• Hey leute,

    der musikstil ist eigentlich nich so mein ding, doch find ich die songs eigentlich ganz gut gemacht und der text ist auch nicht schlecht...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    was sagt ihr?

  • Zitat

    Original von Patrick-Star
    Hey leute,

    der musikstil ist eigentlich nich so mein ding, doch find ich die songs eigentlich ganz gut gemacht und der text ist auch nicht schlecht...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    was sagt ihr?

    Füge es mal richtig ein ;)

    quDyQIphurU

    Finde den Song einfach nur eine :frechheit:

  • ich hab mir mal bei mehreren songs von dem und den onkelz reingehört auf youtube aber das kommt wieder mal in die kategorie Nein danke muss wirklich nicht sein.

    aber jedem des seine wems gefällt auch ok

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • "Muss wirklich nicht sein" triffts.

    Aaber...

    Ich stell mir die Situation zu geil vor wenn man das erste mal so'n Discokind anspricht "Du weisst schon dass das Böhse Onkelz is was du da hörst, oder?" :P

    - per aspera ad astra -

  • Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass wir genau diese Vergewaltigung schon mal be(ver)handelt haben.
    Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass wir genau diese Vergewaltigung schon mal be(ver)handelt haben.
    Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden.


    meinst du vielleicht des mit der onkelz techno version?

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • nee. nee. Genau dieses Machwerk habe ich irgendwo schon vernommen. Wenn nicht hier, dann anderswo!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • und da soll nochmal einer sagen Onkelzfanz sind tollerant

    Ich hör auch privat kein Rap aber das was Joe Rilla da gemacht hat ist mit sicherheit nicht schlecht!
    Der Text passt und der Part der Onkelz passt ebenfalls wunderbar!

    Man sollte aufhören die Onkelzmusik wie einen heiligen Gral zu behandeln ich mein ich bin auch großer Onkelzfan und ich sag auch das es nie bessere Musik geben wird aber man kann solche lieder auch anders Interpretieren und

    den Mut dazu Onkelz in halbwegs Mainstream fähigen Zeug reinzusetzen hat sicher nicht jeder.

    Außerdem wirds die Situation "hey das is von Onkelz" nie geben so ne große nummer is Joe Rilla nicht^^

    Ah und nochwas mit Berserker hat er übrigens auch schon "gejamt"
    >klick<

  • Zitat

    Original von Doc
    Ich stell mir die Situation zu geil vor wenn man das erste mal so'n Discokind anspricht "Du weisst schon dass das Böhse Onkelz is was du da hörst, oder?" :P

    cool...

    ich stell mir auch grad die situation zu geil vor, wenn man einen wie dich anspricht: "du weisst schon, dass joe rilla mit den songs den onkelz dankt und er ihr motto genauso macht und deswegen nie berühmt wird? :P

    so viel zum thema informieren und posten

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick-Star (11. August 2010 um 02:42)

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin auch ein großer Onkelz-Fan

    Ob Onkelz-Fans tolerant sind mag ich nicht bestimmen wollen, dafür gibt (gab) es einfach zu viele, um alle über einen Kamm zu scheren.

    Wenn dir das gefällt (Joe Rilla), ist das jedenfalls deine Sache. Und soll auch allen anderen gefallen die so etwas gut finden. Du solltest jedenfalls akzeptieren wenn es Leute gibt die so etwas beschissen finden.

    Alle hier im Forum haben schon längst aufgehört, die Onkelzmusik wie einen heiligen Gral zu behandeln. Deshalb sind wir ja im Frei.Wild-Forum und nicht beim BOSC.

    Außerdem gab es schon vor den Onkelz bessere Musik und gibt es auch noch danach. Oder meintest du die Texte der Onkelz?

    Onkelz ist die Vergangenheit - Frei.Wild ist die Zukunft

  • Ehm was an Onkelz geil war waren die Texte + die Musik so aber genug gequatscht.

    Viel schlimmer find ich den abschluss von deiner Antwort

    richtig formuliert wäre er wenn das ständ

    Onkelz ist die Vergangenheit - Der Deutschrock ist die Zukunft

    aber egal bin halt kein 100% Frei.Wild Fanboy

  • Also ich persönlich find das auch nicht gut was der da macht mit den Onkelzliedern :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:
    Nun frage ich mich ob Joe Rilla das selber gemacht hat oder ob das von nen Fan kommt die Videos??

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Ja die lieder sind von Joe R. selber.

    Ich hab das komplette album daheim wurde nur nicht vermarktet da er die rechte der onkelzlieder nicht bekommen hat aber den BOM muss es gefallen haben.

    Deswegen stand es mal zum freien Download

    Member No. 483

  • Zitat

    Original von Patrick-Star

    cool...

    ich stell mir auch grad die situation zu geil vor, wenn man einen wie dich anspricht: "du weisst schon, dass joe rilla mit den songs den onkelz dankt und er ihr motto genauso macht und deswegen nie berühmt wird? :P

    so viel zum thema informieren und posten

    Deine ursprüngliche Frage war "Was sagt Ihr?" und die Situation die ich beschrieben hab war das erste was mir einfiel.
    Ist nicht mein Musikgeschmack (wegen zu wenig Gitarre mit Strom im Vordergrund ;) ) von daher nehm ich mir auch nicht die Zeit mich zu informieren, da steh ich dazu.
    Ob der jetzt den Onkelz danken will oder das nur ne Masche ist um bekannt zu werden weils mit normalem Hiphop / Rap( kA wie sich das nennt) nicht geklappt hat interessiert mich in etwa so stark wie die Besetzung der neuen Pro7 CastingBand.

    - per aspera ad astra -