Beiträge von Singularität

    Ich finde es echt Interessant wie unterschiedlich die Erfahrungen hier sind vom Konzert.

    Scheinen da echt Glück gehabt zu haben mit dem Platz an dem wir standen.

    Aber wenn ich lese das CS Gas gesprüht wurde, sich Rücksichtslos verhalten und auch Frauen angegangen wurden muss ich den Kopf schütteln. *no go* :daumenrunter:

    Und das mit den Rechten nervt sicherlich, muss aber sagen das ich im Bezug darauf bei den letzten beiden Frei Wild Konzerten Glück hatte und mich keiner wegen meinem südländischen Aussehen anmachte, das war bei den Onkelz 96 in Düsseldorf schon ganz anders.

    Bin aber jedes mal drauf gefasst das was passieren kann, besser wachsam sein als naiv.

    Ich denke es wird auch in Zukunft ein Traum bleiben das der Deutschrock zu einer großen toleranten Familie führen wird.

    Im kleinen sicherlich aber im großen bestimmt nicht.

    Dazu zieht diese Musik einfach zu viele Menschen aus unterschiedlichen Schichten, mit unterschiedlichen Problemen sowie Nöten und der dazu gehörigen unterschiedlichen Charakteren an.

    Von rechts über links, von arm bis mittelschicht, von agro bis hilfsbereit, von seelisch stabil bis instabil und bis hin zu Menschen die Wert auf die Texte legen und diese leben, bis hin zu Menschen die nur saufen und auspowern wollen.

    Bleibt zu hoffen das die Konzerte mit der Zeit größer werden, so das jeder in einer Halle seinen Platz finden kann und die Schnittmenge an Menschen größer werden, mit denen man sich verstanden und sicher fühlt, zusammen auf einem Konzert.

    Bleibt ein für mich geiles Konzert und die Vorfreude auf Bochum.

    Und die ewige Erkenntnis...

    ...im Deutschrock sammelt sich vieles Freud und Leid sowie Freund und Feind, hoffen wird das es weiter, zumindest meistens, immer friedlich bleibt.

    Gruß

    Singularität

    Zitat

    Original von Schwälmer
    Das einzigste was ich scheiße fand, dass es zwischen durch immer wieder Kategorie C rufe gab :daumenrunter: und das ständig Onkelz gesungen wurde. Leute wir waren doch aufm Frei.Wild Konzi und die haben doch auch genug geile Lieder die man hätte anstimmen können.

    Aber das bekommt man wohl nicht aus den Leuten raus. ;)
    :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten:

    *Top* Lieder des Abends, wie ich so raus gehört habe, war Mexico mit Deutschland Betonung und das Land der Vollidioten, meist im Anschluss an Mexico.

    Mut zum Land und Beruhigung das man nicht böse ist. ;) *Scheint sol*

    Als wir am Eingang standen, stimmte auch ein Gruppe neben uns Mexico an, als die Fertig waren rief ich laut in die Mengen "Wann ist den die nächste WM in Mexico", glaub mir es herrscht die ersten Sekunden Totenstille.

    Ich selbst war auch lange, lange Onkelz Fan aber du hast Recht wenn du obiges schreibst, ich selbst singe zwar intuitiv mit, aber es nervt schon wenn auf ein Frei Wild Konzert in der Warteschlange Onkelz Mucke läuft und permanent Mexico gegrölt wird. *nervt* :evil:

    Aber wie du selber schreibst, "Aber das bekommt man wohl nicht aus den Leuten raus. "

    Gruß

    Singularität

    Der Tag gestern fing schon gut damit an das wir vom Sonnenuntergang begleitet, vom Siegerland ins Ruhrgebiet aufbrachen. *TOP*

    In der Halle selbst standen meine Freundin und Ich ziemlich weit vorne rechts, von auf die Bühne sehend betrachtet, war definitiv ein Platz zum wohlfühlen. :)

    Die Stimmung war echt knorre, alle waren Sie gut drauf, so das man schnell untereinander Kontakte knüpfte, so macht das Spass. :daumenhoch:

    Raven Henley und Killjoy haben dann auch ziemlich gerockt und die Halle zum kochen gebracht.

