GEGENGIFT Promotour vom 15.-21-10.2010 !

  • Weiss net was du unter Norden verstehst aber naja ;)

    FWSC Member # 711

    G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11

  • Zitat

    Original von kReMaToRieUm
    Hat es die Band nicht mehr nötig im Norden zu Promoten?

    Wenn man in 6 Tagen unter Dauerstress 60% von D abgrast, dann sucht man sich schon die Gegenden aus, wo das Promoten auch auf aufmerksame Ohren stösst. Und bitte erzähl mir nix von wegen im Norden gibs genug Fans. Bin selber Supporter aus SH und da oben war vor 2 Monaten noch total tote Hose, bis auf einige Wenige.
    Die Band schlägt zwar gut ein, aber den gleichen Support wie in Süd- und Mitteldeutschland können sie im Norden NOCH nicht erwarten.

    Aber is auch keine Wunder, denn de Arbeit is keen Has, de löppt uns nich weg.

    [GLOW=darkred]

    Familiae et amicis in eternum fidelis!

    [/GLOW]

    [BLINK]MEMBER 452[/BLINK]

  • Hmm 200km Fahrt ? Na ok ab und zu kann man ja sowas mitmachen ;)

    Heisst "Zu jeder erworbenen CD" "Zu jeder vor Ort gekauften CD" oder könnte man sich da auch die vorbestellte Box signieren lassen wenn man sie mitbringt?

    - per aspera ad astra -

  • Da bin ich auf jeden fall darbei ich weiss noch nicht recht ob Mainz oder Frankfurt ... aber wohl eher Frankfurt vorher muss ich ja noch Fussball spielen :D

    »Denn du hast mich zu dem starken Mädchen gemacht …das dir jetzt ins Gesicht spuckt… «3

    Viele würden sich erschrecken,wenn sie statt ihrem Gesicht,ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

    Aschaffenburg 29.12.2010

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich da jetzt mein Album und die Allein nach vorne Single mitbringe, kann ich die dann acuh signieren lassen? Habe beides schon bestellt, doppelt brauch ich sie nich :D

  • Zitat

    Original von Rob22xD
    Wenn ich da jetzt mein Album und die Allein nach vorne Single mitbringe, kann ich die dann acuh signieren lassen? Habe beides schon bestellt, doppelt brauch ich sie nich :D

    Sicherlich wird das möglich sein, die Frage ist nur ob du denn ein Poster bekommst;)

    Wird das Poster auch andersow erhältlich sein?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von kReMaToRieUm

    Sicherlich wird das möglich sein, die Frage ist nur ob du denn ein Poster bekommst;)

    Wird das Poster auch andersow erhältlich sein?

    ... dann kauf ich mir halt 'n Album und verkauf dann das aus der Fanbox :D

  • Das würde mich auch mal Interessieren ob ich mit meiner FanBox dann auch ein Poster bekomme ...???
    Wenn nicht kauf ich ein Album für meine Schwester und das Poster behalte ich dann :D

    »Denn du hast mich zu dem starken Mädchen gemacht …das dir jetzt ins Gesicht spuckt… «3

    Viele würden sich erschrecken,wenn sie statt ihrem Gesicht,ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

    Aschaffenburg 29.12.2010

  • Zitat

    Original von Rob22xD

    ... dann kauf ich mir halt 'n Album und verkauf dann das aus der Fanbox :D

    Warum?

  • Würd mich auch interessieren, hab meine Sachen auch schon bestellt und bezahlt.
    Aber wieso sollten die Jungens ihren Fans das Autogramm auf mitgebrachten Sachen verweigern?
    Nur das mit dem Poster wird dann wohl nicht dabei sein. Aber: Kaufen wir doch die Platte einfach nochmal, um so besser kommen sie in die Charts und zum Rekrutieren neuer Supporters ist eine CD als Geschenk doch super geeignet. ;)

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

  • Zitat

    Original von elmsfeuer
    Würd mich auch interessieren, hab meine Sachen auch schon bestellt und bezahlt.
    Aber wieso sollten die Jungens ihren Fans das Autogramm auf mitgebrachten Sachen verweigern?
    Nur das mit dem Poster wird dann wohl nicht dabei sein. Aber: Kaufen wir doch die Platte einfach nochmal, um so besser kommen sie in die Charts und zum Rekrutieren neuer Supporters ist eine CD als Geschenk doch super geeignet. ;)

    *UNTERSCHREIB*

  • "*akustische Liveuntermalung des Gegengifts vor Ort ist seitens der Band geplant"

    Wird es dazu noch genauere Infos geben ob das tatsächlich so stattfindet und vorallem bei jedem Termin oder nur bei ausgewählten?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gaggl
    "*akustische Liveuntermalung des Gegengifts vor Ort ist seitens der Band geplant"

    Wird es dazu noch genauere Infos geben ob das tatsächlich so stattfindet und vorallem bei jedem Termin oder nur bei ausgewählten?

    Derzeit sind alle Termine in den Märkten bestätigt, dh es WIRD dort ein Akustikset gespielt. Wie groß und wie lange das ausfallen wird, kann ich noch nicht sagen. Genauso ist auch die Umsetzung in den Clubs in Planung, wenn ich hier konkrete Infos habe, lasse ich es Euch wissen.

    Gruss Andy

  • Zitat

    Original von Signum71

    Derzeit sind alle Termine in den Märkten bestätigt, dh es WIRD dort ein Akustikset gespielt. Wie groß und wie lange das ausfallen wird, kann ich noch nicht sagen. Genauso ist auch die Umsetzung in den Clubs in Planung, wenn ich hier konkrete Infos habe, lasse ich es Euch wissen.

    Gruss Andy

    :danke: damit lässt sich schonmal was anfangen

  • mal ne frage zu dem termin in frankfurt:

    das speak easy ist doch seit letztem jahr geschlossen, oder hat da ein neuer wieder aufgemacht??

    mir ist da nichts bekannt!!

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops: