Review von GEGENGIFT auf LAUT.DE

    • Offizieller Beitrag

    Ehhhh die Kommentare he, ich packs nimmer :D Der zum Beispiel:

    "bloodlust 14. Oktober 2010, 16:01 Uhr

    furchtbar schon wieder so eine nazi band hört das denn nie auf bin immer noch von dem onkel verstört"

    Immernoch von den Onkelz verstört; ahja :D:D

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kev MSH
    Hey leute,

    wers noch nicht gesehen hat, hier gibts die Rezension von Laut.de zum Gegengift:

    http://www.laut.de/Frei.Wild/Gegengift-%28Album%29


    hehehe, zu geil :D . Das lustigste an diesen Kommentaren ist für mich, daß hier die Hasser nicht raffen, daß sie damit eigentlich genau daß tun, was sie verhindern wollen ^^

  • Zitat

    Original von aspi1887
    die kommentare sind echt lustig, schön das es noch genug trottel gibt die kein intresse daran haben sich mal vernünftig zu informieren!!!

    das werden wir leider auch nie ändern können. die sind unbelehrbar!

    Ja wir sind frei und wild, wir sind Frei.Wild!

    FWSC 861

  • Netter Bericht. Aber die Überschrift...


    Ska und Punk, Broilers, Ärzte und Volbeat... Haben die nun kapiert das Frei.Wild nicht die Onkelz- Erben sind oder nicht? Werd daraus nicht schlau^^


    Zu den Kommentaren..


    Schlechte Werbung ist auch Werbung... Danke dafür!

  • Ich finde die Kommentare auf Laut.de wirklich teilweiße schwer niveaulos und auch Menschenverachtend.

    Habe mich daher hinreißen lassen dort auch ein Kommentar zu veröffentlich, wird zwar nichts ändern, musste aber raus.

    Ich setzte mal mein Kommentar hier rein, wer will kann es ja lesen.

    Und da ich nicht weiß wie Streng hier die Forenregeln sind habe ich das böse Wort für hier in Sterne gesetzt.


    Benzin
    18. Oktober 2010, 20:11 Uhr

    Immer wieder der selbe Mist, Jahr ein Jahr aus werft uns vor **** zu sein, spielt immer wieder die selbe Leier rauf und runter.
    Doch das ist nicht mal das schlimmste.
    Denn wenn ich die Kommentare hier lese wird mir richtig schlecht.
    Den eine Eigenschaft der ****, ist die viel besagte Menschenfeindlichkeit.
    Und eure Kommentare die Ihr hier vom Stapel lasst knüpfen nahtlos daran an.
    Hier werden ganze Menschen defamiert nur weil Sie Deutschrock hören, weil Sie Pa****** verlangt sind, weil Sie Mist erlebt haben und Musik brauchen die Sie wieder aufbaut, weil Sie mit Ihr Musik das ausleben und aussprechen was Sie denken und fühlen und eben nicht schweigen?
    Ihr tretet teilweiße auf Menschen ein die sich nicht gar nicht mal mehr wehren wollen, die die ganzen Lügen und Halbwahrheiten einfach nur noch satt haben.
    Warum lasst Ihr uns also nicht in Ruhe?
    Des weiteren kann ich schreiben das mein Vater Türke war, zwar bin ich in dieser Kultur nie aufgewachsen aber habe ich daher eben ein südländisches Aussehen.
    Und noch nie bin ich aufgrund meines südländisches Aussehens auf einem Frei.Wild Konzert beschimpft noch defamiert worden.
    Wo sind all diese böse ****, wenn nicht auf den Konzerten?
    Ich habe so das Gefühl das grad die selbst ernannten gut deutschen es lieben auf Minderheiten rum zu hacken ob es Menschen sind die ALGII beziehen, Menschen die einen Immigrationshintergrund haben oder eben Menschen sind die sich nicht beugen und Deutschrock hören.
    Anders kann ich mir die vielen Menschenverachtende Kommentare nicht erklären.
    Ihr sollte wirklich mal in den Spiegel schauen und versuchen eure eigene Hässlichkeit zu erkennen denn darin liegt mehr re*** und Menschenverachtendes als es je im Deutschrock liegen wird.
    Gruß
    Benzin

