Frei.Wild - Das NEUE Studioalbum "GEGENGIFT" ab sofort überall zum vorbestellen !!!

  • Zitat

    Original von bananenkeks
    Allerdings höre ich bei dem Trailer das "es wird härter" nicht so ganz raus.
    Mal hoffen dass der Eindruck täuscht

    stimme ich dir zu, ist mir auch aufgefallen...
    aber auch wenns nicht ganz so hart wird stört es mich nicht.
    obwohl ich die metal-anleihen bei frei.wild schon immer sehr mochte^^

  • Wie lang wird denn der Gürtel sein??

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Wie lang wird denn der Gürtel sein??

    ich glaube es war von 100 cm die rede

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Ich hätte mal ne Frage.
    Bei emp habe ich (außer dem digipack) zwei versionen von gegengift album gesehen.
    die eine für 12,99 (Digipack steht dabei) und die andere für 19,99.
    Kann mir jemand sagen worin diese beiden sich unterscheiden, da die tracklist natürlich gleich ist ;)

    Du hast gedacht, es kann ewig so weitergehen
    Wolltest deine Armee des Hasses ewig gegen alle führen
    Heute wirst du die Gegner spüren!

  • Zitat

    Original von Flopper
    hört sich schonmal gut an! Freu mich drauf!
    hoffe nur das diese langezogenen Wörter im Gesang nicht in jedem Lied vertreten sind. keine Ahnung wie ich das sonst nennen soll :D Das ist nämlich ein wenig eintönig :(

    jop seh ich genauso. Is ja zur abwechslung ganz gut, aber ich bin auch kein großer fan der "langhgezogenen Wörter bei Frei.Wild :D

    Du hast gedacht, es kann ewig so weitergehen
    Wolltest deine Armee des Hasses ewig gegen alle führen
    Heute wirst du die Gegner spüren!

  • Zitat

    Original von Chris1fcn
    Ich hätte mal ne Frage.
    Bei emp habe ich (außer dem digipack) zwei versionen von gegengift album gesehen.
    die eine für 12,99 (Digipack steht dabei) und die andere für 19,99.
    Kann mir jemand sagen worin diese beiden sich unterscheiden, da die tracklist natürlich gleich ist ;)


    Ist CD und das für 19,99 LP.

    Zitat


    jop seh ich genauso. Is ja zur abwechslung ganz gut, aber ich bin auch kein großer fan der "langhgezogenen Wörter" bei Frei.Wild


    Auch zustimm.

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus