• Zitat

    Original von Bo1988
    Schwanzlutscher :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

    Bitte hier im Board auf die Ausdrucksweise achten, egal zu welchen Themen!


    BTT:

    Yesssssssssssss! AUS-WÄRTS-SIIIIIIEEEEEEEEEEEEEG!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Ich brauch eure Hilfe, für die Lösung eines Rätsels:

    Zitat

    Bei einem Fussballtunier treten 22 Teams gegeneinander an. Diese müssen jeder gegen jeden spielen. Wie viele Teams können nach 11 Runden noch ungeschlagen sein?

    11 ist nicht richtig^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • bingo, danke^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Alex

    Bitte hier im Board auf die Ausdrucksweise achten, egal zu welchen Themen!


    BTT:

    Yesssssssssssss! AUS-WÄRTS-SIIIIIIEEEEEEEEEEEEEG!

    Aber holla !!

    Na da will jemand zurück in die Zweite !!!

  • So nach 1200km Autofahrt von Berlin nach München auch wieder daheim

    es war ein schönes Erlebnis mit einem Scheiß Ergebnis,

    leider mit 1:5 untergegangen in der Allianz-Arena aber es war trotzdem
    die Reise wert...


    "Fußballfans sind keine Verbrecher"

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von WMarkusW

    Aber holla !!

    Na da will jemand zurück in die Zweite !!!

    NIEMALS !!! :D

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von Frei.Wild@NMS
    ihr wisst doch nicht mal was ein richtiges derby ist :D

    Also Baden-Schwaben-Derby ist wohl mit das größte in Deutschland. Sind nun zwar keine Topteams wie Bremen-HSV und Schalke-Dortmund, aber das elektrisiert halt ganz Baden-Württemberg und deswegen hat es den besonderen Reiz. Freiburg-Stuttgart, Hoffenheim-Stuttgart etc. interessiert kein Schwein, unser Derby ist schlicht und einfach was besonderes

    Naja, gestern war scheiße. Und mein Knie ist nun kaputt, hoffe nur dass keine Bänder gerissen sind...

  • Wieder nicht gewonnen hmm aber dafür schmeißen wir HSV aus dem Pokal-> Finale ohoh

  • Das Bayern-Ergebnis hat mir nicht so gepasst. Ansonsten schöner Spieltag!


    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Mit einem Sieg war der Spieltag immer schön. Aber wenn ich mir die Ergebnisse hätte aussuchen können, dann hätte ich Cottbus, Hannover, (sogar) dem KSC und heute Bochum den Sieg gewünscht.
    Aber die Liga ist kein Wunschkonzert.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Mit einem Sieg war der Spieltag immer schön. Aber wenn ich mir die Ergebnisse hätte aussuchen können, dann hätte ich Cottbus, Hannover, (sogar) dem KSC und heute Bochum den Sieg gewünscht.
    Aber die Liga ist kein Wunschkonzert.


    was heißt den hier "sogar" :frechheit:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • *hust, hust*
    Bremen-Stuttgart 4:0 8)

    Nun nur nich die Franzmänner unterschätzen

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.