    Aber das alles war sicherlich kein Vergleich zu dem was sich an Stimmungspotenzial schon zu den Sound Einstellungen für Frei Wild entlud.

    Als dann kurz darauf auch Frei Wild endlich die Bühne betrat, tobte die Halle 1A.

    In den ersten Reihe blieb keiner lange stehen, alles war in Bewegung und jede Zeile und jedes Lied wurde mitgesungen. :daumenhoch:

    Super Stimmung die auch bis zum letzten Lied nicht Enden wollte und die nach dem Auftritt von Frei Wild, diese mit langen Zugaben rufen in Richtung Gaderobe begleitete.

    Ein hammer Abend in Oberhausen und ich gehörte sicherlich zu dennen die nach eineinhalb Stunden lautstarkes Frei Wild feiern ziemlich ko Richtung Parkplatz liefen, meiner Freundin ging es da sicherlich nicht anders.

    Einziger Wehrmuts Tropfen wie ich finde ist, das es nach dem Konzert weder das Tour t shirt noch den Tourschal noch zu kaufen gab, war leider alles Ausverkauft.

    Gruß

    Singularität

    Hm, ich selbst habe zu lange gewartet mit dem Kauf und als ich zuschlagen wollte war Bochum schon ausverkauft.

    Da ich aber umbedingt dabei sein will, habe ich mir die Karte nun auch über ebay geholt.

    Den Preis von *ich schweige hier mal* :D für zwei Karten, fand ich für ein ausverkauftes Konzert noch völlig Fair.

    Wie gesagt ich sehe es aus dem Aspekt ich habe zu lange gewartet und bin daher selber schuld das ich am Ende in den sauren Apfel beißen muss.

    Will ja dabei sein.

    Dafür Feier ich an dem Tag doppel soviel und laut. :lol:

    *Geil* *Geil* *Geil* *Geil* *Geil*

    :wiegeil::D

    Irgendwie hat genau sowas noch gefehlt.

    Bin hin und weg.

    Sehr gut aufgebaut, man erfährt sehr viel interessantes und hat wirklich einen dokumentarischen Einblick in die Bandgeschichte.

    Besonders gut hat mir gefallen das man einen Einblick in die Enstehung des neuen Albums bekommen hat, das hat mich richtig gefreut. :D

    *I am Happy*

    Ich weiß nicht ich fand das Interwiev irgendwie recht dürftig, Interessant aber dennoch dürftig.

    Ich hätte mir gewünscht das man mehr auf das neue Album eingegangen wäre und das man ggf. zwei oder drei Lieder genauer betrachtet hätte.

    Etwas mehr zu den Aufnahmen und wie das ein oder andere Lied enstanden ist, auch wenn viele Texte selbsterklärend sind.

    Man eben mehr den musikalischen Charakter des Album besprochen hätte, seine Stärken und Schwächen eben.

    .......

    P.S. Im Grund finde ich es eigentlich schade das es immer noch kein Magazin für deutsch Rock/deutsch sprachige Bands gibt und man immer noch auf die Metal Magazine angewiesen ist.

    Ist zwar naheliegend und hat Traditon, bleibt aber eben nicht viel Raum für unbekannte deutsch sprachige Bands und spezielles aus dem deutsch Rock Bereich.

    Hallo

    Ich habe da mal eine kurze Frage, bei der Limit Edition die ich über EMP gekauft habe ist ja die Geldbörse mit dabei.

    Auf dieser ist ja eine Art Patch, mit dem Frei.Wild Gegengift Motive aufgeklebt.

    Meine Frage lautet nun ob es dieses Patch ggf. später auch im Shop zu kaufen gibt, wäre ne Super Erweiterung für meine Arbeitstasche.

    Und würde mich von der Versuchung abhalten den Patch von der Geldbörse zu rumpfen. :D

    Schon mal im vor raus danke für die Antwort.

    Gruß

    Singularität

    Ich finde die Kommentare auf Laut.de wirklich teilweiße schwer niveaulos und auch Menschenverachtend.

    Habe mich daher hinreißen lassen dort auch ein Kommentar zu veröffentlich, wird zwar nichts ändern, musste aber raus.

    Ich setzte mal mein Kommentar hier rein, wer will kann es ja lesen.

