• Meiner Meinung nach hätte es Ribery dieses Jahr aber auch verdient gehabt

    Wenn Messi nicht so oft verletzt gewesen wäre, wäre er ohne Frage für mich Weltfussballer

    Grundsätzlich haben es alle drei sportlich verdient, da alle drei herausragende Kicker sind, keine Frage. Somit natürlich auch Ribery.

    Allerdings entscheiden ja die Wähler und die schauen eben wer am besten die Wahlkriterien erfüllt und das war ganz klar Ronaldo. Außerdem ist es ja eine Wahl und die Wahlberechtigten dürfen wählen wen sie wollen und somit ist das Ergebnis zu respektieren.

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • Gestern 1. Und 3. Liga

    2 Heimniederlagen meiner Vereine, insgesamt 0:5 Tore, zum Trauern kaum Zeit,

    Sceneforen aufgesucht , mit Musikgerüchten beschäftigt,
    Lieder gehört, die Texte auf mich wirken lassen, Spannung,

    So können die Nachwirkungen der Echoverleihung die Intensität von Hobbys verändern :D

    Ein schmaler Grat den wir begehen

    Allein nach vorne immer Richtung Freiheit

    Einmal editiert, zuletzt von spaetzuender (25. Januar 2014 um 08:57)

  • 2 Punkte geholt :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • :( 1-6 !!! Leider verdient verloren. Einfach eine , ne , zwei Nummern zu groß.
    Habe noch nie eine so gute Mannschaft wie Real Madrid gesehen. :(

    Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt?
    Die GEschichte, die dort begann
    der FC SCHALKE wurde Legende
    eine Liebe die niemals endet

  • Da kann man sagen was man will: Die einzige dauerhaft international konkurrenzfähige Mannschaft sind die Bayern. Mit Abstrichen noch Dortmund - der BVB muss sich jedes Jahr neu entscheiden, ob er in der Liga ODER in der Champions League Dampf machen will, beides zusammen geht nicht.

    Für die Dominanz in der Liga können die Bayern nichts, außerdem würden sie, wenn sie sich an die Liga anpassen würden, international nichts mehr reißen.

    Mir tuts leid für die Schalker Fans. Die Mannschaft hatte gestern irgendwie wenig Lust auf Zweikämpfe...

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Die ersten 20 Minuten waren echt super gewesen und dann kam eigentlich zwei unnötige Tore. Draxler hätte die 100% Chance einfach nutzen sollen. Viele sagten schon, dass es ohne Draxler besser läuft und ja die ersten Spiele die wir gewonnen haben, haben wir ohne Draxler gewonnen. In Mainz war er glaube ich wieder auf dem Platz und es klappte nicht viel. So schlecht ist unsere Mannschaft auch nicht, nur die Motivation fehlt.

    Wir haben uns aber sehr über Huntelaars Tor gefreut am Ende und hat einiges wieder gut gemacht. Außerdem hat Casillas seit etwa 850Min kein Treffer mehr kassiert. Das wir gegen Real nicht viel reißen konnten, war sowieso schon klar. Man hat aber gehofft, dass es vielleicht doch klappt und die ersten 20 Min sah es auch echt gut aus.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Als ich vorgestern meinte sie sollen es heute besser machen,

    meinte ich allerdings, es etwas MEHR besser machen , als ein Tor weniger kassieren, ;(


    Meinereiner: Glückwunsch zum Derbysieg


    BMG und SO4 for ever

    Ein schmaler Grat den wir begehen

    Allein nach vorne immer Richtung Freiheit

  • Als ich vorgestern meinte sie sollen es heute besser machen,
    meinte ich allerdings, es etwas MEHR besser machen , als ein Tor weniger kassieren, ;(
    Meinereiner: Glückwunsch zum Derbysieg
    BMG und SO4 for ever


    Ich bin Bayernfan und das war für mich niemals eine rote Karte. Ein Elfer wars ziemlich sicher, aber mehr auch nicht. Der Drops war da aber sowieso schon gelutscht, jetzt hoffe ich auf eine Minisperre für den Spieler.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Derbysieger, Derbysieger hey hey :daumenhoch: den Abstand nach unten vergrößert, den Stellingern wieder etwas wind aus den Segeln genommen und die Mannschaft hat hoffentlich kapiert daß nur ein Spiel kämpfen nicht reicht.

    @spaetzunder, Danke :)

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Schalke Halbzeit 1 war bekanntermaßen Arbeitsverweigerung, selten bis noch nie ne Mannschaft gesehen, die Zweikämpfen SO aus dem Weg geht und nur zuschaut wie die Bayern die Einladung dankend annehmen. Hätte zur Halbzeit schon 2 stellig werden können... Da müsste man sich in Grund und Boden schämen bei den Gehältern sich so anzustellen.

    Und mein toller VfB hält Hamburg brav die Treue... das Überfällige 2:0 nicht gemacht und die Frankfurter schön kommen lassen, wieder mal viel zu einfache Tore gefangen - mit der Defensive gewinnst keinen Blumentopf. Habe noch die Worte des Herrn Bobic vor der Winterpause im Ohr von wegen die Abwehr bräuchte keine Verstärkungen - die Realität sieht damals wie heute anders aus!
    Die ärmste Sau im Verein is der Trainer...

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook