• Egale wer es wird, für Hertha muss er eine seltene Grundvoraussetzung mitbringen:
    ER MUSS AUS SCHEISSE GOLD MACHEN KÖNNEN!!!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Da würd ich mir Thomas Doll holen (mit einem Vertrag der aber nur bis zum Ende dieser Saison geht) er hat sowohl beim HSV als auch beim BVB sie gerettet und die Saison gut abgeschnitten. Und für die nächste Saison Slomka holen (warum der nie verhandelt wird ,frage ich mich sowieso aber wat solls xD)

  • Autsch! Sowas ist dann schon bös-peinlich.

    Aber Oldenburg/Osnabrück... is doch eh alles das Selbe :D

  • Zitat

    Original von XL2

    Autsch! Sowas ist dann schon bös-peinlich.

    Aber Oldenburg/Osnabrück... is doch eh alles das Selbe :D

    Ja ne ist klar ,dann ist ja Bayern & 1860 München ja auch das selbe oder Leverkusen/Köln xD :D :D

  • Funkel neuer Trainer von Hertha, mit Vertrag bis Saisonende und bei Klassenerhalt sogar Verlängerung von einer weiteren Saison.
    Co - Trainer wird Christoph John.

    Na da bin ich schon mal auf das Spiel morgen gespannt und wie die nächste Zeit für Hertha aussehen wird. Ich hoffe mal das Beste.

    --- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

    --- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

    --- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---

  • Ich denke mal Friedhelm Funkel ist kein schlechter Trainer. Hey aber wäre ja nich schlimm wenn Hertha absteigt, dann steigt Union halt auf. Und keiner kann heulen daß es keinen Verein in der 1. Liga aus der Hauptstadt gibt.
    Der Unterschied wäre nur bei Union ist das Stadion voll^^

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Der Unterschied wäre nur bei Union ist das Stadion voll^^

    Für Hertha würde ein 19.000-Zuschauer-Stadion auch locker reichen.... (dass ein so "kleines" Stadion durchaus reizvoll ist, weiß ich vom SV Meppen und recht aktuell vom VfL Osnabrück (ich war dabei, als sie den HSV im Pokal besiegt haben)).

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von Etze

    Für Hertha würde ein 19.000-Zuschauer-Stadion auch locker reichen.... (dass ein so "kleines" Stadion durchaus reizvoll ist, weiß ich vom SV Meppen und recht aktuell vom VfL Osnabrück (ich war dabei, als sie den HSV im Pokal besiegt
    haben)).

    deshalb kommen bei platz 18, ganze 3punkte, 6niederlagen in folge auch 50000ins stadion, na gut ok hiv ist erster und kamen auch mit paar tausend aber das ist ja auch nebensache

    ich weiß einfach nich wie man sone gegentore bekommen kann, ein eigentor kann mal passieren aber so???nee nee

    stark angefangen, stärker nachgelassen naja es bleibt nur noch abzuwarten

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Ich hab's leider noch nicht gesehen, aber scheint ein "kopfballstarker" Torwart zu sein!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Der Torwart musste beide Male rauskommen und per Kopf klären, da die Hintermannschaft ihn schön im Stich gelassen hat. So eine grottige Abwehr hatte ja nichtmal Gladbach in der Abstiegssaison.... Mir tut der Torwart echt leid.

    Trotzdem hat es mich gefreut, dass der HSV gewonnen hat. :D

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von Etze
    Der Torwart musste beide Male rauskommen und per Kopf klären, da die Hintermannschaft ihn schön im Stich gelassen hat. So eine grottige Abwehr hatte ja nichtmal Gladbach in der Abstiegssaison.... Mir tut der Torwart echt leid.

    Trotzdem hat es mich gefreut, dass der HSV gewonnen hat. :D

    Also läuft's mehr oder weniger auf die alte Schiene 'raus? Die Presse sucht sich ein Opfer? Scheiße, ich würd's gern sehen um mir selbst ein Bild zu machen!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • dazu kommt noch das der torwart ja nun raus musste um mit dem kopf zu klären da sie verteidiger keine lust hatten, und beide tore einfach erzielt wurden in dem der ball über den torwart ins leere tor geschossen wurde, einmal aus 25m glaube und einmal aus 44m, der gute verteidiger Kaka der das eigentor zum 1:1 machte hätte bei beiden gegentoren den ball locker vor der linie kriegen können nur hatte er kein lust und blieb lieber stehen und guckte zu wie die bälle aus der distanz ins tor rollten im warste sinne des wortes,unglaublich

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • http://www.bild.de/BILD/sport/fus…ich-selbst.html

    Dort gibt es auch ein Video zu sehen. Beim 1:2 hätte ein Hertha-Spieler das leere Tor decken können, wäre er direkt weitergelaufen. Der Torwart hätte den Ball evtl. aber sogar selber noch kriegen können. Dennoch: Jarolim hat einfach superschnell richtig reagiert. So schnell wie das ging, hätte der Ball auch Richtung Eckfahne gehen können...

    Bei beiden Toren wäre ein HSV-Spieler allein vorm Torwart gewesen. Die Kopfbälle waren meiner Meinung nach keine schlechte Lösung - zumindest im Ansatz. Hätte er beide Richtung Außenlinie geköpft, wäre wahrscheinlich nichts passiert. Hinterher ist man immer schlauer, aber die Hauptschuld trägt meiner Meinung nach NICHT Burchert, sondern seine Abwehr.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

    Einmal editiert, zuletzt von Etze (5. Oktober 2009 um 18:44)

  • Zitat

    Original von Wicky
    Scheiße, ich würd's gern sehen um mir selbst ein Bild zu machen!

    Wenn du das gesehen hast, glaubst du auch an einen Sechser im Lotto! Ich schaue schon seit ungefähr 35 Jahren Fußball, aber zwei derartige Tore in einem Spiel habe ich noch nie gesehen. Der HSV hatte sich eigentlich während des gesamten Spiels keine echte Torchance erspielt und trotzdem reicht es zu einem klaren Sieg. Verkehrte Welt!!!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Also, zuerst fällt mir natürlich die Schlagzeile des "Bildungspapiers" auf :daumenrunter:, und es stimmt, Richtung Aussenlinie wäre die "ideale" Lösung gewesen!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Die Schlagseite grenzt schon an Verleumdung. Das Käseblatt anzuzeigen bringt eh nichts. Da stehst du als 11.437 ter auf der Liste und erlebst den Prozess nicht mehr. Was solls!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Die Schlagseite grenzt schon an Verleumdung. Das Käseblatt anzuzeigen bringt eh nichts. Da stehst du als 11.437 ter auf der Liste und erlebst den Prozess nicht mehr. Was solls!

    Mich beunruhigt eher, wieviele Leute den Scheiß lesen und vor allem auch noch kaufen!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Es ist traurig-aber wahr. Unser Volk verblödet zusehends und daran hat dieses Blatt einen großen Anteil. Dass die Auflagen steigen, beweist meine These :D

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324