    Einmal editiert, zuletzt von Singularität (18. Oktober 2010 um 20:34)

  • Eigentlich haste mit allem recht. Bloß du wirst mit diesem Text nicht viel erreichen können. Wir Frei.Wildler wissen das, aber die Leute die diese Kommentare geschrieben haben, wirst du nicht verändern können. Egal ob du es auf Laut.de oder überall postest. Es hat keinen Sinn, die lassen sich nicht ändern. Also reg dich nicht auf, amüsier dich darüber. Wir hier im Forum haben schon alles an Kritik miterlebt, was die Band zu überstehen hatte. Einer alleine kann nichts ändern. Alles was gesagt werden musste, wurde gesagt durch Philipp, Zegga, Jonas und Föhre. Wir können nur dahinterstehn und unterstützen.

    Also lache drüber und denkt daran:

    Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin
    Die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn
    Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält
    Und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt

    Und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich
    Es fehlt ihnen jede Einsicht
    Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich
    Unvermeidlich fremdenfeindlich


    :backtotopic: Der Beitrag ist gut gelungen und das mit den Ärzten hab ich auch gedacht als ich es zum 1. mal gehört hab

    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

    FWSC 1025

  • Zitat

    Original von aspi1887
    die kommentare sind echt lustig, schön das es noch genug trottel gibt die kein intresse daran haben sich mal vernünftig zu informieren!!!

    :daumenhoch:eben, eigentlich war grad meine Zeit zu kostbar mir die Kommentare durchzulesen, aber es sind schon coole Gedankenspiele dabei.

    Macht immer wieder freude ;)

  • Das lese ich mir garnicht mehr durch. Sind eh nur wieder irgendwelche unterbelichteten Kommentare von Vollidioten. Muss echt ne wahnsinns Naziband sein und echt viele Nazifans haben um auf Platz 2 der Albumcharts zu kommen. Also wenn das alles Nazis wären dann würde es echt schlecht in Deuschland aussehen :D haha... naja hoffe hier is jeder der Ironie mächtig^^ ... Schenkt uns Dummheit, kein Niveau.... Grüße aus der Eifel ;)

  • Zitat

    Original von Rob22xD
    So, ein "netter" Verein stänkert :D Rechte Gesinnung, etc. Näheres könnt ihr hier nachlesen ;)

    Dieser "Verein" ist doch auch wie es scheint Partner von EMP. Und wem verlinkt EMP bei den Top-Bands auf ihrer Seite? ;)

    edit: http://www.lautgegennazis.de/blog/2010/10/2…ameradschaften/

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Frei_und_Wild

    Dieser "Verein" ist doch auch wie es scheint Partner von EMP. Und wem verlinkt EMP bei den Top-Bands auf ihrer Seite? ;)

    edit: http://www.lautgegennazis.de/blog/2010/10/2…ameradschaften/

    Ich halte von allen den Berichten nichts :D Auch nicht von den anderen Links unter der Page .... das stärkt mich nur noch mehr weiter zu supporten und es diesen "Idioten" zu zeigen :)

  • Zitat

    Original von Rob22xD

    Ich halte von allen den Berichten nichts :D Auch nicht von den anderen Links unter der Page .... das stärkt mich nur noch mehr weiter zu supporten und es diesen "Idioten" zu zeigen :)

