• Noch 7 Tagen, dann ist es wieder soweit :wiegeil:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Nun nachdem ich mich gesammelt hab, möchte ich immer noch nicht über den ersten Spieltag reden :daumenrunter:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Dieses Jahr kann es nur einen Deutschen Meister geben: Borussia Dortmund :daumenhoch: :D

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

    • Offizieller Beitrag

    Juchu, mein Sohn Nick hat gewonnen :D Er darf am Samstag beim Spiel Stuttgart : Freiburg mit den Spielern einlaufen :lol:. Leider alle einheitlich, sonst hätt ich ihm gleich mal ne FW Mütze aufgesetzt.

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    Juchu, mein Sohn Nick hat gewonnen :D Er darf am Samstag beim Spiel Stuttgart : Freiburg mit den Spielern einlaufen :lol:. Leider alle einheitlich, sonst hätt ich ihm gleich mal ne FW Mütze aufgesetzt.

    Da hat dein Sohn aber Glück. Ich werd mir das Spiel live auf Sky anschauen. Weißt du schon, mit wem er auflaufen darf?

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Nö der BVB wird höchstens bademeister ...

    blau und weiß sind unsere Farben die hier soooo tragen.. S04 die macht im POTT !!:daumenhoch:

    :freiwild:

    482

    :teufel: Wer sich die Finger verbrennt, weiß nur nicht, wie man mit dem Feuer spielt! :teufel:

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    Juchu, mein Sohn Nick hat gewonnen :D Er darf am Samstag beim Spiel Stuttgart : Freiburg mit den Spielern einlaufen :lol:. Leider alle einheitlich, sonst hätt ich ihm gleich mal ne FW Mütze aufgesetzt.

    herzlichen glückwunsch. blöd nur, daß er sich dann schon wieder ne vfb niederlage anschaun muß :lol: naja bleibt bestimmt trotzdem ein spitzen erlebnis :daumenhoch:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von Mircomania
    Bestimmt ein einmaliges Erlebnis :)
    Ich hoffe für ihn er muss nicht mit den Schwaben einlaufen :d

    Da er VfB-Fan ist wird er das sicher wollen :D
    Mit den Franzosen einlaufen ist auch bissl gay ^^

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Alex

    Da er VfB-Fan ist wird er das sicher wollen :D
    Mit den Franzosen einlaufen ist auch bissl gay ^^

    Hey Freiburg ist Schweiz, wir sind die Franzosen :lol:

  • Zitat

    Original von Freier Junge
    So am Samstag darf endlich Tymo ran bei Bayern .... armes Bremen besonders weil Ribery spielt und was gut zu machen hat bei den Fans.. Ich tippe auf ein gepflegtes 4 zu 0 :)
    ich bin im Stadion und werd mir das persönlich anguggn :D

    Wir sind Kummer gewöhnt^^
    Ausserxdem ist die Bilanz in der Demenz Arena nicht so schlecht :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.