Neuer LP von JBO-Head Bang Boing

  • Sodele seit dem 28.09 ist die neue LP von JBO-Head Bang Boing draussen und endlich habe ich sie mir auch kaufen können und muss sagen das es für mich eine der besten Alben von J.B.O ist die ich gehört habe ,fast nur Ohrwürmer und wieder mal geile "Cover Lieder mit eigener Interpretation und eigenen Text"

    "J.B.O.-Inhaltsangabe
    "J.B.O-Head Bang Boing
    "J.B.O-Mehr Stoff
    "J.B.O-Oaaargh
    "J.B.O-Metal Hartz IV
    "J.B.O-Musiker
    "J.B.O-Acht
    "J.B.O-Frühstück
    "J.B.O-Slipknottubbies
    ".J.B.O-Osama
    ".J.B.O-Promibeat 800
    "J.B.O-Wir ham's Geschaff
    "J.B.O-Bejonze
    "J.B.O-Misanthropoly.
    "J.B.O-Raining Blood


    :daumenhoch:


    Kann sie wirklich jedem ans Herz legen sich die zuzulegen. Für mich einfach nur Top

  • Im Vergleich zu ihren letzten Machwerken ist es tatsächlich eine Steigerung, auch wenn sie längst nicht an "Explizite Lyric" oder "Laut" ranreicht.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • hab das Album seit 2 Tagen und muss sagen SUPER!

    wenn ich mir die letzten beiden von J.B.O. anschaue, dann kann ich nur sagen dass dieses hier ein vielfaches besser ist.

    Vorallem vom Titelsong Head Bang Boing hab ich ständig einen Ohrwurm... und bei anderen Songs wie Promibeat 800 konnte ich mir net des Lachen verkneifen.

    Das Album ist jeden Cent wert ;) :cool:

  • Also meine Meinung dazu

    Album fängt mit "Inhaltsangabe" richtig klasse an. Danach "Head Bang Boing" auch eins der besseren Sorte. Aber von da an gefällt es mir nicht wirklich. "Bejonze" ist noch witzig, "Acht" geht auch noch, das wars dann aber für mich

  • Ich kann mich nicht entschließen was ich von den neueren JBO Scheiben halten soll, früher hörte ich das rauf und runter, war auch schon auf 2 Konzerten da es ja endlich mal eine Band aus der Nähe ist aber irgendwie entwickeln sie sich nicht weiter sondern werden immer schlechter.

    Ich meine damit nicht die Musik ansich, sondern der ganze restliche Müll den sie immer wieder auf die Alben pressen, musikalisch und gesanglich, vor allem live, brauchen sie sich nicht verstecken und deshalb hoffe ich immer wieder das doch nochmal ein Hammer kommt.

    Die DVD und das Video waren auch nicht mein Geschmack und nicht das was ich davon erwarte, ist es so schwer mal ein Konzert aufzunehmen, sogar Frei.Wild hat das super hinbekommen.

    Es gibt ein Leben nach den Onkelz
    Member No. 029 :yeah:

  • Zitat

    Original von Etze
    Im Vergleich zu ihren letzten Machwerken ist es tatsächlich eine Steigerung, auch wenn sie längst nicht an "Explizite Lyric" oder "Laut" ranreicht.

    Dem kann ich nur zustimmen!(ist aber auch schwer an diese Klassiker ran zukommen)