    Mal ein Kommentar vom Chef der Organisation (zumindest in seinem Namen verfasst):
    "Schönen guten Tag, liebe Redaktion von laut.de. Ich habe keinen Vorwurf formuliert, sondern lediglich festgestellt, dass die Band in der Tat auch bei der rechtsextremen Szene nicht unbeliebt ist und vor allem nicht war. Immerhin trat sie geschlossen auf einem Parteitag der "Freiheitlichen" auf. Ebenso habe ich ich Phillip Burger lediglich aus 2008 zitiert. Drei Jahre aktive Parteiarbeit bei den "Freiheitlichen" die durchaus auch Dinge vertreten die mit rechtsradikalem Gedankengut harmonieren sind ja nicht nur eine Epoche des Nichtwissens, sondern weisen auf eine ideologische Arbeit hin. Und in dem von mir veröffentlichten Zitat von Phillip Burger war keine klare Distanz zu erkennen.
    Nun denn, Südtirol mag ein spezieller Fall sein. Falls die Band sich innerhalb der letzten zwei Jahre mental und geistig gedreht hat, so begrüßen wir dies. Mit Verlaub, das Interview von Laut.de habe ich wohl übersehen. Ich würde mich persönlich freuen, wenn wir auf der offiziellen Homepage der Band noch klarer erkennen können, dass sie mit dem politischen Engagement gebrochen hat. "Gegen Extremismus" steht dort geschrieben. Das ist durchaus nett. Aber ich finde auch, dass gerade Phillip Burger noch öffentlicher Distanz zu seinem dreijährigen aktiven politischen Engagement für eine Partei mit klaren Tendenzen formulieren sollte und klar Stellung beziehen könnte. Jugendsünde und damalige Verblendung hin oder her. Ansonsten soll jeder selbst die Glaubwürdigkeit der Band prüfen. Wenn man so will, haben wir versucht keine Wertung in unserem Artikel einzubringen. Jeder Konsumet sollte sich sein eigenes Urteil bilden.
    Beste Grüße J. M."

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bobbe

    Mal ein Kommentar vom Chef der Organisation (zumindest in seinem Namen verfasst):
    "Schönen guten Tag, liebe Redaktion von laut.de. Ich habe keinen Vorwurf formuliert, sondern lediglich festgestellt, dass die Band in der Tat auch bei der rechtsextremen Szene nicht unbeliebt ist und vor allem nicht war. Immerhin trat sie geschlossen auf einem Parteitag der "Freiheitlichen" auf. Ebenso habe ich ich Phillip Burger lediglich aus 2008 zitiert. Drei Jahre aktive Parteiarbeit bei den "Freiheitlichen" die durchaus auch Dinge vertreten die mit rechtsradikalem Gedankengut harmonieren sind ja nicht nur eine Epoche des Nichtwissens, sondern weisen auf eine ideologische Arbeit hin. Und in dem von mir veröffentlichten Zitat von Phillip Burger war keine klare Distanz zu erkennen.
    Nun denn, Südtirol mag ein spezieller Fall sein. Falls die Band sich innerhalb der letzten zwei Jahre mental und geistig gedreht hat, so begrüßen wir dies. Mit Verlaub, das Interview von Laut.de habe ich wohl übersehen. Ich würde mich persönlich freuen, wenn wir auf der offiziellen Homepage der Band noch klarer erkennen können, dass sie mit dem politischen Engagement gebrochen hat. "Gegen Extremismus" steht dort geschrieben. Das ist durchaus nett. Aber ich finde auch, dass gerade Phillip Burger noch öffentlicher Distanz zu seinem dreijährigen aktiven politischen Engagement für eine Partei mit klaren Tendenzen formulieren sollte und klar Stellung beziehen könnte. Jugendsünde und damalige Verblendung hin oder her. Ansonsten soll jeder selbst die Glaubwürdigkeit der Band prüfen. Wenn man so will, haben wir versucht keine Wertung in unserem Artikel einzubringen. Jeder Konsumet sollte sich sein eigenes Urteil bilden.
    Beste Grüße J. M."

    Wo gibts das zu lesen? Bei den Kommentaren zeigts mir das nicht an!?

  • Zitat

    Original von Rob22xD
    Wo gibts das zu lesen? Bei den Kommentaren zeigts mir das nicht an!?

    Unter deinem ersteren Link.^^
    Relativ weit oben von J. Menge.
    ;)

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bobbe (27. Oktober 2010 um 22:13)