• Zitat

    Original von westfale


    Die Oranjes haben zugeschlagen! Pech gehabt. :D

    War zum heulen, von der Polizei an vor dem Spiel bis nach Spielende. Einfach alles scheiße

  • Als Bremer ist es doch eine schei. Saison X(
    Ich oute mich nun aber: Ich gönne Hoffenheim den Titel.....damit die Schlacker am 34. Spieltag endlich mal die Meisterschale live sehen können :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Als Bremer ist es doch eine schei. Saison X(
    Ich oute mich nun aber: Ich gönne Hoffenheim den Titel.....damit die Schlacker am 34. Spieltag endlich mal die Meisterschale live sehen können :D

    +

    Die Schalker sehen den Titel schon am 33ten Spieltag - den Titel erhält Berlin :evil:

    Und dann feiern wir in Karlsruhe die Meisterschaft und unseren Abstieg ;)

  • Zitat

    Original von Freier Junge
    träumt na fein weiter die schale bleibt in de Fusball-hauptstadt

    Das ist ja gar nicht möglich. Wenn man weiterhin drei Punkte aus vier Spielen holt, dann muss ja zwangsläufig eine andere Mannschaft den Titel holen. Es sei denn, die Beziehung zu Klinsi, die vor zwölf Jahren schon nicht passte, wird vorzeitig beendet. Die "Bayern" verstehen den offensiven Schwaben nicht.
    In München ist man es gewohnt, unattraktiven Sicherheitsfußball vor einer traurigen, langweiligen Kulisse zu spielen. Ich habe das mehrmals mitbekommen. In jedem anderen Stadion der LIga ist mehr los!!!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Patrick, steh ruhig zu deinem Club. Das ist auch richtig so. Aber bitte nicht anderen die Schuld daran geben, dass ihr im Stadion keine richtige Stimmung habt. ;) Das war auch zu guten Zeiten nicht der Fall. Dieses Stadion ist für die VIP´s gebaut worden. Das schadet dem normalen Fan, der sein letztes Hemd für den Verein gibt.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Patrick, steh ruhig zu deinem Club. Das ist auch richtig so. Aber bitte nicht anderen die Schuld daran geben, dass ihr im Stadion keine richtige Stimmung habt. ;) Das war auch zu guten Zeiten nicht der Fall. Dieses Stadion ist für die VIP´s gebaut worden. Das schadet dem normalen Fan, der sein letztes Hemd für den Verein gibt.

    Das sind wahre Worte in ihrer reinsten Form!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • am Freitag heißt es erstmal 1FC.Lokomotive vs. Grün Weiß Wolfen :daumenhoch:

    schaumer mal .. denn da ist meisst die stimmung gut ;)

    und der ein oder andere frei.wild Fan dabei

  • Zitat

    Original von Freier Junge
    über die stimmung hab ich ja nix gesagt da geb ich dir recht .. darum hab ich auch keine dauerkarte mehr. ich sprach vom fussball

    Ich hab dich schon verstanden. Aber ich wollte das einfach mal los werden.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • So wie sich mal wieder alle gegen die Meisterschaft wehren, geht die Schale wieder nach Nordösterreich :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Otti
    :]

    [Blockierte Grafik: http://img8.myimg.de/1223303376845lcbcca.jpg]


    Glaubt das hier jemand? :D

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Alex


    Glaubt das hier jemand? :D


    Der Mannschaft glaube ich das schon. Und bis zum Wochenende glaube ich das auch den meisten Fans.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Spiiiiitzenreiter, Spiiiiitzenreiter hey hey...

    wir sind wieder ganz oben auch wenn vielleicht nur bis morgen

    blau und weiß sind unsere Farben
    Hertha ist unser Verein
    wir werden dich im herzen tragen
    und lassen dich niemals allein

    das werd ich genießen in 7h gehts los auf in die allianz-arena
    nach münchen unsere St.Paulianer unterstützen das wird wieder Geil

    Wicky wir sehen uns dann vor Ort :D

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN