• Ich sag nur oioioi Szene Hannoi!! ;)

    Ultras-Hannover... immer dabei;-).

    Alle solln es wissen,
    Braunschweig ist beschissen,
    Braunschweig kommt nie wieder
    in die erste Liga!!
    klinglöckchen klingelingelin,
    klingglöckchen kling^^

    OIOIOI Szene Hannoi!!

    Mfg Christian ;)

    PS: Die Siegesserie wird fortgesetzt!

  • Um die halbe Welt sind wir gefahrn
    Immer wieder feuern wir Euch an
    Egal ob jung ob alt
    Egal ob groß ob klein
    Schalke soll wieder Meister sein
    :)

    ....noch 14 Spiele, dann ist es soweit!

  • In die Eishalle sollst du geh´n
    Iserlohner siegen seh´n
    Heb die Stimme für das Team und schwänk die Fahne
    Keine Titel und Trophä´n
    Trotzdem wird es weiter geh´n
    ISERLOHN ROOSTERS!

  • Tja, solange wir vor euch bleiben, mir ist völlig wurst wer am Ende mit aufsteigt, solange mein KSC besser als Platz 4 ist! Ich will wieder erste Liga im Wildpark erleben, mehr nicht!!!

    since 2005

  • Hab mir mal die krawalle von den ksc fans angesehen und die bengalos usw... find ich ja krass... einer, mit dem ich schreibe der war da auch mit hat erzählt das ne menge karlsruher festgenommen worden sind und der stadionbrüller.. der typ da vom ksc mittn megaphone oder so 5 jahre stadionverbot bekommen hat^^

    weißt da einer auch was von bzw wer war dabei?

  • Zitat

    Original von Christian28
    Hab mir mal die krawalle von den ksc fans angesehen und die bengalos usw... find ich ja krass... einer, mit dem ich schreibe der war da auch mit hat erzählt das ne menge karlsruher festgenommen worden sind und der stadionbrüller.. der typ da vom ksc mittn megaphone oder so 5 jahre stadionverbot bekommen hat^^

    weißt da einer auch was von bzw wer war dabei?

    Das kann ich dir leider nicht bestätigen, aber ich weiß, dass auch der ein oder andere KSCler net ganz gebacken ist. Die Situation vorm Spiel gegen Lautern war nicht schön, die einen schmeißen Flaschen die anderen "kontern" mit Bengalos...wenn das mal einen richtig erwischt, siehe Italien mit dem toten Polizisten....dann können wir "Normalos" auch nimmer ins Stadion - den jeder wird zu nem potenziellen Gewaltbereiten abgestempelt....und ich hab keinen Bock drauf, dass es soweit kommt!

    since 2005

  • Auswärtssieg!!!!!!!!!!!!!!!! 2:0 in bochum europa wir kommen !

    geil geil geil :great:

    Oktober 2004 La Ultima Colorline Arena Hamburg
    Juni 2006 Gärtla Nürnberg
    September 2006 Avalons Dust Nürnberg
    Oktober 2006 Gärtla Nürnberg
    November 2010 Gegengift Stadthalle FÜ
    März 2011 Gegengift Volkshaus Zürich
    Oktober 2011 F.E.K. 9 Geiselwind
    Novermber 2012 Feinde deiner Feinde Regensburg
    to doo ;)
    20-21.04.2013 FdF Gold Retour Geiselwind

  • Zitat

    Original von Christian28
    Hab mir mal die krawalle von den ksc fans angesehen und die bengalos usw... find ich ja krass... einer, mit dem ich schreibe der war da auch mit hat erzählt das ne menge karlsruher festgenommen worden sind und der stadionbrüller.. der typ da vom ksc mittn megaphone oder so 5 jahre stadionverbot bekommen hat^^

    weißt da einer auch was von bzw wer war dabei?

    Festgenommen wurde nur einer: unser Vorsprecher. Und 5 Jahre Stadionverbot ist auch richtig. Dazu noch 3 Monate Freiheitsstrafe auf Bewährung.

    Und die Lauterer werden nicht bestraft, obwohl sie den Ärger angezettelt haben. Und ich bin mir auch sicher, dass der Flaschenwurf auf den Polizist vom Hochhaus kam, so hab ich es jedenfalls gesehen. :unglaublich:

    Und das wars von meiner Seite, das Thema k*tzt mich nur an X(

  • man man man 1:1 gegen Dynamo Dresden.
    zwar der Ausgleich erst in der 94. Minute, jedoch hatten wir soooviele Chancen....

    sowas MUSS man gewinnen -.-

    naja we will see

    PS: ca. 18.000 Zuschauer, für Regio. Liga -> OK

  • Zitat

    Original von fortuna95
    man man man 1:1 gegen Dynamo Dresden.
    zwar der Ausgleich erst in der 94. Minute, jedoch hatten wir soooviele Chancen....

    sowas MUSS man gewinnen -.-

    naja we will see

    PS: ca. 18.000 Zuschauer, für Regio. Liga -> OK

    da habter aba Schwein gehabt, grins

    Gab's danach Ärger?

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

    Einmal editiert, zuletzt von paule.wurzen (3. März 2007 um 22:28)

  • Zitat

    Original von paule.poing

    da habter aba Schwein gehabt, grins

    Gab's danach Ärger?

    ne, blieb alles ruhig. Die einzigen, die aus der Reihe tanzten, waren unsere eigenen Leute, in der 89. Minute mit einer Rauchbombe und dem Werfen von Gegenständen auf das Feld. Jedoch kam wohl dadurch die lange Nachspielzeit zustande ,-)

  • yeeeeha 2:0 gegen Hannover =)

    Nur eine Stadt
    Nur ein Verein
    Nur Frankfurt
    Eintracht Frankfurt
    Für dich leben wir
    Nur dich lieben wir
    Für dich sterben wir
    Eintracht Frankfurt

  • Jetzt heißts Magdeburg wir kommen. Kann leider nicht mit. Muss arbeiten.
    Das Ziel bleibt trotzdem 2. Liga!!!

    Deutscher Meister 33 nur damit es jeder weis.