eileen wilks - wolf shadow
lena morell - unterworfen
eileen wilks - wolf shadow
lena morell - unterworfen
Dan Brown - Inferno
und DAS ROCKT 01/2014
Übrigens ein sehr gutes Interview mit Frei.Wild dabei.
Danke Tiz. Konnektion ist viel wert.
Steven King-the Shining,immer wieder gut
Daniel Defoe's Robinson Crusoe - ein Klassiker ![]()
Wie mein Nickname ja verät bin ich ganz grosser DUNE Fan , und so lese ich zur Zeit der Wüstenplanet von Frank Herbert so zum 5 mal glaub ich PS beim Nickname habe ich mist gebaut er müste MUAD" DIB lauten , aber was solls ![]()
Frei wild das 2 buch v händemeer packet
Alexei Monroe - "Laibach und NSK: Die Inquisitionsmaschine im Kreuzverhör."
Gerade erschienene aktualisierte Ausgabe erstmals in deutscher Sprache (gibt es ja schon seit Jahren in englischer Sprache).
von markus heitz die legenden der abae , band 4
★Rainer M. Schröder → Die Medici Chroniken Band 1-3
★Pierre La Mure → Mona Lisa - Ein Lächeln für die Medici
Dmitry Glukhovsky - Metro 2033
Es ist das Jahr 2033. Nach einem verheerenden Krieg liegen weite Teile der Welt in Schutt und Asche. Moskau ist eine Geisterstadt, bevölkert von Mutanten und Ungeheuern. Die wenigen verbliebenen Menschen haben sich in das weit verzweigte U-Bahn-Netz der Hauptstadt zurückgezogen und dort die skurrilsten Gesellschaftsformen entwickelt. Sie leben unter ständiger Bedrohung der monströsen Wesen, die versuchen, von oben in die Metro einzudringen. Dies ist die Geschichte des jungen Artjom, der sich auf eine abenteuerliche Reise durch die U-Bahn-Tunnel macht, auf der Suche nach einem geheimnisvollen Objekt, das die Menschheit vor der endgültigen Vernichtung bewahren soll.
![]()
Apocalypsis - Mario Giordano
der kleine hobbit
Prinzessin von John Aysa ![]()
Dmitry Glukhovsky - Metro 2034
An der Station Sewastopolskaja, die seit Tagen von der Verbindung zur Großen Metro abgeschnitten ist, taucht der geheimnisvolle Brigadier Hunter auf. Er nimmt den einsamen Kampf gegen die dunkle Bedrohung auf, der sich die Bewohner der Metro gegenübersehen, und bricht zu einer gefährlichen Expedition in die Tiefen des Tunnelsystems auf. An seiner Seite steht Homer, ein alter, erfahrener Stationsbewohner, der die Metro und ihre Legenden kennt wie kein anderer – und der seine Lebensaufgabe darin sieht, ihre Geschichte aufzuschreiben. Als die beiden auf die 17-jährige Sascha treffen, glaubt Homer, er habe in dem gebrochenen Helden und dem Mädchen das perfekte Paar für sein Epos gefunden – aber er darf sie in der Gefahr keine Sekunde aus den Augen lassen.
![]()
Von Iny Lorenz "Flammen des Himmels"
Ein Historischer Roman geht um anders gläubige die dann zur der Zeit als Ketzer galten, ist ganz interessant
Chris Carter - Der Totschläger
Zusammen mit seinem Partner Carlos Garcia muss der beste Profiler des LAPD, Robert Hunter, seinen bisher schwierigsten Fall lösen. Ein kaltblütiger Mörder entführt scheinbar wahllos Menschen und lässt die Massen über das Internet entscheiden auf welche Weise er seine Opfer tötet. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, doch gegen den technisch bewanderten Psychopathen scheint selbst die Abteilung für Cyberkriminalität des FBI, die sich bereits nach kurzer Zeit in den Fall einschaltet, keine Chance zu haben. Es liegt also an Hunter den Verbrecher aufzuspüren, bevor noch weitere Menschen auf grausame und brutale Weise ihr Leben verlieren.
![]()
"Katze küsst Kater" von Daniela Katzenberger
Bud Spencer: Mein Leben, Meine Filme-Autobiographie... und gestern musste ich feststellen dass es sogar noch einen 2ten Band davon gibt. Hätte ich mir auch gleich holen können ![]()
Die Puppe von Mo Hayder
Fesselnde Grusel Lektüre ![]()
Hab zur Zeit meine Sachbuch-Phase ![]()
Bis gestern: Akif Pirincci - Deutschland von Sinnen
Ab heute: Weik, Friedrich - Der größte Raubzug der Geschichte
Wenn Ihr meine Meinung zu den Büchern wissen wollt... sagts. ![]()