    Und da ich nicht weiß wie Streng hier die Forenregeln sind habe ich das böse Wort für hier in Sterne gesetzt.


    Benzin
    18. Oktober 2010, 20:11 Uhr

    Immer wieder der selbe Mist, Jahr ein Jahr aus werft uns vor **** zu sein, spielt immer wieder die selbe Leier rauf und runter.
    Doch das ist nicht mal das schlimmste.
    Denn wenn ich die Kommentare hier lese wird mir richtig schlecht.
    Den eine Eigenschaft der ****, ist die viel besagte Menschenfeindlichkeit.
    Und eure Kommentare die Ihr hier vom Stapel lasst knüpfen nahtlos daran an.
    Hier werden ganze Menschen defamiert nur weil Sie Deutschrock hören, weil Sie Pa****** verlangt sind, weil Sie Mist erlebt haben und Musik brauchen die Sie wieder aufbaut, weil Sie mit Ihr Musik das ausleben und aussprechen was Sie denken und fühlen und eben nicht schweigen?
    Ihr tretet teilweiße auf Menschen ein die sich nicht gar nicht mal mehr wehren wollen, die die ganzen Lügen und Halbwahrheiten einfach nur noch satt haben.
    Warum lasst Ihr uns also nicht in Ruhe?
    Des weiteren kann ich schreiben das mein Vater Türke war, zwar bin ich in dieser Kultur nie aufgewachsen aber habe ich daher eben ein südländisches Aussehen.
    Und noch nie bin ich aufgrund meines südländisches Aussehens auf einem Frei.Wild Konzert beschimpft noch defamiert worden.
    Wo sind all diese böse ****, wenn nicht auf den Konzerten?
    Ich habe so das Gefühl das grad die selbst ernannten gut deutschen es lieben auf Minderheiten rum zu hacken ob es Menschen sind die ALGII beziehen, Menschen die einen Immigrationshintergrund haben oder eben Menschen sind die sich nicht beugen und Deutschrock hören.
    Anders kann ich mir die vielen Menschenverachtende Kommentare nicht erklären.
    Ihr sollte wirklich mal in den Spiegel schauen und versuchen eure eigene Hässlichkeit zu erkennen denn darin liegt mehr re*** und Menschenverachtendes als es je im Deutschrock liegen wird.
    Gruß
    Benzin

    Zitat

    Original von aksl
    Wenn du und Singularität (SAUERKRAUT, oder HANDESCHÜTTLER) irgendwann mal zeitgleich online seit, dann glaube ich dir (euch). Bis jetzt waren immer ca. 6 Minuten Unterschied. Komisch.

    Ich versteh nicht ganz wo dein Problem liegt aksl?

    Weder kenne ich Rendatzzz, noch bin ich Rendatzzz, noch wohne ich in Mecklenburg-Vorpommern.

    Selbst komme ich aus NRW und zwar aus dem schönen Siegerland, sprich aus der Stadt Siegen.

    Daher schmeiß mal ne vertigo-neogama ein, komm runter und genieße die Wirkung. ;)

    Und dann ließ in Ruhe diese mein Worte "es gibt keine Verschwörung, keine doppel Anmeldung und keine dubiosen selbst Gespräche". :evil:

    Wünsche dir noch nen schönen Abend. :D

    Gruß

    Singularität

    Ich hoffe das nächstes Jahr die Tour weiter geht, habe nur für ein Konzert diese Jahr Karten bekommen, Bochum war schneller weg als ich sparen konnte.

    Außerdem wäre ja nächstes Jahr 10 jähriges Band bestehen, das sollte gebührend gefeiert werden.

    Wäre auch gelegenheit noch mal ältere Songs zu spielen.

    Ich finde das Album richtig Geil, musikalisch und vorallendingen Textlich einfach Spitze.

    Das Richtige Album für eine Zeit in der man nicht mehr wirklich weiß wie man dem ganze Mist der Tag täglich um einen herum und in der ganze Welt passiert begegnen soll.

    Es tut gut wenn es Menschen gibt die das besingen und musikalisch begleiten können was man all zu oft alleine denkt und fühlt.

    Daher danke Jungz Album läuft auf *Laut* und *baut auf*.

    Weiter Hart im Wind,

    Gruß

    Singularität