freiwild hasser

• hey leute ich hab ja den eintrag im gästebuch gemacht und den freiwildhasser gefragt warum usw. und der hat mich in icq geaddet.

der schreibt das zeug und wenn was dazu kommt schreib ich es auch noch rein

:
    flo (08:00 PM) :
    wer bist du ??
    Hans Hansen (08:00 PM) :
    erinnerst dich an deine kleine eingabe im gästebuch von der schwulen freiwildband von heut mittag???
    flo (08:01 PM) :
    ja
    bist du des ?
    Hans Hansen (08:01 PM) :
    wenn du am wochenende zu denen ihrem scheiss konzert kommst, na sag ich dir ins gesicht was ich von den schwuchteln und dir halte
    nein ich bin da nicht
    Hans Hansen (08:01 PM) :
    dein glück
    hab keine fahrmöglichkeit
    flo (08:02 PM) :
    was hst du gegen die ?
    flo (08:02 PM) :
    wiso findest du die scheiße und gehst dann au des konzert ?
    Hans Hansen (08:03 PM) :
    weil das MEINE heimat hier ist, will die wixxer hier net und will au keine anhänger von denen hier!
    Hans Hansen (08:03 PM) :
    ich diskutier hier sicher net mit dir rum, komm aufs konzert, kannst ja noch freunde mitbringen und jeder der problem mit meiner meinung dazu hat, den box ich um, das schwör ich dir
    flo (08:04 PM) :
    beruig dich ma
    was ist deine heimat ?
    schwaben ?
    naund ich wohne auch hir
    hier
    was haben die dir getahn ?
    Hans Hansen (08:04 PM) :
    hey, blicksch du s net? des isch mir doch scheiss egal,
    Hans Hansen (08:06 PM) :
    scheiss liberale großmäuler, und wenn du denksch ihr "fans" seid hart, dann könnt ich kotzen. ich hoffe du siehst mein bild hier rechts, na kannst dir denken was ich von der band und seinen fans halte
    flo (08:06 PM) :
    ne bei mir ist kein bild
    flo (08:06 PM) :
    wiso sollen wir uns hart halten ?
    Hans Hansen (08:08 PM) :
    DU hast gemeint man solls euch freiwild honks in d augen sagen, denkt ihr das jemand vor euch respekt habt...
    hat
    des regt mi so auf
    flo (08:08 PM) :
    warum denn ? wiso hast du was egen die ?
    flo (08:08 PM) :
    ich weiß nicht wiso du dich aufregst
    und ich geh dahin zum mich boxen mit euch superfans... mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
    flo (08:09 PM) :
    jetzt seh ich dein bild an der seite
    flo (08:09 PM) :
    aber wiso willst due die boxen ???
    Hans Hansen (08:10 PM) :
    scheiß auf euch
    flo (08:11 PM) :
    naja ich weiß nur nicht warum du was gegen die hast was haben dir die getan ?
    flo (08:13 PM) :
    ?
    Hans Hansen (08:14 PM) :
    alter, jetzt nerv mi net weiter, ich schwörs dir, sonst bisch du d erste der fängt
    flo (08:14 PM) :
    ich will doch nur wissen was die dir getan haben ? ich hab nix pers gegen dich
    flo (08:14 PM) :
    und jeder darf seine meinung haben
    flo (08:31 PM) :
    begründe deine meinung halt !

• wasn das für ein schräger vogel?
    Soll nur kommen und boxen^^

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• ich würd jetzt einfach ma behaupten dass er keinerlei freunde hat und sonst zu viel langeweile
    ausserdem der würd doch eh kassiern :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns:

Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

• Naja eine Band hat eben auch Hasser, das ist normal. Aber am größten ist der Hass leider in ihrer Heimat da man sie dort wegen ihrer Heimatliebe mit Nazis und desgleichen vergleicht und sogar als welche beschuldigt. Vor allem bei "Bank4Fun" zu Frei.Wild Artikeln wird immer behauptet dass die Band mit ihren Nazifans in Deutschland bleiben sollen und dort "ihr 4. Reich" aufbauen sollen. Beispielsweise im Gästebuch der Liederszene Südtirol wurde nach einer Werbung vom Event Rockbands Helfen in Naumburg, geschrieben: "Die helfen sicher das Reich wieder auferstehen zu lassen, weil wo Frei.Wild spielt ist eine Naziveranstaltung" Dieser Eintrag wurde nach Protesteinträgen gelöscht und die Diskussion über Frei.Wild ist seitdem dort unerwünscht.

• joa im icq hat der n bild drinn wo er mit aufgepusteten muskeln oben ohne rumsteht. überall tatoowiert und eig ne klatze

• Shit, mir antwortet der nicht...

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• naja klingt ja vielversprechend.....

Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

• bin ma gespannt ob der auf dem konsert auch son großes maul hat :grinning_face_with_smiling_eyes: wär ma interessant wie er dann nach dem konzert aussieht

• so :

flo (09:22 PM) :
    hast du dann auf dem konzert auch son großes maul ?
    flo (09:24 PM) :
    ?P
    Hans Hansen (10:01 PM) :
    ok du bastard, schick mir n bild von dir, komm am samstag auf des scheiss konzert, na treff mer uns, ich schlag dir dein verfickten schädel ein
    flo (10:02 PM) :
    :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Hans Hansen (10:02 PM) :
    wenn du eier hast, komm
    flo (10:03 PM) :
    wiso soll ich ich würde gerne kommen aber nicht wegen so ner knallerbes wie dir

• naja ganz ehrlich.. klingt für mich nich wie'n typischer nazi proll.. eher wie'n minderbemitelter hiphop ganster, zumindest sind die typischen artikulations probleme drin... "schwule, keine eier, ich schwör, boxen, usw." naja "ghetto" lässt grüßen... :face_with_rolling_eyes:

• Wir sind dem Typen auf der Spur^^

wenn er net allzuviel gelogen hat im icq

Einmal editiert, zuletzt von bozi (23. Oktober 2007 um 23:08)

• 15-jährige die ihre körperliche Stärke dank Internet aufpushen können gabs doch schon immer.

Nirgends anderswo können bestimmte Menschen sich so ausleben wie im Internet. Einmal so sein wie man gerne wäre, ist das nicht toll?
    Die Größe seiner Oberarme bestimmen, die furchteinflößende Persönlichkeit zu beschreiben oder einfach den dicksten Schwanz haben.

Lasst euch nicht verrückt machen. Es ist doch immer das Gleiche.

Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

• wenigstens bin ich net der einzige mit der meinunng das der typ älter als 15 is:face_with_rolling_eyes:

ich mein band "hasser" wirds überall geben aber wegen grade so einem würd ich kein gutes gespräch riskiern^^

Freiwildiziert!