• naja hoffenheim steht ja schon ganz gut da unten...aber leider sind wir noch nicht durch das heisst morgen gegen ffm zittern

    mit schalke in der zweiten liga hätte ich auch kein problem :lol:


    Nee nee also Bremen MUSS in der ersten Liga bleiben. Wir Bayernfans hegen ja eine Art Hassliebe zu Werder, aber es gibt Vereine, ohne die möchte ich keine Bundesliga haben. ;)

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Nee nee also Bremen MUSS in der ersten Liga bleiben. Wir Bayernfans hegen ja eine Art Hassliebe zu Werder, aber es gibt Vereine, ohne die möchte ich keine Bundesliga haben. ;)


    Danke ;D
    ja da waren schon ein paar schöne spiele dabei gegen euch :p (sage nur Diego und 2004! :P)

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued


  • Danke ;D
    ja da waren schon ein paar schöne spiele dabei gegen euch :p (sage nur Diego und 2004! :P)


    Das fehlt mir auch beim VfB Stuttgart: Man hatte früher so schöne Neckereien vor dem "Südderby", und heute traut sich keiner was zu sagen. Die VfB-Fans nicht, weil die Mannschaft gegen die Bayern immer die Hosen vollhat, und die Bayern-Fans nicht, weil da jedes Wort eines zu viel ist.

    Ich wünsche mir den VfB Stuttgart früherer Tage zurück...

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • @ WillF : Das wird mit dem Trainer vermutlich nix mehr werden. Kein System, kein Plan und keinen Mut auf die Jugend zu setzten...so wird das nix.

    Alex : Au wenn`s mir ein bissle schwer fällt, gratuliere ich hiermit sportlich fair unseren "Freunden" aus Ka. Und nächste Saison gibt's dann sogar (hoffentlich) 2 Spiele bei denen ich euch die Daumen drücke!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :lol::D

    FWSC #1998


    Ich sag es wie es ist
    Unverzerrt aus meiner Sicht
    Ohne Dinge schön zu malen
    Nenn ich das Kind bei seinem Namen

    Bin hart aber gerecht
    Servier niemals mundgerecht
    Fahr damit meistens schlecht
    Doch dafür bin ich echt

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Hoffentlich schaffen die roten Teufel das was Dortmund verbockt hat :daumenhoch:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • oh mein Gott, was war das denn ??? Der einzige Hoffnungsschimmer, dass Lautern wenigstens 1 Tor geschossen hat. Ein 2:0 zuhause wird jetzt verdammt schwer, wäre aber machbar. Eins ist klar, Karlsruher sind ja normalerweise nie für die Teufel, wenn sie das jetzt auch verkacken, wird unser Aufeinandertreffen in der nächsten Saison, sicher....."speziell"

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • aber was der brych da gestern gepfiffen hat war unterirdisch...die gelbe für gosejohann war doch echt ein witz!
    kommt aus vollen lauf wie will der denn beim abseiztpfiff aufn punkt anhalten? (und hat auch noch klar zurückgezogen)
    mir geht diese regelauslegung von schiris solangsam dermaßen aufn sack...
    Leverkusen bekommt ein elfer der keiner wahr, und Schäfer(glubb) darf stürmer umgrätschen wie er lustig ist...zum glück ist diese
    saison für Werder beendet nach den katastrophalen spielen + schiri leistungen boha ..... :p

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

    Einmal editiert, zuletzt von Deutschrockschlampe (24. Mai 2013 um 12:43)

  • Der Kommentar zu diesem Foul war auch echt unterirdisch :daumenrunter:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • liebe leute,heute heißt es daumen drücken für die bayern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P heute ist ein guter tag um geschichte zu schreiben!!

    skifahren in dubai???selbstverständlich!!! :daumenhoch:

  • Der Ausgang geht voll in Ordnung, dass muss man anerkennen. Die ersten 20 min war Dortmund wahnsinnig stark, da hätte ich Bayern keine Chance eingeräumt. Allerdings hätte Bayern das Spiel wohl kaum zu elft beenden dürfen :evil:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Der Ausgang geht voll in Ordnung, dass muss man anerkennen. Die ersten 20 min war Dortmund wahnsinnig stark, da hätte ich Bayern keine Chance eingeräumt. Allerdings hätte Bayern das Spiel wohl kaum zu elft beenden dürfen :evil:

    Dortmund hätte da einfach ein Tor machen müssen. Da dies nicht passiert ist, ein typischer Spielverlauf. Schade, dass der Schiri nicht so ganz auf der Höhe war und es deshalb Diskussionen und Gepöbel gibt. Leider waren die Schiris bei den letzten wichtigen internationalen Spielen generell nicht wirklich gut.....

    Ansonsten war es mir letztlich egal wer gewinnt, so aber haben alle Neu-Dortmunder mal nen Dämpfer bekommen, was ich nicht so schlecht finde.

    Was ich aber richtig geil finde, sind die Geschichten, die nur der Fußball schreibt:

    Vor einem Jahr gewinnt ein Londoner Team in München, jetzt ein Münchner Team in London!

    Vor einem Jahr war Robben der Buhmann und wurde ausgepfiffen, obwohl er, im Gegensatz zu manch anderem, Eier und Verantwortung gezeigt hat! Jetzt schießt er den Siegtreffer! Für ihn freut es mich besonders.

    Glückwunsch an Bayern, ich mag euch nicht, aber soviel Sportsgeist muss sein!

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • Glückwunsch an den FC Bayern, geniest es. Das war der letzte Titel diese Saison :evil: War fast schon drauf und dran euch (ein kleines bisschen) zu mögen, aber dann kam zum Glück die Aussage von Herr Rummenigge :rolleyes::daumenrunter: Das ist an Arroganz und Respektlosigkeit nicht mehr zu überbieten. Sowas hat mit Fairplay nix mehr zu tun. Da weiß ich wieder warum mir dieser Verein so unsympathisch ist (milde ausgedrückt). Auch wenn wir ganz krasser Außenseiter sind, hoffe ich doch, dass unsere Jungs sich zerreißen werden am Samstag und die richtige Antwort geben werden auf dem Platz.

    So und jetzt Daumendrücken für den 1.FCK! Schickt das Dorf zurück in die 2.Liga. Ich will nächste Saison wieder auf den Betze fahren zum Auswärtsspiel.

  • War fast schon drauf und dran euch (ein kleines bisschen) zu mögen, aber dann kam zum Glück die Aussage von Herr Rummenigge :rolleyes: :daumenrunter: Das ist an Arroganz und Respektlosigkeit nicht mehr zu überbieten. Sowas hat mit Fairplay nix mehr zu tun. Da weiß ich wieder warum mir dieser Verein so unsympathisch ist (milde ausgedrückt).

    Ich bin Mitglied beim FC Bayern und möchte mich bei allen VfB Stuttgart-Fans für die Entgleisung des Herrn Rummenigge entschuldigen. Bei aller Euphorie, die so ein gewonnenes Champions League Finale mit sich bringt, darf so etwas Überhebliches nicht kommen. Der FC Bayern ist diese Saison bei allen Erfolgen, bei allem Geschichte-schreiben so schön demütig, und jetzt das. Mich hat dieser Satz von Herrn Rummenigge genauso geärgert wie jeden VfB-Fan, glaubts mir.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Ich fieber bei K´lautern mit und hoffe sie schaffen den Aufstieg

    Ich, ich folge nur, ich folg nur mir selbst

    Ich renne keinem hinterher

    Ich weiß selber was ich will

    Was ich mache und was nicht

    Sagen mir mein Herz und mein Gefühl