Frei.Wild - Das NEUE Studioalbum "GEGENGIFT" ab sofort überall zum vorbestellen !!!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du Probleme mit der Darstellung des Newsletters hast, klicke hier !

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Erster Trailer zum GEGENGIFT Album online:

    Das Warten hat endlich ein Ende: am 15. Oktober wird das neue FREI.WILD-Album „Gegengift“ erscheinen. Bereits dieser Tage wird ein erster Trailer dazu ins Netz wandern. Exklusiv auf der FREI.WILD-Page wird dieser erste Eindruck von der kommenden Scheibe bereits auf der Bandpage selbst, am Freitag dann bei den beiden Kooperationspartnern http://www.stormbringer.at und http://www.powermetal.de zu sehen sein.

    Ab Samstag sollte sich der Trailer dann bei allen Online-Magazinen eures Vertrauens befinden.

    Ganz wie es dem Markenzeichen der Band entspricht, ist „Gegengift“ eine laute, echte, knallharte und unbequeme Substanz geworden. „Der Titel bringt auf den Punkt, worum es auf dem Album geht“, erklärt Sänger Philipp Burger. „Die Aussagen und das Handeln vieler Leute auf dieser Welt stehen in einem so kranken Zusammenhang miteinander, dass es einfach an irgendwas bedarf, was dagegen wirkt.“

    Erneut drehen sich Songs und Texte über soziale Probleme, gesellschaftliche Benachteiligungen und ganz persönliche Gefühle und Erlebnisse. Wiederholt werden Sprache und Musik für Kritikrufe bei denjenigen sorgen, die harte Wahrheiten nicht vertragen. Und wieder wird die Musik von FREI.WILD genau damit mehr und mehr Menschen in ihren Bann ziehen. Menschen, die in FREI.WILD das Sprachrohr einer neuen Generation sehen; einer Generation, die geistig gesund genug ist, um damit umgehen zu können, dass das Leben keine weichgezeichnete Bergromantik ist.

    Das wohl autobiografischste Stück ist jedoch „Allein Nach Vorne“ – es wird am 1. Oktober als erste Single aus dem Album ausgekoppelt und fasst in dreieinhalb Minuten den Werdegang von FREI.WILD zusammen, Höhen und Tiefen inklusive, und nicht ohne sich dabei einer gehörigen Portion Provokation und Sarkasmus zu bedienen.



    < zum Anfang

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gegengift: JETZT überall vorbestellen:

    So liebe Freunde, wir hoffen, daß wir Euch mit dem Promotrailer schon ein wenig neugierig machen konnten In den nächsten Tagen werden natürlich viele weitere Details rund um Gegengift veröffentlicht werden. Unter anderem wird es deutschlandweite Autogrammstunden und Clubauftritte geben, doch dazu werdet Ihr nochmal einen gesonderten Newsletter erhalten.

    Doch die derzeit wichtigste News dürfte wohl sein, daß es ab sofort sämtliche Formate zum vorbestellen bei EMP, Amazon usw gibt ! Unser eigener Shop kümmert sich derzeit noch um unsere VIP Vorbestellungen und wird dann später nachziehen.

    Hier nun ALLE Fakten und Details:

    VÖ der Single: 01.10.2010 !
    VÖ Album: 15.10.2010 !
    VÖ Box: 15.10.2010 !

    Zur Single: Beinhaltet den Song "Allein nach Vorne" + 2 weitere Songs ("Wünsche, Sehnsucht und Wille", "Nehmen und nichts geben"). Diese Beiden sind ausschlieslich NUR auf der Single.
    Hier mal das Frontcover:

    Zum Album: Das Album wird NUR als Digipak CD erscheinen ! Es enthällt 14 brandneue Tracks, angesiedelt zwischen Liebe und Hass, Trauer und Freude. Kurz gesagt: GIFTIG !

    Weitere Formate:
    Picture Vinyl (Limitiert auf 500 Stück)

    Zur Fanbox: Wie bereits erwähnt, wird es eine limitierte Auflage von insgesamt 5000 Stück geben. ALLE sind natürlich durchnummeriert ! Wobei 1500 Stück davon exklusiv über EMP laufen und zusätzlich noch den bestickten Geldbeutel enthalten.

    Wie Ihr seht, ist das Ganze wie eine Art "Medizinschrank" aufgebaut. Augenzwinkern
    Inhalt:
    - Gegengift Digipak
    - Gegengift Gürtelschnalle (Metall 3d) + FW Gürtel
    - Gegengift Kette+Anhänger (Metall 3d)
    - Gegengift Wimpel (1,50*1,00 Meter)
    - Jeweils einen Gegengift Kugelschreiber (blau und rot) in Spritzenform
    - Autogrammkarte mit Originalunterschriften
    - *(bei EMP Edition) Gegengift Geldbeutel (bestickt, bzw. mit gesticktem Sticker beklebt)

    Wie gesagt: Ab sofort sind sämtliche Formate zum vorbestellen bei EMP, Amazon usw verfügbar !!

    < zum Anfang

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    OnlineShop: Wir schaffen Platz für NEUES, wahnsinns Sparangebote:

    Hier noch eine tolle Nachricht für alle Schnäppchenjäger und Sammler: Ab sofort haben wir in unserem Online Shop eine Kategorie "AUSLAUFWARE" ! Dort wird es Artikel zu extrem reduzierten Preisen geben, die auch deffinitiv NICHT mehr nachproduziert werden und somit auslaufen. Eine billigere Gelegenheit, sich mit "bald seltenen" Frei.Wild Artikeln auszustatten gibt es nicht !!

