• 2:0 Auswärtssieg in Stuttgart, daß ich das noch mal erleben durfte :D
    Bi echt gespannt was die Saison drin ist.
    Joa was soll man zur Tante Hertha sagen? Ich glaube von Andy Brehme stammt die passende These: ''Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß''

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Seit 12 Pflichtspielen ungeschlagen und endlich haben mah die Bremer eine Abwehr die auch mal zu Null spielen kann. Endlich haben sie es in Bremen gemerkt das man mit Hurra Fußball nix gewinnt.

    "Der Angriff gewinnt Spiele die Verteidigung gewinnt Meisterschaften"


    Und was mich persönlich freut ,wir brauchen keine Welttorjäger kaufen (Barrios) oder einen Gomez für 30 Mille . Wir holen uns für schlappe 5 Millionen Pizzaro der schon in allen Wettbewerben 12 Tore gemacht . (mal ein kleiner Seitenhieb an die anderen Vereinen xd)


    SV WERDER ein Lebenlang !

    PS: Naja die Meisterschaft ist noch lang

  • Wir holen uns nur den Felix..........und schon sind wir Tabellen dritter....!!!

    BlauWeiße Grüße in den Norden......... :evil:

    :freiwild:

    482

    :teufel: Wer sich die Finger verbrennt, weiß nur nicht, wie man mit dem Feuer spielt! :teufel:

  • Ihr hattet auch mal nen Slomka der war Zweiter und ihr habt den ohne jeglichen Grund gefeuert ;)

  • Zitat

    Original von Bonner
    Ihr hattet auch mal nen Slomka der war Zweiter und ihr habt den ohne jeglichen Grund gefeuert ;)

    Das stimmt...aber Slomka ist zu weich meiner ansicht nach......er ist ja auch in der versenkung verschwunden...keiner will ihn keiner brauch ihn..:daumenrunter:

    und am Samstag holen wir die Punkte in Stuttgart.......:daumenhoch:

    :freiwild:

    482

    :teufel: Wer sich die Finger verbrennt, weiß nur nicht, wie man mit dem Feuer spielt! :teufel:

  • Bei Felix Magath gibt es ja immer nur eine Frage.....geht er selbst, oder wird er gegangen, vor Ablauf seines Vertrag.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Viel schlimmer ist, daß Pauli zur Halbzeit 1:0 hinten liegt :daumenrunter:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • in der 90.min das 1:3 und aus! :D :daumenhoch:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Und die Null steht schon wieder :daumenhoch:
    2:0 Heimsieg gegen Hoffenheim :D

    Für Hertha sieht es allmählich immer düsterer aus, so geht es ganz schnell in die 2. Liga.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner


    Für Hertha sieht es allmählich immer düsterer aus, so geht es ganz schnell in die 2. Liga.

    Düster is noch harmlos ausgedrückt! Da steht ja gar keine Mannschaft auf dem Platz! :daumenrunter:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Es sieht nicht nur für die Hertha düster aus! Auch der VfB bekommt trotz drückender Überlegenheit gegen Schalke kein Bein vors andere. Dass dann am Ende ein reguläres Tor für den VfB nicht gegeben wird, ist die Krönung einer bisher völlig verkorksten Saison, die sich die Stuttgarter allein zuzuschreiben haben. Da helfen keine Schuldzuweisungen an andere.
    Eventuell kommt ein Sieg in der CL gegen Sevilla am Dienstag zur rechten Zeit. Geht das Spiel auch in die Hose, sehe ich schwarz.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Es sieht nicht nur für die Hertha düster aus! Auch der VfB bekommt trotz drückender Überlegenheit gegen Schalke kein Bein vors andere. Dass dann am Ende ein reguläres Tor für den VfB nicht gegeben wird, ist die Krönung einer bisher völlig verkorksten Saison, die sich die Stuttgarter allein zuzuschreiben haben. Da helfen keine Schuldzuweisungen an andere.
    Eventuell kommt ein Sieg in der CL gegen Sevilla am Dienstag zur rechten Zeit. Geht das Spiel auch in die Hose, sehe ich schwarz.

    Dann wird auch schön langsam die Hetzjagd auf Babbel losgehen! Obwohl die Mannschaft eben gar nicht soo schlecht spielt und er mit Sicherheit nichts dafür kann. ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Wicky

    Dann wird auch schön langsam die Hetzjagd auf Babbel losgehen! Obwohl die Mannschaft eben gar nicht soo schlecht spielt und er mit Sicherheit nichts dafür kann. ;)

    Jep, bei Markus Babbel kann es so kommen wie bei Lucien Favre, letzte Saison DER Trainer und diese Saison vom Hof gejagt.
    M'Gladbach bekommt ja im Moment auch rein gar nichts mehr hin.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    Einmal editiert, zuletzt von Meinereiner (18. Oktober 2009 um 23:18)

  • Zitat

    Original von Wicky

    Dann wird auch schön langsam die Hetzjagd auf Babbel losgehen! Obwohl die Mannschaft eben gar nicht soo schlecht spielt und er mit Sicherheit nichts dafür kann. ;)

    Da wird nicht die Hetzjagd losgehen... die läuft nämlich schon. Wenn der VfB nicht gegen Sevilla gewinnt ist er definitiv weg! Schade, denn ich finde er ist ein professioneller Trainer und er kann am wenigsten dafür, dass die Mannschaft den Arsch nicht hochkriegt.


    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Der VfB liegt nach sehr gutem Beginn wieder mal hinten. Eine Chance und der Gegner führt. Es ist zum Haare raufen. Ich kann bald nicht mehr. Hoffentlich wird im zweiten Durchgang der Bock mal umgestoßen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324