Was lest ihr gerade?

  • Ich bin dabei jetzt endlich mal die ganzen Dunkler Turm Bücher von King zu lesen. Bin jetzt gerade mit dem dritten ("tot") fertig, und mache jetzt vor "Glas" erstmal ein Buch Pause.
    Lese gerde, weil ich das auf dem Kindle als Prime Kunde ausleihen konnte,

    600 Stunden aus Edwards leben

    Geht da um, wie der Titel schon erahnen lässt, um Edward, welcher Zwangsstörungen und das Asperger-Syndrom hat und eben seinen Alltag meistert. (Will jetzt nicht zuviel verraten) Das ganze ist in der Ich-Perspektive geschrieben und bis jetzt (hab ca. die Hälfte fertig) wirklich sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

    Alerta Alerta Antifacista!

  • Daniel Defoe's Robinson Crusoe - ein Klassiker :daumenhoch:

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Wie mein Nickname ja verät bin ich ganz grosser DUNE Fan , und so lese ich zur Zeit der Wüstenplanet von Frank Herbert so zum 5 mal glaub ich PS beim Nickname habe ich mist gebaut er müste MUAD" DIB lauten , aber was solls :rolleyes:

  • Alexei Monroe - "Laibach und NSK: Die Inquisitionsmaschine im Kreuzverhör."

    Gerade erschienene aktualisierte Ausgabe erstmals in deutscher Sprache (gibt es ja schon seit Jahren in englischer Sprache).

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Dmitry Glukhovsky - Metro 2033

    Es ist das Jahr 2033. Nach einem verheerenden Krieg liegen weite Teile der Welt in Schutt und Asche. Moskau ist eine Geisterstadt, bevölkert von Mutanten und Ungeheuern. Die wenigen verbliebenen Menschen haben sich in das weit verzweigte U-Bahn-Netz der Hauptstadt zurückgezogen und dort die skurrilsten Gesellschaftsformen entwickelt. Sie leben unter ständiger Bedrohung der monströsen Wesen, die versuchen, von oben in die Metro einzudringen. Dies ist die Geschichte des jungen Artjom, der sich auf eine abenteuerliche Reise durch die U-Bahn-Tunnel macht, auf der Suche nach einem geheimnisvollen Objekt, das die Menschheit vor der endgültigen Vernichtung bewahren soll.

    :)

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

  • Dmitry Glukhovsky - Metro 2034

    An der Station Sewastopolskaja, die seit Tagen von der Verbindung zur Großen Metro abgeschnitten ist, taucht der geheimnisvolle Brigadier Hunter auf. Er nimmt den einsamen Kampf gegen die dunkle Bedrohung auf, der sich die Bewohner der Metro gegenübersehen, und bricht zu einer gefährlichen Expedition in die Tiefen des Tunnelsystems auf. An seiner Seite steht Homer, ein alter, erfahrener Stationsbewohner, der die Metro und ihre Legenden kennt wie kein anderer – und der seine Lebensaufgabe darin sieht, ihre Geschichte aufzuschreiben. Als die beiden auf die 17-jährige Sascha treffen, glaubt Homer, er habe in dem gebrochenen Helden und dem Mädchen das perfekte Paar für sein Epos gefunden – aber er darf sie in der Gefahr keine Sekunde aus den Augen lassen.

    :)

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

  • Von Iny Lorenz "Flammen des Himmels"

    Ein Historischer Roman geht um anders gläubige die dann zur der Zeit als Ketzer galten, ist ganz interessant

    :freiwild: Unser Herz, es schlägt für euch

  • Chris Carter - Der Totschläger

    Zusammen mit seinem Partner Carlos Garcia muss der beste Profiler des LAPD, Robert Hunter, seinen bisher schwierigsten Fall lösen. Ein kaltblütiger Mörder entführt scheinbar wahllos Menschen und lässt die Massen über das Internet entscheiden auf welche Weise er seine Opfer tötet. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, doch gegen den technisch bewanderten Psychopathen scheint selbst die Abteilung für Cyberkriminalität des FBI, die sich bereits nach kurzer Zeit in den Fall einschaltet, keine Chance zu haben. Es liegt also an Hunter den Verbrecher aufzuspüren, bevor noch weitere Menschen auf grausame und brutale Weise ihr Leben verlieren.

    :)

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

  • "Katze küsst Kater" von Daniela Katzenberger

    29.11.13 = Hannover

    19.06.14 - 22.06.14 = Alpen flair

    10.04.15 = Magdeburg

    25.04.15 = Hannover

    28.12.15 = Berlin

    7.04.16 = Emden

    16.06.16 - 19.06.16 = Alpen flair

    30.07.16 = Wuhlheide

    28.12.16 = Hannover

    21.06.17 - 25.06.17 = Alpen flair

    15.09.17 = Bitterfeld

    29.03.18 = Osnabrück

    13.04.18 = Bremen

    21.04.19 = Uelzen

    7.12.19 = Hannover

    2.07.22 = Dresden

    30.05.23 = Hannover

    18.10.23 Philipp Melle

  • Bud Spencer: Mein Leben, Meine Filme-Autobiographie... und gestern musste ich feststellen dass es sogar noch einen 2ten Band davon gibt. Hätte ich mir auch gleich holen können :unglaublich:

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015