Ort usw.) zusammenfasst ;)


    ja auf jeden fall, wollte das nur ergänzen weil dort schon einige Meinungen zu dem Thema abgegeben worden sind.

    Coverbands find ich ganz nett, mehr aber auch nicht. Ein- zwei mal im Jahr, so wie auf der GOND ist´s ok, aber das reicht dann auch. Von denen die ich bisher gesehen habe, waren Stainless Steel am besten. Kneipenterroristen haben mir überhaupt nicht gefallen.

  • also ich hab die kneipenterroristen auch gesehen undfand sie grotten sschlecht aber jedem das seine stainless steel hab ich jetzt auch schon ein paar mal gesehen und fand sie eiegtnlich ganz in ordnung also schlecht sind sie auf jeden fall nicht
    die enkelz sind mir total unsympatisch und das aus mehreren gründen und ansonsten find ich sie auch nicht berauschend also im grossen und ganzen sind stanless steel die besten

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

  • Also ich hab aufm OFT Könige für einen Tag gesehen und fand die garnicht mal schlecht! aber Stainless Steel ist immer noch mein favorit unter den Coverbands :daumenhoch:

    :freiwild:

  • auch wenn ich der meinung bin das kein mensch coverbands brauch,...
    seh ich Stainless Steel & die sataans officiere als beste an die ich bis jetzt gesehn hab,... wohl ich ganz ehrlich auch zu keinem konzert von coverbands geh,....

  • also Onkelz-Cover, da gibt's meiner Meinung nach ganz klar nur eins:

    [BLINK]Stainless Steel[/BLINK]


    Alles andere is fürn Mülleimer!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • also ich schau mir coverbands nur life an wenn nebenbei zum beispiel noch [schild]Frei.Wild[/schild] wie letztens in empfingen ansonste nbrauch ich die auch nicht unbedingt aber so zum abklingen nach Frei.Wild isn bisschen Onkelzcover schion nicht verkehrt solang es gut is

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

  • Coverbands finde ich noch gut! vorallem für die die in meinem alter sind! Die haben wenige Konzerte bis keines erleben können von den Onkelz und ich sehe das einwenig als ersatz! ist natürlich nicht das gleiche wie onkelz überhaubt nicht!

    Ich finde Stainless Steel noch sehr gut ! Und die Schweizer Covrband Sackgass sind auch noch super!

    Letzten Endes entscheidet nur dein Schicksal es kommt wie es kommen soll, du kannst nur die Richtung wählen ! ! !

    FWSC 460

  • wie du schon sagtest ist nich das selbe und kann man meiner meinung nach auch nicht vergleichen

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

  • Ähm, lasst mich mal so sagen, bei Bands dieser Kategorie verzieh ich mich meist nach hinten, war bei der G.O.N.D. so, in Marburg bei Stammheim hätt ichs besser getan :D, und in Empfingen hab ichs dann wieder praktiziert...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Frei_und_Wild
    Coverbands an sich sind auch net so mein Ding. Mir gefällt am besten wenn Bands wie Unantastbar und Co. zwischendurch mal Onkelz covern.

    Dito!
    :yourock:

    Bands mit eigenen Liedern sind die Zukunft, zwischendurch mal gecoverte Songs sind aber immer willkommen ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Reine Coverbands... Hmmja... nett, aber nix überragendes.

    Nicht umsonst stand ich ja in Empfingen mit den anderen am Merch-Stand rum ;)

    Aber wenn ich auf nem FW Konzi auch mal in Onkelzstimmung bin & Coverbands am Start sind, mach ich auch gern mal mit.

    Sage mir, was du von mir hälst

    und ich sage dir, was du mich kannst ...

  • die enkelz sind ganz gut. zwar nicht vergleichbar mit den onkelz, aber
    dennoch hörenswert.

  • jo find ich au iwo.... es gibt echt geile coverbands aba d onkelz selber sin net zu übertreffe...:P