    < zum Anfang

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    VÖ Tip: Raven Henley und 9mm ARR:

    Auch für Raven & Band wird es in kürze kräftig rund gehen ! Nachdem es das Debüt Album "Richtung Schicksal" bereits seit ein paar Monaten ausschliesslich bei einigen wenigen Mailordern und in unserem Shop zu beziehen gibt, werden nun die großen Plattformen wie EMP, Amazon, Media Markt usw nachziehen und das Album geht offiziell in den Vertrieb. Wer sich von Raven Henley persönlich überzeugen möchte, hat hierzu ausgiebig auf der Gegengift Tour Gelegenheit dazu.

    Liebe Freiwildler,

    unsere Freunde von "9mm-ARR" veröffentlichen ihr Hammer-Album "Champagner, Koks und Nutten" am kommenden Freitag, 17.09.2010.

    Das besondere an diesem Album, es wurde nicht nur in den mittlerweile für seine Top-Produktionen berüchtigten Rookies und Kings Studio`s produziert und aufgenommen, nein, unser

    Philipp stand Volker "Pate" bei 2 Songs. Zu dem Lied "Mein Leben" eine knallharte Co-Produktion von Philipp und Volker wird es auch ein geiles Musikvideo geben.

    Die Reviews und Echos zum neuen Album sind umwerfend sensationell, doch lest selbst unter folgendem Link.

    Das Album gibt es bei Amazon, EMP und in allen bekannten Läden ab 17.09.2010 und wird euch bestimmt gefallen!!

    Hier ein Review-Link:

    7 von 7 Punkten:


    < zum Anfang

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Viel Spaß wünscht Euch wie immer Euer Frei.Wild Team & FWSC

    Wenn Du Probleme mit der Darstellung des Newsletters hast, klicke hier !

  • Echt geil wird es den Gelbbeutel auch mal im Shop geben oder gibt es davon nur 1500 Stück???

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Ok thx für Info

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • hört sich schonmal gut an! Freu mich drauf!
    hoffe nur das diese langezogenen Wörter im Gesang nicht in jedem Lied vertreten sind. keine Ahnung wie ich das sonst nennen soll :D Das ist nämlich ein wenig eintönig :(

  • BOOOOAAAAAH :wiegeil:!!!!!!
    Ich musste jetzt grad mal meine ganzen Arbeitkollegen damit belästigen! Konnte einfach net mehr bis daheim warten.....
    Einfach nur der Hammer!! Besonders das Ska Stück hats mir angetan :dance:!
    Her mit der nächsten Dosis GEGENGIFT, sonst pack ichs net mehr bis zum Release :evil:

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • Einfach nur sau geil.
    Ich sehe da nur ein Problem, wie will man dieses Album toppen?
    Naja, dass soll nicht meine Sorge sein. :D
    Ich freue mich so auf den 15 Oktober.
    Und auf den ganzen Inhalt meiner Fanbox.

    :groesten: :groesten:

    "Du stehst auf, bist müde und möchtest einfach liegen bleiben und einen einfachen Tag haben, aber nein!
    Du sagst dass du es akzeptierst, dass du einen schwierigen Tag haben wirst, denn du willst der beste sein"

    Arsène Wenger

  • So Boxen sind bestellt eine von Amazon un die andere bei EMP wegen dem Geldbeutel hehe :D
    Die zweite Box werde ich dann zu Weihnachten an mein Bruder verschenken :evil:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • So... Der Trailer läuft bei mir seit heut morgen um 5.45Uhr nur noch :D
    Box, Single, Vinyl und die Karten für Fürth und Oberhausen wurden auch bestellt!

    Wegen mir kanns also Vollgas weitergehen :D


    Sehr sehr geil...mehr dazu fällt mir nicht mehr ein :danke:

    Was glaubt ihr zu wissen? Was glaubt ihr wer wir sind? Ihr habt Jahre lang gelogen! Die Presse stinkt!!!

    [BLINK]F.W.S.C. Nr. 614[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Sentio
    Einfach nur sau geil.
    Ich sehe da nur ein Problem, wie will man dieses Album toppen?
    Naja, dass soll nicht meine Sorge sein. :D
    Ich freue mich so auf den 15 Oktober.
    Und auf den ganzen Inhalt meiner Fanbox.

    :groesten: :groesten:

    So hab ich mir das ganze auch schon gedacht, aber unsere Helden werden da schon hoffentlich noch so einiges herbeizaubern. :D

  • Ich bin richtig froh, dass sie grade ersteinmal am Durchstarten sind und wir mit Sicherheit die nächsten 10 Jahre noch einiges von den Jungs hören werden :daumenhoch:

    Was glaubt ihr zu wissen? Was glaubt ihr wer wir sind? Ihr habt Jahre lang gelogen! Die Presse stinkt!!!

    [BLINK]F.W.S.C. Nr. 614[/BLINK]

  • Ich liebe diesen Trailer :daumenhoch: :D

    Ich freue mich so auf das Album .... bald ist es so weit!

    »Denn du hast mich zu dem starken Mädchen gemacht …das dir jetzt ins Gesicht spuckt… «3

    Viele würden sich erschrecken,wenn sie statt ihrem Gesicht,ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

    Aschaffenburg 29.12.2010